PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanente Abstürze



Preussenhusar
18.12.05, 15:40
Werte Regenten,

ich habe mit dem werten Firenwolf ein MP gespielt.
Ich Preußen, er Österreich.
Start 1836.

Mal abgesehen davon, daß Preußen kaum zu Geld kommt, regt mich auf, daß das Spiel ständig abschmiert.

Mein PC ist fast neu.
Win XP, 3.4 GHz, 1 GB DDR-RAM 400

Wir spielen über Valkyren-netz.

Kennt eine da ein Problem ?
Firewall ist off.

Danke für Hinweise.

PH

Jorrig
18.12.05, 16:50
Wie schnell spielt ihr denn? Victoria ist da sehr sensibel, am besten auf ganz langsam beginnen.
Es ist öfter bei Annexionen abgeschmiert, aber mehr weiß ich zu dem Thema auch nicht.

Preussenhusar
18.12.05, 17:03
Wie spielen auf langsam bis unter normal.
Und es laggt dann auch nur sehr wenig.

Die Annexion ist meist gut velaufen, aber zuletzt nicht.

btw - Eure Tips zu Preußen lassen mir zwar etwas Geld, aber die Armee ist nur als Vorstadtwache zu gebrauchen

PH

Pyrrhus
18.12.05, 17:30
btw - Eure Tips zu Preußen lassen mir zwar etwas Geld, aber die Armee ist nur als Vorstadtwache zu gebrauchen In Friedenszeiten muß sie auch nicht mehr können - wenn ihr noch ein relativer Anfänger seid, so ist Preussen doch eine recht große Herausforderung.

Jorrig
18.12.05, 17:34
wie im tutorial auch gesagt, es reicht eigentlich, den unterhalt auf min. zu setzen und den verteidigungshaushalt so auf ca. zwei drittel. dann hat man immer genug mp, um bei einer kriegserklärung schnell alle divisionen aufzufrischen. im frieden sind 10.000er-divisionen reine geldverschwendung. einzige alternative: erst unterhalt auf min. setzen, dann wieder auf max. und nur einige divisionen zur rebellenbekämpfung auffrischen. (meine meinung)