PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U.S.Navy - Büro der Admiralität



rolin
12.11.05, 18:32
Das Arbeitszimmer des Marinestabes in Boston (Mass.)

Die Bestände der U.S.Navy

Hafen Boston:
5 große Holzschiffe/3inch
15 kleine Holzschiffe/3inch


Die Hochseehäfen der Union:

Greenpoint, New York 10 Punkte
Williamsburg, New York 5 Punkte
Wilmington, Delaware 10 Punkte
Boston, Massachusets 10 Punkte
Jersey City, New Jersey 5 Punkte
Chester, Pennsylvania 5 Punkte
Kittery, Maine 5 Punkte
Mystic River, Conneticut 5 Punkte
Baltimore, Maryland 5 Punkte
Portsmouth, New Hampshire 3 Punkte
Providence, Rhode Island 3 Punkte

Die Flusshäfen der Union:

Mound City, Illinois, 5 Werftpunkte
Carondelet, Missouri, 5 Werftpunkte

Bismarck
12.11.05, 22:12
Ein Bote kommt hereingerannt:
Sir, die gewünschten Daten sind gesammelt. Hier die Informationen über unsere Schiffe!
Das Dokument:
5 große Holzschiffe/3inch
15 kleine Holzschiffe/3inch

the general
14.11.05, 02:36
CSA-Werften. Insgesamt 31 Punkte.

Die einzelnen Werften und was jeweils gleichzeitig produziert werden kann:

Norfolk in Virginia-----5 Punkte
- 1 Eisenschiff; 1 gr. Holzschiff i.V.m. 2 kl. Holzschiffen ; 5 kl. Holzschiffe

Wilmington in North Carolina---5 Punkte
- 1 Eisenschiff; 1 gr. Holzschiff i.V.m. 2 kl. Holzschiffen; 5 kl. Holzschiffe

Beaufort in North Carolina---1 Punkt
- 1 kl. Holzschiff

New Bern in North Carolina---1 Punkte
- 1 kl. Holzschiff

Charleston in South Carolin---5 Punkte
- 1 Eisenschiff; 1 gr. Holzschiff i.V.m. 2 kl. Holzschiffen; 5 kl. Holzschiffe

Savannah in South Carolina---5 Punkte
- 1 Eisenschiff; 1 gr. Holzschiff i.V.m. 2 kl. Holzschiffen; 5 kl. Holzschiffe

Pensacola in Florida---3 Punkte
- 1 gr. Holzschiff; 3 kl. Holzschiffe

New Orleans in Loisiana---3 Punkte
- 1gr. Holzschiff; 3 kl. Holzschiffe

Galveston in Texas---3 Punkte
- 1 gr. Holzschiff; 3 kl. Holzschiffe

-----------------------------------------

Möglichkeit A "wenige große Schiffe"

Kapazität pro Runde:

4 Eisenschiffe - 100.000 $
3 gr. Holzschiffe - 60.000 $
2 kl. Holschiffe - 20.000 $

120 Geschütze (Annahme Withworth - Stückpreis 400 $) - 48.000 $

Gesamtkosten: 228.000 $

Einschätzung: Die Tätigung dieses Bauprogramms ist möglich und aufgrund der hohen Einnahmen, die im Frieden nicht durch eine Blockade unterbunden werden, sogar sehr wahrscheinlich. Bei totaler Blockade wäre das Programm nur mit Inkaufnahme großer Risiken an Land, oder in einer Kampfpause an Land möglich.

Möglichkeit B "viele kleine Schiffe"

31 kl. Holzschiffe - 320.000 $

310 Geschütze (Withworth - Stückpreis 400 $) - 124.000 $

Gesamt: 444.000 $

Einschätzung: Um dieses Bauprogramm umzusetzen muss ein erheblicher finanzieller Aufbau in Gang gesetzt werden. Eine praktische Umsetzung dieser Möglichkeit gilt aufgrund der hohen finanziellen Belastung, als auch aufgrund wahrscheinlichem geringen Nutzen als unwahrscheinlich.

Möglichkeit C "Holzschiffflotte 1"

7 gr. Holzschiffe - 140.000 $
10 kl. Holzschiffe - 100.000 $

240 Geschütze (Annahme Withworth - Stückpreis 400 $) - 96.000 $

Gesamtkosten: 336.000 $

Einschätzung: Diese Baumaßnahme ist in finanzieller Hinsicht im mittleren Bereich zu finden. Sie ist für die Konföderation machbar, aber auch nur dann wenn es entweder hohe Baumwollimporte gibt, oder eine Kampfpause an Land stattfindet.

