PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt ab



von Huwald
01.12.05, 16:53
Mein Hoi II stürzt seit neuestem ab wenn Deutschland Dänemark annektiert, sei es manuell oder durch den Computer.
Ich habe das Spiel sogar neu installiert aber seltsamerweise ist es immer noch so! Interessanterweise finde ich auch keine Eventdatei ai_den (oder ähnlich)
Kann es vielleicht daran liegen?
Wenn ja, kann mir jemand seine unveränderte Datei vielleicht auf putfile.com hochladen?

Danke

von Huwald
01.12.05, 20:11
kann mir da wirklich keiner helfen? :(

von Stollberg
01.12.05, 20:13
welchen Patch hast du denn?

von Huwald
01.12.05, 21:10
Ich nutze den Patch 1.3a

Peter der Große
01.12.05, 23:27
Das Dänemark-Event hatte vor 1.3 einen Bug, der durch 1.3 behoben werden sollte. Ich kann mit nur erklären, dass es damit zusammen hängt. Aber wenn andere dieses Problem nicht haben... Habt Ihr etwas modifiziert?

von Huwald
02.12.05, 11:52
Ich habe es noch einmal installiert und jetzt geht es wieder... - ka was da los war...

Theriot
05.12.05, 13:25
Wo wir grade beim Thema Spielabsturz sind;
Ich habe vor einer Woche WinXP neu installiert, und natürlich auch mein Lieblingsspiel(HOI2) neu installiert.
Bisher hatte ich den 1.2 Patch und es lief wunderbar, doch nun geht garnichts mehr, sobald ich länger als 10 min spiele kackt mir das Spiel ab, und zwar liegt es wohl an der "ntdll.dll" Datei was auch immer.
Hat vielleicht jemand nen Plan was ich wie und warum tun kann
Danke im Vorraus

gulaschkoenig
05.12.05, 13:27
Was hast du denn neu gemacht ? 1.03 installiert ?

Sonst einfach mal neu installieren, dann patch 1.03 und den Hotfix (oder gibts schon ne patchversion die den Hotfix enthält ?)

Wahnfried
11.12.05, 17:50
Ich hab ein Problem. Ich spiele Vanilla 1.03a und sobald das Vichy Frankreich Event kommt, also nicht das erste sondern das wo man waehlen kann Vichy Frankreich einzukassiern, zu verwarnen oder Vergesst Vichy Frankreich. Also wenn ich nun waehle einkassieren stuerzt das Spiel ab. Waehle ich vergesst Vichy Frankreich geht's normal weiter. Ich muss gestehen dass ich etwas in der Eventdatei von Germany gepfuscht habe. Ich hatte mir ein event gebastelt, bei dem das Baltikum meine Kernprovinzen werden, wenn ich sie besetze. Dabei hab ich das Rheinland Event als Vorlage genommen und das command = { type = sleepevent which = 2060 }
dummerweise drin gelassen. Kann es sein, das durch das ausloesen des sleepevent 2060 der Absturzt bei dem Aufloesen von Vichy Frankreich Event ausgeloest wurde?