PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstehende Entscheidungen



General Wallenstein
01.11.05, 23:53
Letztes Mal glänzte der Süden durch seine Organisation, das sollte dieses Mal auch so sein. ;)

Wir sollten zunächst den Präsidenten bestimmen, würde mich zur Verfügung stellen falls es Recht ist, ansonsten unterstütze ich auch einen anderen Kandidaten - nur schnell.

preusse
02.11.05, 00:23
Das Volk von South Carolina und an erster Stelle sein Gouverneur M.J.Mountain wären stolz, Robert Edward Lee als ersten Präsidenten der Konföderierten Staaten von Amerika den Eid ablegen zu lassen!

Hesse
02.11.05, 01:05
Jeb Bush begrüßt die Initiative aus Virginia. Auch wir wollen eine schnelle Entscheidung in dieser Frage.

Wir würden nur gerne wissen, ob der werte Robert E. Lee in Personalunion das Amt unseres Präsidenten ausfüllen möchte oder ob er etwa beispielsweise den werten Jefferson Davis aus Mississippi als Kandidaten für Virginia ins Felde führt.

Lang lebe die Konföderation! Lang lebe der Süden!

Agrippa
02.11.05, 04:20
"Schnelligkeit ist Trumpf, nicht nur auf dem Schlachtfeld"
Auch Richard Taylor begrüsst die Initiative und erkennt Robert Edward Lee als Präsidenten der Konföderation an.

Silkow
02.11.05, 10:04
In der Frage eines Präsidenten der Konföderation:
Texas stimmt für Robert E. Lee.

Der Zarewitsch
02.11.05, 10:21
Tennessee ist auch dafür.

Vernichter
02.11.05, 10:51
*einen tiefen Schluck nehm und im Umfallend das Ja Feld mit Farbe beschmier*

Carl the Great
02.11.05, 11:41
"North Carolina salutes you, Sir!"

General Wallenstein
02.11.05, 13:17
Die Herren scheinen noch in vergangenen Jahrhunderten gefangen zu sein, Wir wollten Uns zur Wahl stellen und Uns nicht gleich selbst proklamieren. :D Aber gut, ihr faulen Säcke habt alle keinen Bock, daher mach ich es gerne. ;)

General Wallenstein
02.11.05, 13:18
Der werte Oldi fehlt noch, da ich aber bereits 8 von 9 Stimmen habe nehme ich meine Wahl wohl an.

@Hesse
Wenn möglich werde ich schön trennen und Herr Davies wird Euer Präsident.

Oldi
03.11.05, 16:40
öhm.. macht dann wohl 9 von 9 :rauch:

General Wallenstein
03.11.05, 19:37
Wir sind zutiefst berührt, werter Oldi. ;)