PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I.Weltkrieg - Flugzeugtechnik



Bismarck
02.01.03, 12:07
So, nach ersten Versuchen, die Situation vor dem ersten Weltkrieg darzustellen, entschloß ich mich, das Szenario schon kurz nach der deutschen Reichsgründung starten zu lassen, damit Russland vielleicht doch aufholt oder Deutschland zur Marinenation wird....
Doch bei den riesigen Tech-Bäumen bräuchte ich dann doch Hilfe!

Die Fliegerei war ja noch nicht sehr entwickelt, also müssen die Techbäume mit vortechnologie vollgestopft sein, dass die ersten Flieger erst ca. 1915 tauglich sind. Oder ich muss nachsehen, ob es ein Kommando gibt, die Techbäume erst später freizuschalten, vielleicht können wir es mit dem industrie-techbaum verlinken (leistungsfähige motoren schalten einfachen Flugzeugbau frei?)?

Na ja, auf jeden Fall brauche ich eure ideen für den Zeitraum von ca. 1875 bis ca. 1920!

Maximilian I
02.01.03, 13:40
nun, die bäume können nicht "freigeschaltet" werden - allerdings könnt ihr die forschungsdauer der technologien definieren. im allgemeinen würde ich alle technologien "billig" aber "zeitaufwendig" gestalten, da der technoligevorsprung grössere nationen nicht so gross wie im 2.WK war.

Bismarck
02.01.03, 17:12
nun, ich denke ich werde sie mit einer Industrie-Technik freischalten.
Mit den Technologiepreisen & zeiträumen der Erforschung warte ich noch auf die Antwort des Dresdner Wehrmuseums!