Möglichkeit D "Holzschiffflotte 2"

4 gr. Holzschiffe - 80.000 $
19 kl. Holzschiffe - 190.000 $

270 Geschütze (Annahme Withworth - Stückpreis 400 $) - 108.000 $

Gesamtkosten: 378.000 $

Einschätzung: Diese Baumaßnahme ist in finanzieller Hinsicht im mittleren Bereich zu finden. Sie ist für die Konföderation machbar, aber auch nur dann wenn es entweder hohe Baumwollimporte gibt, oder eine Kampfpause an Land stattfindet. Sie besitzt zu dem noch den Vorteil an möglichst vielen Orten präsent zu sein.

Möglichkeit E "Eisen und Holz 1"

4 Eisenschiffe - 200.000 $
11 kl. Holzschiffe - 110.000 $

150 Geschütze ( Annahme Withworth - Stückpreis 400 $) - 60.000 $

Gesamtkosten: 370.000 $

Möglichkeit F "Eisen und Holz 2"

2 Eisenschiffe - 100.000 $
5 gr. Holzschiffe - 100.000 $
6 kl. Holzschiffe - 60.000 $

180 Geschütze (Annahme Withworth - Stückpreis 400 $) - 72.000 $

Gesamtkosten: 332.000 $

Möglichkeit G "Eisen und Holz 3"

2 Eisenschiffe - 100.000 $
2 gr. Holzschiffe - 40.000 $
15 kl. Holzschiffe - 150.000 $

210 Geschütze (Annahme Withworth - Stückpreis 400 $) - 84.000 $

Gesamtkosten: 374.000 $


-------------------------------

Gesamtfazit:Es ist nicht möglich eine Einschätzung abzugeben, welches dieser Beispielbauprogramme umgesetzt wird. Fakt ist jedoch, das jedes Bauprogramm umgesetzt werden kann, die Kapazität der CSA - Werften lässt praktisch jedes mögliche Programm zu.

Auch spielen folgende Faktoren eine Rolle:

- Effizienz der Blockadebrecher
- Ruhephase an Land

Je besser und je größer unsere Marine desto besser. Denn je weniger Handelsschiffe durchkommen, desto niedriger sind die Einnahmen der CSA und desto weniger können sie uns an Land oder zur See entgegensetzen. Die Frage ist jedoch, in wie weit wir unsere Ressourcen auf die Marine konzentrieren.

Wie lange eine Ruhephase dauern könnte ist unbekannt, diese Ruhephase wird wohl mit größter Wahrscheinlichkeit dazu benutzt um die Marine aufzubauen, was in einer heißen Phase an Land nicht möglich ist.

Folgende Infos stelle ich noch zur Verfügung:

Mindesteinnahmen der CSA die in einer Ruhephase zum Ausbau der Marine genutzt werden könnten:

1 Monat - 225.000 $
2 Monate - 450.000 $
3 Monate - 675.000 $
4 Monate - 900.000 $

Empfehlung des Finanzministers: Auf alle Eventuellitäten vorbereiten!

rolin
14.11.05, 09:14
Dann werter Carslfield müssen wir versuchen die Häfen so schnell als möglich zu besetzen.

Erstens um den Baumwollabtransport zu verhindern und Zweitens um den CS-Schiffbau zu unterbinden.

Einen genauen Detailplan für eine Blockade wird das Ministerium noch ausarbeiten, der Schiffsbedarf dafür wird bekannt gegeben sobald die Berechnungen stehen. Angestrebt wird eine Blockademöglichkeit von 60% bis 80% der unbesetzten Häfen. Wenn die CSA klug ist, dann wird sie von jenen Häfen die Baumwolle abtransportieren die wir nicht blockieren werden.

the general
14.11.05, 18:03
Wird es denn solche Häfen geben? Welche die wir nicht blockieren?

