PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Konvoisteuerung



Chlodwig
29.12.05, 11:17
Da ich bis jetzt immer zu faul war, mich um die Konvoisteuerung zu bemühen,habe ich alles auf Automatik gelassen.
Zu meinem Erstaunen mußte ich aber feststellen,daß die KI einen Konvoi "Katmandu-Brest" aufgesellt hatte.Katmandu liegt ja bekanntermaßen in Nepal und somit in Innerasien.Die Meldung lautete"Der Zugang zu diesem Hafen ist völlig blockiert".Wie erstaunlich:rolleyes:.
Selbst mehrmaliges löschen des Konvois brachte keine Besserung,die KI stellte diesen Konvoi immer wieder auf.Erst nachdem ich auf Handbetrieb umgestellt hatte,hörte es auf.Mit anderen auf dem Festland gelegnen und für jedes Schiff unerreichbaren Provinzen,habe ich das gleiche erlebt.

Preussenhusar
29.12.05, 11:46
Ja, das ist leider so.
Auch eine Marionette Azerbaidjan würde per Konvoy "angeflogen"

PH

T101
29.12.05, 20:20
Naja,find die automatische Konvoisteuerung allgemein nicht so berauschend.
Z.b wenn ich als Deutscher eine von meinen Verbündeten eroberten Insel ansteuere kann ich sie selber nicht mit Nachschub beliefern,auch dauert es eine Weile mit denerstellen von Nachubskonvois zu Orten wie Island,wenn ich dort meine Flieger neu stationiert habe.