PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI2-Wiki



Strähle
27.12.05, 18:16
Werte Generale,

bin selbst gerade darauf gestoßen und will euch den Link nicht vorenthalten:

http://hoi2.nsen.ch/wiki/index.php/Main_Page

sheep-dodger
27.12.05, 22:48
ähm sry falls ich mich irre, aber wird diese seite nicht in jedem 2. hilfethread erwähnt???

Mantikor
28.12.05, 13:25
Nennök negnafna rhem hcilteud lhow rieh netsiem eid timow, hcstued fua hcua Ikiw se tbig Meduz.

Fuzzi
28.12.05, 13:47
uaneg nned ow , tcher lhow ud tsah ad

TheEvilForce
28.12.05, 14:00
nesel thcin sad etnnök hci, lhow tbualg rhi.
nehcsöl se dnu nessaffua maps sla dnamej seid etnnök tsnos, lamron redeiw tbierhcs ettib reba.

Preussenhusar
28.12.05, 14:05
LOL - LFOR ! HCAL !

HP

Mantikor
28.12.05, 14:49
uaneg nned ow , tcher lhow ud tsah ad

Versucht es mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Hearts_of_Iron#COLD_WAR_Mod

Allerdings würde mich mal interessieren wer die Artikel zu HOi 2 und 1 geschrieben hat. Der Autor scheint mir einwenig voreingenommen, bzw. schlecht informiert zu sein, weil er manche Mods völlig verschweigt und andere einfach mal kurzerhand zu den besten Mods erklärt, ohne zu erklären warum das so sein sollte.

Preussenhusar
28.12.05, 14:55
Also wer den final Mod so gepuscht hat, sollte klar sein ;)

PH

Colonel Chris
28.12.05, 15:03
Also wer den final Mod so gepuscht hat, sollte klar sein ;)

PH

Hmh...? Jemand, der aufgrund seiner Ego-Kränkung ein ganzes Forum aus dem Boden gestampft hat?

Egal. Der beliebteste HOI1-Mod war wohl unbestreitbar CORE - auch in Deutschland.

jeannen
28.12.05, 15:44
Der Autor scheint mir einwenig voreingenommen, bzw. schlecht informiert zu sein, weil er manche Mods völlig verschweigt und andere einfach mal kurzerhand zu den besten Mods erklärt, ohne zu erklären warum das so sein sollte.

Ich würde denken, dass jemand vom 4allplayers-Clan seine Finger auch im Spiel hat, immerhin ist es der einzige erwähnte Clan!

Im Übrigen war bis vor ca. 2 Wochen als offizielle Seite des Publishers die Seite paradox-games.de angegeben. :rolleyes: Das habe ich allerdings schon korrigiert. Wir wollen ja keine Unwahrheiten verbreiten. :D

Marc Aurel
28.12.05, 16:01
Was ist denn da oben mit euch abgegangen dass ihr die ganzen Buchstaben verwurschtelt habt?!

Beduries
28.12.05, 16:22
Was ist denn da oben mit euch abgegangen dass ihr die ganzen Buchstaben verwurschtelt habt?!


Man lese die Buchstaben von hinten nach vorne, und man sehe, es gibt sinn!


!!HCSNEM

fsp
28.12.05, 16:52
leffaw red na nenie ella tbah rhi

TheEvilForce
28.12.05, 16:59
narad resseb osla hcue tnhöweg, ehcam dardnats muz nerof ella rüf sad hci liew, nehessua os murof eznag sad driw dlab, fualtset nie run tsi seid.

McSlaughter
28.12.05, 19:08
Haben Aliens die Kontrolle von euch übernommen?

:???:

Oder doch eher zuviel: :smoke: ???

Marc Aurel
28.12.05, 19:19
ado neut uz seresseb xin hcua bah rhi?

TheEvilForce
28.12.05, 19:23
ado neut uz seresseb xin hcua bah rhi?

redo neut uz seresseb xin hcua tbah rhi?
netlahre tbielb eihpargohtro eid, nebeirhcseg githcir se driw os.

Elvis
28.12.05, 19:28
Wenn ich mir diesen Thread so anschaue finde ich die Antwort auf die Frage:

"Woran erkenne ich, das ich zu viel HOI2 gespielt habe?"

:D

Oder handelt es sich gar um "amöbianisch", die Geheimsprache von Extrem-hoilern :tongue:

Ruprecht I.
28.12.05, 19:31
Jedenfalls sollte ein gewisser Admin in nächster Zeit niemanden einen Spammer schimpfen... :rolleyes:

Colonel Chris
28.12.05, 20:08
redo neut uz seresseb xin hcua tbah rhi?
netlahre tbielb eihpargohtro eid, nebeirhcseg githcir se driw os.

Nun... also korrektweiser kommt vor dem redo ein Komma und das Fragezeichen sollte gemäß den Gesetzten der Logik beim Rückwärtsschreiben hinter dem letzten Worte des Satzes, also dem redo, stehen. ;) :D

Preussenhusar
28.12.05, 20:11
! ressiwresseB relta

HP

Colonel Chris
28.12.05, 20:12
Der Mod hat damit angefangen. :tongue:

EDIT: Und das erste Wort in einem Satz wird immer noch groß geschrieben! ;) :D :tongue: :ditsch:

Marc Aurel
28.12.05, 20:17
!rasuhnesuerP ginöK ebel hcoH
! :D ressiwresseB red sirhC nnaryT evrets masgnaL

Colonel Chris
28.12.05, 22:01
Pass' auf Du junger Lümmel, sonst wird Rumänien Morgen annektiert! :D