PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B@W] Abominus



Lord Protector
25.10.05, 16:17
Jawohl!

In diesem Thread soll niemand geringerem als dem großen Abominus gehuldigt werden!

http://www.worldwar1.com/foto/franz5.jpg
ERKENNE ER DIE MACHT DES BLOB AN!
AEIOU!




Abominus dem großen Mitgliede der Strategycon Interactive Gemeinde!

Abominus dem seinem Kaiser stets als treuer Untertan gedient hat!

Abominus dem Modder von AEIOU!

Abominus dem Rekonstrukteur und Architekten des allmächtigen Blobs!

Abominus dem großen Experten und Ratgeber für Victoria!

Abominus der in Zahlreichen Schlachten und AARs die Ehre des Hauses Habsburger wiederherrgestellt hat!

Abominus dem Führer der orthodoxen Abo'nieten!

Abominus dem unglaublichen Titanen der es geschafft hat mehr als 5000 Posts zu schreiben!

Abominus dem großten Poster und Spammer den das SI-Forum je erblickt hat!

Abominus dem treuen Verbündeten des Overlords der Transformer!

Abominus dem wahrhaftigen Mitglied der Liga der außergewöhnlichen Eventpfuscher!

Abominus dem Mitglied der Liga der ehemals Anonymen Bollywood-Freunde!

Abominus dem Mitglied des Vereins der gläubigen Gotteslästerer!

Abominus dem obszönen Possenreißer im Grantel Dessauer Thread!

Abominus dem... na sagen wir es mal lieber nicht!

Abominus dem......

Djambo
25.10.05, 16:21
Vermutlich wird dieser Thread genau das gleiche Schicksal erleiden wie dem Vorgänger.

Lord Protector
25.10.05, 16:23
Vermutlich wird dieser Thread genau das gleiche Schicksal erleiden wie dem Vorgänger.

Warum? Ich finde Abominus hat in der ganzen Zeit wo er hier war dem SI-Forum großartiges für die Community geleistet, es ist nur fair und gerecht das auch er mal einen ehren Thread bekommt! :)

phob
25.10.05, 16:26
Basil der noch im Filmzitaterätselthread dran ist nähert sich :D

suo
25.10.05, 17:43
Leider darf ich gerade keine Bewertungen wider die widerliche Lobhudelei einzelner Forumsmitglieder vergeben, da ich den Lord Protector vor zu kurzer Zeit schon mal bewertet habe....
Wenn ich aber wieder darf und hier ist noch so ein Thread handele ich meiner Liga entsprechend. :D

Luitpold
25.10.05, 17:47
Wäre nicht das Forum Honori der geeingete Ort zur Lobhudelei?
Abo neben den ganzen Forumsleichen und so.

DBM
25.10.05, 17:54
da stand das thema auch gestern noch, wenn ich mich recht entsinne

Alexspeed
25.10.05, 17:55
nicht nur gestern, vor 10 minuten wars noch dort...

Djambo
25.10.05, 17:56
Die erste Version dieses Themas stand gestern im Forum Honori, da dieses aber ein Forum sein soll, in dem an vergangene Mitglieder des Forums gedacht werden soll, wurde es nach Ankündigung des Moderatirs gelöscht.

Diese zweite Version hat der Moderator dann in dieses Forum verschoben. Es hätte aber auch im Off Topic landen können.

Luitpold
25.10.05, 17:57
Hoppla, daß es dort war, wußten Wir nicht. Wir dachten nur, daß es schön sei, wenn mal etwas Leben in die Gruft kommt.

rolin
25.10.05, 17:58
Gut zu wissen, denn der Admininstrator fragte sich gerade warum hier einem nicht verblichenen Mitglied der SI-Community gehuldigt wird.

Wie dem auch sei, ab damit in den Off-Topic.

Jorrig
25.10.05, 18:31
Hö? Jetzt finde ich den Thread unter "HoI2-Szenarios"... vielleicht sollte man den Thread mal schnell beerdigen, mit Abo hats ja noch etwas Zeit! ;)

Lord Protector
26.10.05, 00:27
Wäre nicht das Forum Honori der geeingete Ort zur Lobhudelei?
Abo neben den ganzen Forumsleichen und so.

Das dachte ich ursprünglich auch, aber dem scheint wohl nicht so zu sein.


Leider darf ich gerade keine Bewertungen wider die widerliche Lobhudelei einzelner Forumsmitglieder vergeben, da ich den Lord Protector vor zu kurzer Zeit schon mal bewertet habe....
Wenn ich aber wieder darf und hier ist noch so ein Thread handele ich meiner Liga entsprechend. :D

Wie könnt ihr es wagen den großen Abominus als "absonderlichen Eventpfuscher zu bezeichen"! :nono:

Vielmehr währe "außergewöhnlicher Eventpfuscher" angebracht! :D