PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktanzeige



Koenigsmoerder
07.11.05, 21:39
Ich suche einen oder mehrere Regenten aus dem Süden, die Interesse an einer Abgleichung der Charakterhintergründe haben.
Mein Gouverneur ist Demokrat und um einen Ausgleich bemüht, entsprechend wäre es wohl eher sinnvoll, wenn die südstaatlichen Pendents auch nicht gerade zu den Eisenfressern gehörten.
Er entstammt einer alten und einflussreichen Industriellenfamilie in Neuengland, die u.a. auch einige Textilfabriken besitzt, und somit ein gewisses Interesse an Baumwolllieferungen hat. Dadurch hat sie natürlich auch über die Zeit einige Beziehungen bzw. Freundschaften in die Südstaaten aufgebaut.
Es wäre natürlich interessanter, wenn das dann nicht nur unbeteiligte NSCs wären, sondern vielleicht die eine oder andere, von Regenten verkörperte Figur.
Wenn es denn hintergrundtechnisch passt... ;)

Silkow
08.11.05, 15:54
Auf der "wirtschaftlichen Schiene" eher weniger, aber wenn er in West Point war, wäre z.B. mein Charakter da als alter Akademiekamerad möglich.
Auch evtl. für andere Absolventen des Jahrgangs 1854 oder solche, die kurz danach in Kansas oder Texas in der US-Kavallerie dienten.


Stuart, der Sohn einer relativ wohlhabenden und politisch engagierten Familie aus dem Süden Virginias, besuchte die United States Military Academy in West Point, die er 1854 als Dreizehnter seines Jahrgangs abschloss. Seine Karriere in den US-Streitkräften führte ihn sogleich zur Kavallerie. Als Offizier der Mounted Riflemen und später der 1. US-Kavallerie zeichnete er sich in Kämpfen gegen Indianer und während der Unruhen in Kansas (Bleeding Kansas) aus. 1859 diente er dem damaligen Colonel Robert Edward Lee als freiwilliger Adjutant, als dieser die Besetzung von Harper's Ferry durch John Brown beendete.