PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas in eigener Sache



General Wallenstein
12.11.05, 16:20
Solange ich euer Präsident bin, fällt mir auch die Aufgabe eines "Hilfsmods" innerhalb dieser Hallen zu. Ich habe also hier auch für Ordnung zu sorgen damit Tracid auch etwas entlastet wird und diesbezüglich einige Anmerkungen.

1. Ich möchte keinerlei OT Anmerkungen/Bewertungen bezüglich anderer User hier haben - egal ob die aus dem Norden oder Süden kommen. Selbst noch so scherzhaft gemeinte Äußerungen können allzu leicht zu Verstimmungen führen und die sind dem RPG nicht dienlich.

2. Bitte haltet euch etwas an die Ordnung, also wenn ihr einfach nur etwas palawern wollt dann ab in den Thread "OT-Geplänkel - (non RPG)". Solltet ihr hingegen einfach nur etwas besprechen wollen, ohne den Zwang eurer Rolle - also quasi die Du-Form - dann bitte im Thread "RPG - OT". Ist aus meiner Sicht übersichtlicher und garantiert eine bessere Trennung von OT und RPG. Zumindest erlaubt es mir das ggf. zu trennen. ;)

3. Jeder darf seine Rolle hier spielen wie er mag, allerdings darf auch jeder - angemessen - darauf innerhalb des RPG reagieren. Davis/Lee wird beispielsweise ab sofort nur mehr auf angemessene Äußerungen (Rollenspiel) der einzelnen Herren eingehen, ansonsten behält er sich das Recht vor Posts einfach zu ignorieren.

4. Trotz Zucht und Ordnung hab Spaß und lasst uns die unvermeidbare Niederlage so lange wie möglich hinauszögern. Und vor allem, wehe ihr wählt mich ab, ich erwische die Meisten von euch sicherlich irgendwann auf einem Konvent. :D


Mit- und Füreinander und nicht Alleine und Gegeneinander lautet die Devise.

General Wallenstein
13.11.05, 19:31
Aus persönlichen Gründen kann ich nicht mehr länger hieran teilnehmen, es liegt nicht am RPG sondern wie gesagt an mir, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.

TRACID
13.11.05, 19:34
so. jetzt reichts.

Ich bins leid wenn ein gewisser Herr jedesmal, wenn etwas im RPG nicht nach seinen Vorstellungen geht oder ich irgendwas mache, was ihm nicht in seinen Plan passt, sofort mit Ausstieg droht und eine rießen Szene macht.

Ich bin schwer enttäuscht und hätte wirklich besseres erwartet.

neue Passwörter werden soeben versandt, ich schlage vor ihr findet jemand neuen der Virginia übernimmt, oder einer der anderen herren nimmt virginia und ihr sucht ersatz für einen der kleineren Staaten.