PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anfängerfrage] Fabriken werden nicht gebaut ...



Abalone
25.10.05, 21:10
Hallo alle zusammen -

ich habe mir HOI2 erst vor ein paar Tagen gekauft, bin in dem Spiel also noch nicht ganz zuhause :-)
Ich spiele Deutschland, und versuche nun, in den Provinzen Fabriken zu bauen. Anstossen kann ich den Bau auch, aber wenn das Datum der Fertigstellung da ist, erscheint die Fabrik nicht in den Provinzen und auch nicht im Truppenpool.

Ist das ein Bug, oder schau ich einfach an der falschen Stelle? Neuester Patch ist installiert.

Danke schon einmal im vorraus
Abalone

phob
25.10.05, 21:13
Hast du im Baumenü auch der Produktion genug IK zugewiesen?

Alexspeed
25.10.05, 21:17
nein nein Ihr schaut richtig :)

Das was Ihr im Baumenü in Auftrag gebt ist an sich nur die Fabrikkapazität und nicht die Fabrik an sich.

Wenn Ihr nun die Kapazität erbaut/entwickelt habt so schaut euch die Provinz in der Ihr gebaut habt im Detail an und haltet euren Mauszeiger über die Fabrikanzeige, da seht ihr dann vermutlich etwas wie zb: 9/10 das heisst 9 fabriken von 10

wenn Ihr jetzt etwas geduld habt dann bauen eure virtuellen einwohner diese fabrikkapazität auch zur vollen stärke zb: 10/10 aus.

Ich hoffe das war verständlich :)

ach ja, wilkommen im forum :D

ps: spielt ihr auch abalone oder heisst ihr nur so *g* ?

Abalone
25.10.05, 21:35
Wow, die Antworten kamen ja schnell! :-D
Ja, danke, Alexspeed, das hilft mir wahrscheinlich weiter - ich muss erstmal wieder so weit kommen, hab neu angefangen ;-)

Und zu meinem Namen: ich benenne mich nicht nach dem Spiel, sondern nach einer Meeresschnecke ;-) Das Spiel (also, Abalone - nicht HOI2 *g*) haut mich nicht vom Hocker ...

Alexspeed
25.10.05, 21:47
na denn... viel spass beim neuaufbau :)

wenn dir danach ist dann durchstöber mal das Forum hier, gibt massenweise Tipps & Tricks die mir auch schon oft weitergeholfen haben... ;)

Abalone
25.10.05, 21:51
Jau, werde hier sicherlich noch stöbern! *g*

Das Spiel zeigt mir jetzt "0.00/1.00" an - ich sehe der Zukunft optimistisch entgegen :O)

Alexspeed
25.10.05, 21:55
na bitte :)
Es lebe die Industrialisierung der Meeresschnecken :lach: :D

Darth
26.10.05, 13:37
Ist eine Scneck sowa wie eine Amöbe?

Ach, wie dem auch sei: Herliches Willkommen im Forum werter Abalone