PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSP Hearts of Iron



Wilhelm von Preußen
05.01.03, 14:56
In n paar tagen bin ich mit der programmierung eines open source projects für hearts of iron fertig. Dort lassen sich dann events eintragen welche allesamt auf einer datenbank gespeichert werden und online jederzeit abrufbar/editierbar sind. Die events selbst hab ich so programmiert, dass nur werte in einzelkne Felder eingetragen werden müssen, das event selbst wird dann fertig gescriptet ausgegeben :cool: .
ich hoff ma das teil kann man hier beim szenarioerstellen gebrauchen. n idchecker ist auch dabei, also doppelte ID`s dürften kein problem mehr sein.
wenn jemand interessiert ist kann ich auch andere files von hoi zum OSP machen.

Basileios II
05.01.03, 15:19
Herr, könntet Ihr nicht etas Ähnliches für EU2 programmieren?

Wilhelm von Preußen
05.01.03, 15:25
ja gewiss aber wer macht noch mods für eu2 :confused:

Basileios II
05.01.03, 15:32
Nun, für die kleinen deutschen Staaten gibt es so gut wie keine Events. Mit einem von Euch erstellten Tool kann sogar ein Event-Invalide wie ich welche hinzufügen, ohne mir 20 Mal Havards Eventbibel durchlesen zu müssen.:D

Bismarck
05.01.03, 16:37
Ich liebe euch Wilhelm (im übertragenen Sinne), damit wird mein HoI-Mod erheblich einfacher zu machen sein!

Ajkula
05.01.03, 17:15
Originally posted by Wilhelm
ja gewiss aber wer macht noch mods für eu2 :confused:

Oh Euer ewig dunkler Schatten, es gibt mehr Modder auf Gottes weiter Erde als Ihr Euch in Eurer Schulweisheit träumen lasst. :D

So ein Teil für EU2 würde sicher bei einigen reißenden Absatz finden.

Basileios II
05.01.03, 17:49
Ich für meinen Teil würde gerne Events für die deutschen Staaten hinzufügen und andere Länder, die zu kurz kamen. Vielleicht wollen ja auch Andere ein wenig das EEPg wiederbeleben?

GS_Guderian
05.01.03, 18:10
Habe jetzt auch EEP. Und werde ständig mit neuen Events versorgt. Also gibt da schon Leutz.

Wilhelm von Preußen
07.01.03, 15:50
hier nun der erste screenshot :)
http://www.strategycon.com/screen.jpg

dauert wohl noch n paar tage, sind mehr variablen zu verarbeiten als ich dachte :tongue:

Maximilian I
07.01.03, 16:32
schaut aber schon gut aus :)

Wilhelm von Preußen
11.01.03, 13:13
ich bräuchte einen Übersetzer für das eventscripting deutsch-englisch. :)
Um sich einen Eindruck zu machen wieviel es ist : icq 109099127