Ich möchte den Herrn Marineminister noch daran erinnern, das die CSA pro Runde 13 Handelsschiffe baut. In 4 Monaten sind das 52 Stück, die abgefangen werden sollten/müssen.

also teu teu teu! :)

rolin
14.11.05, 18:07
Zu Beginn werden wir raten müssen, da wir zu wenige Kriegsschiffe besitzen. Das wird sich natürlich mit der Zeit ändern, und eine Dauerblockade wird dann stattfinden.

rolin
15.11.05, 12:11
Marinenachrichtendienst:
Ausfuhrhäfen -- produktion an handelschiffen -- startbestand and schiffen
Norfolk -- 1 -- 5
Beaufort -- 1 -- 2
New Bern -- 1 -- 2
Wilmington -- 2 -- 3
Charleston -- 2 -- 3
Savannah -- 1 -- 2
Pensacola -- 1 -- 2
New Orleans -- 3 -- 5
Galveston -- 1 -- 2

Gesamt CSA -- 13 -- 26

Viel wichtiger ist noch, wo sind wie viele Kriegsschiffe der CS-Navy stationiert? --> Auftrag an den Nachrichtendienst

Ergebnis 1: Die Rebellen verfügen über

2 große Holzschiffe/3inch
5 kleine Holzschiffe/3inch

Duke of York
15.11.05, 12:19
Falls wir keine genauen Informationen über die Stationierung der Südstaatenflotte erhalten, schlage ich eine Teilung unserer Flotte in 2 Teile vor. Diese sollten auch alleine in der Lage sein, der gesamten Südstaatenflotte entgegenzutreten und somit können wir schon von Beginn an mindestens 2 Seezonen von Handel völlig abriegeln.
Selbstverständlich müssen wir sämtliche Flottenbaukapazitäten nutzen, um möglichst schnell auf allen Seezonen die Hoheit zu erringen.

Wir bitten den Marineminister um Anweisung, welcher Typ an Kriegsschiffen bevorzugt zu bauen ist.

Duke of York
15.11.05, 14:26
Weiterhin bitten wir - falls vorgesehen - um die Verteilung der Startbestände an Schiffen an die jeweiligen Bundesstaaten (Vorkriegs-Stationierung).

rolin
15.11.05, 15:28
Artillerie für die US-Navy erforderlich!

Bei der genauen Durchsicht des Regelwerkes stieß die Admiralität auf den größten Knackpunkt. Schiffsartillerie ist extem teuer, denn ein kleines Holzschiff benötig 10 Einheiten Arty. 10 Einheiten Artillerie binden aber 5 Produktionspunkte Industrie, daher ist es notwendig gleich zu Beginn eine größere Menge an Schiffsartillerie anzuschaffen.

Die Admiralität hat vor, die Rebellenhäfen mit kleinen Holzschiffen in die Knie zu zwingen, große Schiffe bzw. Monitore sind nur als Flottenführerschiffe in die Planung einbezogen.

Die Rebellen besitzen 9 Ausfuhrhäfen, es wird eine Flächendeckende Blockade angestrebt. Dazu sind vorerst 5 Großkampfschiffe und 15 Begleitschiffe im Einsatz, die Blockadeflotte sollte auf 18 Großkampfschiffe sowie 45 Begleitschiffe vergrößert werden. Diesen Weg hält die Admiralität für den Weg einen etwaigen Krieg schnellstmöglich zu beenden, da so die Rebellen keine Einkünfte erzielen können. Ein bankrotter Rebell verliert schnell die Lust am Kämpfen.

13 Großkampfschiffe benötigen 260 Geschütze und binden 130 Industriepunkte
30 Begleitschiffe benötigen 300 Geschütze und binden 150 Industriepunkte
daher ist eine Teilanschaffung über befreundete Nationen wünschenswert.
Der Ankauf von 560 Geschützen bester Qualität würde aber nur Rund $ 280.000 kosten dazu kommen vielleicht noch Vermittlungsgebühren und Frachtkosten, sagen wir insgesamt macht die Schiffsarty $ 350.000 aus. Daher ist ein Ankauf anzuraten und der Eigenproduktion wenn möglich vorzuziehen.

56.000 Seeleute sind für diese Flottenstärke notwendig, die Seezonenstaaten werden um die Bereitstellung von Marinepersonal ersucht.

Sollte die Heeresleitung amphibische Operationen wünschen, so wären ein paar zusätzliche Schiffe zu bauen.

