PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argentinien



Vernichter
10.12.05, 20:43
Kann mir mal einer helfen? Ich habe mehrere Probleme. Wir schreiben das Jahr 1939 1. September nach Christi Geburt. Argentinien hat alles in Südamerika überrollt bis auf Brasilien , Chile und Venuzuella. Weiter kommen die Truppen aber nicht, denn die bösen Amis wollen keine weitere Expansion dulden. :(
Ganz zu schweigen davon, dass Chile und Brasilien doch über ziemlich grosse Armeen verfügen :(

gulaschkoenig
10.12.05, 20:45
Nunja, Chile nehme ich als Argentinier immer als erstes, und Brasilien als letztes...

Meine Lösung : Chile mit aller Macht erobern, oder mit Deutschen verbünden.

Vernichter
10.12.05, 20:48
Chile ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wohl nicht am Anfang zu schaffen. Wenigstens habe ich mich nicht getraut :) . Und jetzt sowieso nicht mehr die haben ungefehr die selbe Truppenstärke wie ich.
Und was soll ich mit den Amis machen? Die sind doch ziemlich gereizt. Alle paar Monate versuchen sie mich zu putschen. :D

gulaschkoenig
10.12.05, 20:54
Schaffen die doch nie :D
Und wenns garnicht anders geht sich den USA stellen, so schwer ist das nicht *pfeif*
Ne, Spaß beiseite, Armee ausbauen, und Südamerika untwerfen.

Vernichter
10.12.05, 21:00
Die Amis erklären mir jedes mal den Krieg wenn ich versuche mir Venezuella zu krallen. Meine Agressivität ist bei 70 :(

Managarm
10.12.05, 21:28
Das sollte weniger an Euerm Aggresivitätswert, als an der Gegebenheit liegen, daß die USA so ziemlich allen Mittel- und Südamerikanischen Staaten die Unabhängigkeit garantiert.

Locutus vonBorg
11.12.05, 15:11
Das Problem habe ich auch grade mit meinem Argentinien Spiel. Habe erst Uruguay, dann Paraguay, Chile, Bolivien, Peru und als letztes Brasilien erobert. Und genau bei 6 Ländern ist dann erstmal schluss. Beim siebten Land erklärt einem die USA den Krieg.
Da hilft nichts als bis zum 1.1.1941 zu warten, dann sind die Unabhängigkeitsgarantien abgelaufen. Man sollte sich dann aber "vorsichtig beeilen", denn die USA garantieren nach und nach wieder die Unabhängigkeit der restlichen Länder Amerikas. Das kann einem auch passieren wenn man grade im Krieg mit z.b. Venezuela ist.
Das ist aber nur bei den Versionen 1.1 und 1.3 so, bei 1.2 konnte man ungestört fast ganz Amerika erobern.
Habe außerdem die Erfahrung gemacht, das man sich die Länder lieber zu Marionetten machen sollte. Erstens produzieren diese Länder Zerstörer und Infantrie als ob es ein Wettbewerb gäbe und zweitens machen einem die Partisanen die Hölle heiß (Stichwort TK!).

Bei meinem Spiel mit Guatemala erklären mir die USA beim vierten Land den Krieg.