PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumänien - Ein Land das es insich hat.



ReLax
25.11.05, 20:46
Also, hier wird eine AAR zu Rumänien entstehen. Das Spiel ist soweit Modifiziert, dass Rumänien durch ein Event "Resourcen Erben wird". Ich wünsche viel Spaß.

ReLax
25.11.05, 21:08
Also, es war ein kühler Morgen am 29. Dezember. Ich General der rumänischen Armee stand in Constanza um zu die Enten im See im Stadtpark zu füttern. Auf einmal kam ein Sekretär zu mir und sprach mich an.
S: General Jakutu ???
G: Ja, we spricht da ?
S: Gut das ich sie treffe. Unser Führer will sie unbedingt sprechen. Und er war nicht gut drauf.
G: Na dann, nehmen wir mein Fahrrad ??? Kann mir kein Wagen leisten.
S: Aber General, steht es so schlecht mit ihnen ???
G: Die letzten 12 Monatsgehälter sind immernoch nicht da !!!
S: Kommen Sie, wir Fliegen.
Nach 2 Stunden Flug sind wir behutsam in Bukarest gelandet. Mehr oder weniger. ;)
Wir liefen schnell zum Regierungssitz und kurz bevor ich eintrat richtete ich meinen Pelzmantel.
F: Ahh guten Tag General. Ich möchte Sie beauftragen, die Armee wieder in Schuss zu bekommen.
G: Haha, der witz war wirklich gut. Nein wie soll ich dass den schaffen ???
F: Warum denn ?? Meine Berater melden dass wir eine der besten Armeen haben.
G: Dann würd ich ihre Berater aber mal entlassen. Unser Flotte, naja die wird durch Kleber zusammengehalten.
F: Nungut, ABOOOOOOOOOOOO !!!!
ABO: Ja mein Führer ??
F: ENTLASSEN SIE ALLE BERATER !!!
ABO: Jawohl.
F: Nun General, es ist mir egal WIE aber sie MÜSSEN, denn die derzeitige Lage in Deutschland lässt es nicht zu dass wir schlafen.
G: Jawohl.
Als ich in meinem neuen Büro ankam studierte ich erstmal die Lage.
Infaterie:
Nungut, unsere Infanterie ist auf dem Stand von 1918.
Da MUSS ETWAS GETAN WERDEN !!!! Dachte ich mir.

Panzer & Artillerie:
Auch unsere Panzer sind veraltet. Wir müssen unbedingt auf dem Gebiet forschen.

Luftwaffe:
Unsere Abfangjäger, unsere Doppeldecker veraltet.
Die Bomber sind auch noch von ANNO 1800.

Marine:
Naja da muss auch getan werden.

Also ging ich frisch ans Werk, am 1 Januar 1936 gings sofort los.
2 Techteams konnt ich mir leisten. Toll, also fing ich an die Infanterie 36 zu erforschen.
Und als zweites die Luftwaffe zu erforschen.

Grobe Truppenorganisation war auch an der Tagesordnung.

ReLax
25.11.05, 21:26
Also, meine Pläne waren es nach erfolgreicher erforschung der Infanfanterie 36 Operation Jugoslawisch Essen einzuleiten. Die Operation sah vor, Jugoslawien in 3 Phasen einzunehmen.
Phase I
http://home.wtnet.de/~ibrodrecht/Taktik.jpg
Phase II+III
http://home.wtnet.de/~ibrodrecht/Taktik2.jpg

Marc Aurel
25.11.05, 23:15
Sehr schön "gezeichnet" werter ReLax;)

General Steiner
26.11.05, 00:27
Ein Wahrlich gut überlegter Schlachtplan- aber habt ihr genug Einheiten um die Front danach auch gut abzusichern?! Mir schein doch das dies dann auf Kosten der millitärischen Schlagkraft der Eroberungs-truppen gehen würde?

Ach und welchem Bündiniss wollt ihr euch annähern?

Chimaera
26.11.05, 12:46
Ihr solltet versuchen Belgrad und Sarajevo zu nehmen das müsste den Jugos in 2-3 Monaten das Genick brechen der Rest ist dann nur noch ein Abnützungskrieg den ihr zu Euren Gunsten entscheiden werdet :prost:
Wie währs mit einem Bündniss mit den Ungarn (Balkanallianz)?

ReLax
26.11.05, 15:31
Also, weiterführung ist für heute geplant.
Ziele: Den Jugo und den Ungarn zu erobern.
Den Achsen gegen Russland etwas zu helfen.
ÜBERLEBEN !!!!! :D
Also, ich werde der Achse beitreten, und der Jugo ist schon besiegt. Der Ungare auch :D. Jetzt wird ersteinmal geforscht und soweit aufgerüstet dass ich Bulgarien nehmen kann. Und dann müsste ich schon gegen Polen ran. Da der Deutsche ja denen den Krieg erklären wird. :^^:

ReLax
27.11.05, 10:12
Leider kann ich diese AAR nicht weiterführen, zumindest ohne Bilder da der Webspace meines Freundes voll ist. Auf wunsch kann ich ja schrifftlich weiter arbeiten. :(

gulaschkoenig
27.11.05, 11:09
Wie wäre es mit eigenen Webspace besorgen ?

Preussenhusar
27.11.05, 11:09
Werte Regenten, das habe ich ReLax bereits per PM dargelegt.

PH

Erwin Rommel
27.11.05, 11:46
Diese Seite kann man auch nutzen um Bilder online zu stellen!

http://imageshack.us/

Wir wollen ja alle sehen wie Rumänien die rote Flut stoppt?! :D

ReLax
27.11.05, 11:57
Werter Rommel, die Bilder sind zu groß für Imageshack. Aber ich bin gerade am besoergen von Webspace.

Silece
27.11.05, 12:05
Dann reechnet sie doch auf 800x600 herunter. Dann erkennt mann immernoch alles nötige.

Erwin Rommel
27.11.05, 12:23
Habt Ihr sie schon ins JPG-Format umgewandelt? Das sollte etwas bringen und wenn nötig, könnt Ihr ja noch die Ränder von den Bildern abschneiden, da ja die Provinzinfo nicht zwingend notwendig ist!