Die Mississippiflotte ist nebenbei zu erstellen, in diesem Bereich haben wir das Problem dass die Rebellen mehr Schiffe in den Flusshäfen bauen kann als wir, diese Probem wird von der Admiralität seperat erläutert und geplant.


Der Werftplan:

--- In Arbeit ---

Duke of York
15.11.05, 15:39
Artillerie für die US-Navy erforderlich!

Bei der genauen Durchsicht des Regelwerkes stieß die Admiralität auf den größten Knackpunkt. Schiffsartillerie ist extem teuer, denn ein kleines Holzschiff benötig 10 Einheiten Arty. 10 Einheiten Artillerie binden aber 5 Produktionspunkte Industrie, daher ist es notwendig gleich zu beginn eine größere Menge an Schiffsartillerie anzuschaffen.Wir teilen diese Ansicht. Wir haben stets die Wichtigkeit betont, von unseren Handelspartnern massenhaft Qualitätsartillerie anzuschaffen, da diese zu Land und Wasser verwendet werden kann.

Zur Flottenaufteilung:
Da die Rebellen über unterlegene Seestreitkräfte verfügen (und sich dieses Umstandes sicher bewusst sind), werden sie diese wenigen Kräfte mit Sicherheit nicht noch weiter zersplittern. Daher müssen wir damit rechnen, dass eine unserer Teilflotten im schlimmsten Fall auf eine gegnerische 0/2/5 Flotte trifft. Ein solcher Kampf darf unter keinen Umständen verloren werden, da dann unsere Seeüberlegenheit schnell in Gefahr ist.
Aus diesem Grund schlagen wir vor, dass momentan eine 0/2/5 Flotte (oder eine ähnlich kampfstarke Zusammensetzung) auch auf unserer Seite die kleinste Operationseinheit darstellen muss. Auch wenn dies bedeutet, dass wir am Anfang nicht viele Rebellenhäfen blockieren können.

rolin
15.11.05, 15:44
Das ist genau meine Berechnung werter Sir Calvert.

2 + 5 = Blockadeeinheit, (davon brauche ich 9 Stück, damit kämen wir auf die 18 + 45 Schiffe die ich anfordere) dazu hätte ich gerne eine Operationsflotte extra mit vielleicht 3(4) + 8(10) auch um Verluste ausgleichen zu können, und eine kleine Mississippiblockadeflotte mit 10-12 Holzsschiffen um Infanterielandungen unterstützen zu können. Monitore sind zwar Nett, werden aber nur wenige zum Einsatz kommen. Mit dieser Flotte sind wir in der Lage einen permanenten wirtschaftlichen und militärischenDruck auf den Süden auszuüben.

the general
15.11.05, 19:55
Sehr geehrter Mr Burnside,

ich bitte sie mir demnächst eine Kopie der kompletten Produktionsplanung zu überreichen um festzustellen wieviele finanziellen Mittel dafür aufgewendet werden müssen. Darin sollte mindestens enthalten sein:

- die Anzahl jedes Schifftyps
- die Gesamtkosten für den Schiffsbau ( selbst produziert)
- die Gesamtkosten für den Schiffsbau ( importiert)
- die Anzahl der Geschütze
- Typ der Geschütze
- die Gesamtkosten für die Geschütze (selbst produziert)
- die Gesamtkosten für die Geschütze (eingekauft).

Gleichzeitig bitte ich sie noch bei der Produktionsplanung, jede Geschützart (z.B. Parrot; 3inch; Napoleon; Withworth) miteinzubeziehen und für jede Geschützart einen Gesamtkostenplan anzufertigen.

In dem Bericht sollte auch der Zeitraum für die Aufstellung enthalten sein, ich nehme kaum an, das wir die Flotte in einem Monat werden aufstellen können, da wir ja nebenbei noch das Landheer ausrüsten müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Carsfield, Finanzminister

rolin
15.11.05, 20:09
Informationen zu Folge können die Rebellen große Holzschiffe in Übersee kaufen. Das ändert den Marinebedarf noch etwas nach oben.

Grundsätzlich gehe ich immer von der Besten Geschützart aus, alles andere halte ich für suboptimal. Machen wir einfach Nägel mit Köpfen.

Leider hat sich der Wirtschaftsminister noch nicht bei mir gemeldet, denn ich hätte gerne die Details zuvor mit ihm abgestimmt.

