PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Boot waffe



SEPPI
24.12.02, 19:21
Hallo Leute.
Also irgendie sind doch die U-Boote viel zu starck,oder?
Also nach meinem letzten spiel bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich kein BB mehr kaufe (baue). für den Preis an kann ich mir 20 U-Boote kaufen stimmt da die relation nicht? 12 ic für ein BB und dies auch noch 2 Jahre bauzeit . Und zweitens scheinen mir die Subs auch robuster und können länger auf see bleiben.

Gruß seppi

Bismarck
25.12.02, 16:41
Wie lange sie auf See bleiben können hängt immer von der Tech ab und BB's sind gut, um Invasionsflotten zu schützen!

Maximilian I
25.12.02, 18:16
ja, in 1.01 waren sie zu schwach, in 1.02 sind zu stark :( ... auf jeden fall wird sich was in 1.03 mit den u-booten ändern :)

GS_Guderian
25.12.02, 21:46
schwach hin oder her..... es ist einfach zu langwierig auf See zu kämpfen...


Das System mit Einzeln wegsterbenden Stärkepunkten ist auf See einfach unangebracht. Auch wenn es dort Matrosen gibt, die wegsterben könnten.

Seegefechte zogen sich selten über Stunden hingweg. Wer schwächer war merkte das bald, entweder weil er sank oder weil er fliehen musste.

Ein typisches Seegefecht bei Hoi (1.02) sieht so aus.

3 Kreuzer treffen auf einen Kreuzer.

Sie schiessen 6 Stunden lang sinnlos hin und her. Dann flieht der eine Kreuzer mit 95%. Die 3 haben noch 99%.

Super. Das geht dann ungefähr 25 mal so, wenn man überhaupt die Ausdauer und den Willen hat, dem Kreuzer nachzusetzen.

Das das bei Transportern dauert ist ja logisch, das müssen ja auch mehrere sein, schliesslich kann man auf einen wohl kaum ne ganze Div laden.
Aber die U-Boote, Zerstörer oder sonst wer sollten doch fähig sein, ein gegnerisches Schiff mit einem Treffer auch mal zu versenken.

Will sagen, dass ist doch keine Butterbergpanzerung, die langsam, Stück für Stück durchgeschossen wird.
Schuss....Wasser...Korrektur...Schuss....Treffer oberhalb Wasserlinie...Schuss...Treffer Zeil Mitte ....Schuss versenkt...
Sowas sollte es auch geben, oder?

SEPPI
26.12.02, 10:22
Hört sich mal gut an.
Maximilian weiß du eventuell auch noch ob an der Bauweiße des KI in 1.03 sich etwas ändert? Mit Pack Artis oder Flacks wären seine Truppen sicher auch noch einiges stärker.

Gruß Seppi