PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTD bei Annektion von Rep. Spanien



DaPunk
15.12.05, 10:16
ich kann sie als DR einfach nicht annektieren..weil ich immer wieder rausfliege wenn ich es mache...weiss jemand rat?

En´til´za
15.12.05, 10:37
Rausfliege??

Komplett aus dem Spiel??

Eigentlich rate ich dann neuinst!

juergen
15.12.05, 11:22
hi
das problem hatte ich auch vor kurzem.
Spielst du auch mit dem nfm mod
bei mir war das so?
Nachdem ich es x mal probiert habe und immer wieder auf dem desktop landete habe ich das savegame mit einem editor aufgemacht ganz oben steht irgendwas mit verbündete und in klammer waren verschiedene länder drin zum beispiel ger,hun und da war auch spa als spa rausgelöscht habe konnte ich dann im spiel spanien annektieren vielleicht war es nur zufall aber es hat funktioniert.
probiere es doch mal aus

Wahnfried
15.12.05, 12:11
Das klingt gut, ich hatte das Problem bei einer Event Annektierung von Vichy Frankreich. Sobald ich auf annektieren drückte gabs ein CTD. Hätte ich mal im Savegame nachgesehen! :rot: Naja, hab dann den zweiten auswahlknopf gedrückt und das hatte den Effekt das Vichy Frankreich nun mein Verbündeter ist. :D

Darth
15.12.05, 12:31
Jau. Hatte ich auch. Ich habe dann alle Eroberungstruppen abegzogen und nur weinge Besatzungstruppen stehengelassen und einfach 2 Monate später annektiert (immer vorher sichern).
Es ging dann ohne Probleme.

Herr Westerman
11.01.06, 23:59
Betrifft zwar Nat. Spanien aber auch ein CTD; bei dem spanischen Mittelschweren Level 3 bzw. 4 kommt es zu einem Desktop Crash, wenn ich den in Produktionsscreen anklick. Offenbar liegt es am entsprechenden PIC. Was soll ich machen? :???:

McSlaughter
13.01.06, 14:56
@Herr Westerman Hast du mal Hoi neu installiert und den neusten patch drauf? Ansonsten weiß ich es nämlich auch nicht!

Iskander
13.01.06, 21:50
Betrifft zwar Nat. Spanien aber auch ein CTD; bei dem spanischen Mittelschweren Level 3 bzw. 4 kommt es zu einem Desktop Crash, wenn ich den in Produktionsscreen anklick. Offenbar liegt es am entsprechenden PIC. Was soll ich machen? :???:

Exakt das selbe Problem habe ich auch. Soweit ich feststellen konnte hängt es tatsächlich mit einem Fehler im Bild des entsprechenden nationalspanischen Panzer.