Neuesten Erkenntnissen zu Folge kostet ein großes Holzschiff in Übersee NUR $ 20.000,-- die Marineführung regt daher an größere Mengen dieser Schiffe nicht teuer bei uns zu produzieren sondern billig bei unseren Freunden jenseits des Atlantiks anzukaufen.

the general
15.11.05, 20:27
Informationen zu Folge können die Rebellen große Holzschiffe in Übersee kaufen. Das ändert den Marinebedarf noch etwas nach oben.

Grundsätzlich gehe ich immer von der Besten Geschützart aus, alles andere halte ich für suboptimal.

Finanziell aber können wir schlechtere Geschütze leichter bezahlen. Immerhin will ich pro Runde noch ne erhebliche Reserve für den äußersten Notfall bereithalten.

Wir haben zwar sehr viel Geld, aber wir müssen auch viel ausgeben. Ich bitte den Ausbau der Marine mit dem Ausbau des Heeres pro Monat abzustimmen um auf die finanziellen Mittel besser Rücksicht zu nehmen.

Uns stehen 3.000.000 $ dafür zur Verfügung. Wenn der Präsident es wünscht auch 4.000.000 $.

Achja guck einfach ab und zu mal in das Amt des Finanzministers, da findest du immer wieder ein paar neue Berichte und Informationen.

Duke of York
15.11.05, 21:02
Finanziell aber können wir schlechtere Geschütze leichter bezahlen. Immerhin will ich pro Runde noch ne erhebliche Reserve für den äußersten Notfall bereithalten.Welchen Notfall ausser dem Krieg selbst soll es denn noch geben? ;)

Wir müssen mit allen Mitteln die Häfen der Südstaatler möglichst vollkommen blockieren, da sie dies von ihren Einnahmen und den Importwaffen abschneidet.

the general
15.11.05, 21:06
Welchen Notfall ausser dem Krieg selbst soll es denn noch geben? ;)

Wenn z.B. in einer großen Seeschlacht 1/3 unserer Flotte oder in einer Schlacht ein großteil einer Armee, oder sogar eine ganze Armee vernichtet wird.

rolin will für den Fall von Ausfällen Reserveschiffe haben um diese zu ersetzen. Du kommandierst unsere Reservearmee an Land und ich will eine Reserve auf finanzieller Basis haben um plötzlich große anfallende Kosten ohne Umschweife bezahlen zu können um nicht die ganzen Produktionspläne pro Monat ausfallen lassen zu müssen.

the general
24.11.05, 20:06
Kurzmitteilung
Abs.: Finanzministerium Abt. I
Empf.: Marineministerium Mr Ambrose Everett Burnside

Sehr geehrter Mr Burnside,

ein Kostenbericht über die im Ausland zu ordernden Schiffe und Kanonen wird dringend erbeten.

Mit freundlichen Grüßen

John B. Carsfield; Finanzminister

Duke of York
25.11.05, 10:14
Calvert betritt das Büro der Marineführung.

"Burnside, alter Freund!
Ihr wisst, dass ich immer ein glühender Verfechter einer Seeüberlegenheitsdoktrin war uns dass meine Familie ihre sämtlichen wirtschaftlichen Aktivitäten auf den Flottenbau und die maritime Forschung konzentriert hat. Fast folgerichtig haben wir auch den Grund und Boden für die staatliche Marineakademie in Annapolis gestiftet.

Der Grund meines heutigen Anliegens ist, einen Teil der US Navy kommandieren zu dürfen. Diesen würde ich vorwiegend in den Gewässern von Virginia zur Blockade einsetzen und im Verteidigungsfall zur Unterstützung der ebenfalls von mit kommandierten "Army of the Potomac" zurückziehen. Ich bin der Meinung, dass eine gute Koordination zwischen Land- und Seestreitkräften den Kampfwert beider Einheiten beträchtlich erhöhen wird.
Zudem muss sich so die Marineführung nicht mehr um die Blockade eines der wichtigsten Südstaatenhäfen selbst kümmern, sondern kann sich voll auf die übrigen Staaten konzentrieren.
Mein Wunsch wäre, von der Flottenführung ein ausreichendes Startkontingent gestellt zu bekommen, welches dann im Kriegsverlauf von meine eigenen Werften permanent erweitert wird.

