PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Marioneten



Vernichter
26.12.05, 23:52
Weiss eigentlich Jemand in wiefern die ganzen Regierungen die man als DR einsetzen kann an die Realitet ran reichen? Hab nämlich gerade mir die Regierung von Sibirien angesehen und einen von den Bolschwiken erschossenen Weissen als Regierungschef entdeckt :)

Marc Aurel
27.12.05, 00:01
Naja... du musst bedenken, wie schwer es ist jetzt z.B. jemanden aus Primorsk, oder so, aus der Gegend der politisch aktiv war und gleichzeitig auch den Kriterien entspricht. Bei Autokratien ohne ein bestehendes, Regierungsunabhäniges Parlament ist das natürlich besonders schwierig. Deswegen kann man doch Paradox solche Fehler verzeihen ;)

Vernichter
27.12.05, 05:56
Lustige wird es wenn Regierungsmitglieder in verschiedenen Ländern gleichzeitig ein Amt beklieden können. Vlassow als Oberhaupt der Ukraine und Russlands ist da ein schönes Beispiel. Man stelle sich vor es käme zum Krieg :D

General Guisan
27.12.05, 06:18
Gibts doch bei EU II schon lange ;)

Ansonsten, Marionetten sind immer was lustiges, vorallem kann man damit das Spiel bisschen lustiger machen... versucht mal als Frankreich alle Marionetten freizulassen 1939, und danach noch zu gewinnen :D

Vernichter
27.12.05, 07:35
Ich habe vor mit DR alles zu überrennen um dann alles wieder in die Freiheit zu entlassen. Mal schauen wie sich die ganzen "Kurdistans" entwickeln :D

Vielleicht versuche ich mich dann auch an der Wiedervereinigung von Russland. Die Ki würde in dem Falle natürlich so an die 5 Jahre Zeit zur entwicklung bekommen.

Hoffe bloss, dass es einen vernünftigen No Time Limit Patch gibt.

Managarm
27.12.05, 09:09
Hoffe bloss, dass es einen vernünftigen No Time Limit Patch gibt.
Den gibt es und zwar hier (http://www.heartsofiron2.de/download/endlos.zip).
Er funktioniert auch in laufenden Spielen und setzt das Enddatum auf 2199.

701
27.12.05, 10:37
Unter dem Link gibs bald nix mehr, da der Download auf .uha umgestellt wird.
Daher hier (http://www.paradox-games.de/hoi2/download/endlos.html)

Ab dem Jahr 48 können aber Bugs vermehrt auftreten.

Vernichter
27.12.05, 14:17
z.B? Kann man den noch forschen oder Marios freilassen?

Preussenhusar
27.12.05, 15:29
Forschen ja, Marionetten nur wenn man es modded.
In der "revolt" gibt es das "expirydate" - das sollte man anpassen.


Zudem enden die meisten trigger dann, so daß die KI zunehmend dümmer wird - :lach:

PH

McSlaughter
27.12.05, 16:35
Forschen ja, Marionetten nur wenn man es modded.
In der "revolt" gibt es das "expirydate" - das sollte man anpassen.


Zudem enden die meisten trigger dann, so daß die KI zunehmend dümmer wird - :lach:

PH


Geht das überhaupt. also dass die noch dümmer werden?

Nach Frankreich und Russland ist das Spiel doch eh gegessen!

sheep-dodger
27.12.05, 22:52
Prinzipiell schon, so werden z.B. die trigger für die seelandungs KI der Amis nicht mehr ausgelöst, bzw endet diese KI auch nicht wenn eine komplett neue Situation gegeben wird. (Also z.B. ist die Ami KI im 'Ich lande in der Normandie' Status und dann spielt ihr länger als 48. Wenn ihr dann erst GB besetzt werden die Amis weiter in der Normandie landen wollen, obwohl sie ja in GB landen sollte um es zu befreien.)

Vernichter
28.12.05, 00:09
Gibt es den keinen patch der auch so etwas berücksichtigt?

Preussenhusar
28.12.05, 09:13
Nein, leider nicht,
dazu müßten alle events, die ein deathdate haben, dieses von 1947 auf 2199 gesetzt bekommen.

ALLE :eek:

Ohne ein tool könnt Ihr euch ja ausrechnen, wieviel Manntage das dauert !

PH

Darth
28.12.05, 11:09
ohh.! Ein Tool ist gefragt?
Wenn ich mal ein bischen Zeit habe, kann ich mich ja mal drum kümmern. Ich würde dann den LeaderModify erweitern.
Aber gut Ding will Weile haben.

TMl
28.12.05, 11:54
Nun dann will ich mal den konstruktivsten Beitrag zu diesem Thread abgeben und mir so ein paar neue Feinde schaffen, aber was sind denn

Marioneten ???

Ist das die Währung die nach dem Euro kommt, oder was :D ...

Bin ich heute wieder witzig, sagt selbst :cool:

Preussenhusar
28.12.05, 11:56
:lach: :lach: :brüll: :schenkelklopf:

Ein Superwitz !

PH

Darth
28.12.05, 13:07
ich könnte mir vorstellen, dass die Marionetten im übertragenem Sinne Moneten bringen und deshalb das Kunstwort Marioneten erfunden wurde. :) :)

Tippfehler sind manchmal herrlich

Vernichter
28.12.05, 19:05
ohh.! Ein Tool ist gefragt?
Wenn ich mal ein bischen Zeit habe, kann ich mich ja mal drum kümmern. Ich würde dann den LeaderModify erweitern.
Aber gut Ding will Weile haben.

BITTE BITTE. Ansonsten macht das weitere Spielen wirklich keinen Sinn mehr.