PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partiasanen bekämpfen!



Anitbus
21.01.06, 01:15
Also wie sorg ich dafür dass die Partisanenaktivität in annektierten oder besetzten Ländern möglichst rasch wechgeht?

Truppen positionieren, klar... aber gibts nix anderes? ^^

Ruck
21.01.06, 02:49
Jaja die Partisanen.. da könnt ich dir nen Lied singen.

Könntest bei den Politik reglern in richtung offene Gesellschaft gehen und was wichtig ist: Polen, Frankreich und die SU sollte man sich durch die Events, also historisch holen, dann sind die Partisanen sehr gering.

Ansonsten Garnisonen mit MP-(Polizei) Brigaden bauen, aber auch immer ein paar mobilere Div. (Inf und Gebirgsjäger) zur stelle halten, falls die pöhsen Rebellen mal ausbrechen.

Hohenlohe
21.01.06, 04:41
Jaja die Partisanen.. da könnt ich dir nen Lied singen.

Könntest bei den Politik reglern in richtung offene Gesellschaft gehen und was wichtig ist: Polen, Frankreich und die SU sollte man sich durch die Events, also historisch holen, dann sind die Partisanen sehr gering.

Ansonsten Garnisonen mit MP-(Polizei) Brigaden bauen, aber auch immer ein paar mobilere Div. (Inf und Gebirgsjäger) zur stelle halten, falls die pöhsen Rebellen mal ausbrechen.
Ausser den üblichen Garnisonen verwende ich Kavallerie mit ACs um die Partisanen klein zu halten, da normale Infanterie am Besten an der Front verwendet wird.Im zweiten Weltkrieg verwendeten die Deutschen ihre Kavallerie beispielsweise in den Pripjetsümpfen um die dortigen Partisanen zu bekämpfen.Ansonsten verwende ich die Kavallerie in den Wintermonaten, da sie damals auch von den Russen so verwendet wurden, um Frontdurchbrüche zu begradigen.Als DR solltest du nicht mehr als einen Punkt in Richtung offene Gesellschaft gehen, um nicht ganz ahistorisch zu spielen. :smoke:

Colonel Chris
21.01.06, 09:46
Bitte mal die Mottenkiste (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=8233) DURCHLESEN. Da steht viel Nützliches drin. ;)

Partisanenbekämpfung (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=237218&postcount=39)