Was haltet Ihr davon?"

rolin
25.11.05, 10:52
Folgende Depesche ging soeben an das Finanzministerium. Der Finanzminister wird glücklich sein darüber.:

Benötigt werden sofort und müssen sofort angekauft werden:

15 Holzschiffe groß à $20.000,00 = $300.000,00
300 Geschütze Napoleon (Fra) à $500,00 = $150.000,00

weiters werden benötigt

760 Geschütze Napoleon (Fra) à $ 500,00 = $ 380.000,00

insgesamt werden sofort Mittel von NUR $ 830.000,00 benötigt.

Sollte Frankreich nicht in der Lage sein diese Geschützmengen zu liefern, so sollen Verhandlungen mit den Withworthwerken im Vereinigten Königreich über die restlichen Kanonen gemacht werden.

Die Schiffe werden bevorzugt von England oder Frankreich angekauft, sind aber sofort anzukaufen.

rolin
25.11.05, 12:35
Sir Calvert wurde ein Depeche geschickt, seinem Sekretär sollten die Unterlagen bereits vorliegen.

the general
03.12.05, 00:00
Sehr geehrter Herr Marineminister, leider ist es uns durch den kurzfristigen Ausfall unseres Außenministers nicht gelungen die von Ihnen bestellten Kriegsschiffe zu beschaffen.

Unser Außenministerium versucht nun die Schiffe statt von England, von Frankreich zu beschaffen. Ich bitte sie mir noch mitzuteilen ob mehr als 15 Schiffe bestellt werden sollen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

John Bennedick Carsfield

rolin
03.12.05, 12:10
Hallo werter Freund und Finanzminister!

Leider bin ich in Eile, eigentlich hatte ich gehofft dass mir das Aussenministerium das beschafft was ich angefordert hatte. Allerdings werde ich das verwenden was ich bekommen kann, eigentlich brauchen wir nicht mehr, es sei denn die Rebellen kaufen die spanische Armada auf, dann haben wir ein Problem. 15 große Holzschiffe sollten zu Beginn daher genügen.

(Montag habe ich wieder für Euch zeit, momentan sind familiäre Pflichten vorrangig.)

Bis bald
rolin aka Amborse Everett Burnside

Bismarck
09.12.05, 18:41
Werter Marineminster,
bitte teilt uns mit, welchen Typ Artillerie Ihr für eure Schiffe produziert haben wollt und wieviel Ihr benötigt!

gez.
Newton Robert Scott
Wirtschaftsminister

rolin
10.12.05, 10:40
Type 4; D.h. das sind dann wohl Napoleon. 15 x 20 = 300 Stück für den Kauf von den Europäern. Was ich sonst benötige sende ich Euch am Montag, da ich momentan nicht von meinem Computer aus poste. Ich melde mich auf alle Fälle am Montag.

the general
10.12.05, 17:18
Type 4; D.h. das sind dann wohl Napoleon. 15 x 20 = 300 Stück für den Kauf von den Europäern. Was ich sonst benötige sende ich Euch am Montag, da ich momentan nicht von meinem Computer aus poste. Ich melde mich auf alle Fälle am Montag.

Napoleons sind sogar Typ 5, wir haben momentan 500 Stück auf Lager und es kommen bald nochmal 100 dazu und dann wieder 100, aber Kanonen können wir auch selber produzieren. Zwar nicht so gute, aber es wird den Finanzen gut tun.

rolin
15.12.05, 21:17
Befehl in Arbeit; Befehl wird am Montag hier öffentlich gemacht, damit jeder sehen kann was das Marineministerium so den ganzen Tag macht.

Aufruf an alle teilnehmenden Gouverneure, macht mir Vorschläge für die Namen der Großkampfschiffe. 20 an der Zahl, Beginnen sollte jeder Name mit U.S.S.

Peter der Große
17.12.05, 00:23
Eine Depeche aus Harrisburg/Pennsylvania erreicht das Büro der Admiralität.

Geehrter Mr. Burnside,

gerne möchten wir unsere Werfkapazität ausnutzen und Schiffe auf Kiel legen. Jedoch ist uns das mangels Kanonen derzeit nicht möglich. Erst im übernächsten Monat werden genug eigene Kanonen bereit stehen.
Da die nächsten Wochen und Monate geplant werden müssen, ist es unerlässlich zu wissen, ob Kanonen aus Beständen zur Verfügung gestellt werden können und wenn ja, wieviele.
Angesichts der vorhandenen Werftkapazität in Pennsylvania böte es sich an, ein Eisenschiff zu bauen, dafür würden auch nur 10 Geschütze benötigt.

Bitte lassen Sie uns so schnell wie möglich eine Antwort zukommen.

Hochachtungsvoll
Andrew Gregg Curtin

Gov. von Pennsylvania

rolin
19.12.05, 19:57
Befehl Runde 4:


RUNDE: 4; Juli 1861 (? Ist das jetzt überhaupt Runde 4)


Marinebefehle:



1) Staat OREGON stellt die Marinesoldaten für die von Frankreich angekauften Schiffe.



15 Schiffe à 200 Mann = 3.000 Mann von Oregon an die US.Navy



2) Bemannung der 15 neuen Schiffe



3) Umrüstung der Flotte:

3a) Umrüstung der kleinen Holzschiffe à 15 x 10 Geschütze zu 3“ gehen an das Bundesdepot = 150 Geschütze 3“ an Bundesdepot

3b) Umrüstung der großen Holzschiffe à 5 x 20 Geschütze zu 3“ gehen an das Bundesdepot = 100 Geschütze 3“ an Bundesdepot

3c) 15 x 10 Geschütze Napoleon gehen an die kleinen Holzschiffe der Flotte = 150 Geschütze 12# Napoleon werden montiert

3d) 20 x 20 Geschütze gehen an die großen Holzschiffe der Flotte = 400 Geschütze 12# Napoleon werden montiert



4) Aufmunitionierung der Schiffe; Zuteilung der Rationen; Zuteilung der Schiffskommandeure (eventuell Charakter für jede Flotte durch RPG-Leitung)



5) Bildung der Schwadrone:

Alt: 15 kleine Holzschiffe; 12# Napoleon mit 1.500 Mann, 20 große Holzschiffe 12# Napoleon mit 4.000 Mann.



5a) Boston Schwadron: 4 große Holzschiffe; 5 kleine Holzschiffe

5b) Schwadron der Army of Potomac 4 große Holzschiffe

5c) New York Schwadron: 4 große Holzschiffe; 5 kleine Holzschiffe

5d) Rhode Isle Schwadron: 4 große Holzschiffe; 5 kleine Holzschiffe

5e) Pennsylvania Schwadron: 4 große Holzschiffe;



6) Verhalten der Flotte: Blockade und Blockadebrecher schnappen; wenn CSA-Navy in Sicht, abchecken ob Überzahl, wenn Überzahl dann Angriff auf die CSA-Einheiten, bei Unterzahl versuchen einzelne Flottenteile unter Beschuss zu bringen, wenn sinnvolles Gefecht nicht möglich, dann Rückzug nach Boston.



6a) Flotte Boston Schwadron blockiert die Region um den Hafen Wilmington, North Carolina

6b) Schwadron of the Army of Potomac und Pennsylvania Schwadron blockieren die Region um den Hafen von Charlston South Carolina

6c) NY Schwadron blockiert die Region um den Hafen Savannah in South Carolina

6d) RI Schwadron blockiert die Region um den Hafen Norfolk, Virginia



7) Nach Vollendung der Befehle 1 bis 6d Rückkehr in Unionsgebiet



Gezeichnet

Amborse Everett Burnside

Marineministerium US-Navy


@ Gouverneur Curtin, ich werde Euch diese Woche auf alle Fälle noch kontaktieren.

rolin
21.12.05, 13:58
Die Marineleitung ist zufrieden. Mehr als 1/4 der Rebellenhandelsflotte konnte aufgebracht werden. Die Einnahmen des Südens sanken unter 1 Million Dollar. Man wartet jetzt auf eine Reaktion aus dem Süden.

Duke of York
21.12.05, 14:32
Ist es möglich zu erfahren, welche Blockaden besonders erfolgreich waren?
Dies wäre für die weitere Planung nicht unerheblich.

Ausserdem sollte mitgeteilt werden, wo und wie es evtl. zu Kampfhandlungen kam und wo sich das Gros der Rebellenflotte befindet.

Edit: Antwort auf ersten Teil der Frage gerade gesehen. :)

rolin
30.12.05, 13:04
RPG-Leitung erhält heute Marinebefehl inklusive Bauprogramm.