PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Doomsday AAR-Wunschbox



Golwar
30.03.06, 14:07
Doomsday steht vor der Tür. Spieler und AAR-Autoren scharren mit den Füßen, stehen in den Startlöchern und fragen sich allesamt: Welche Nation soll ich nur zu Ruhm & Ehre führen ? ( für die bösartigen unter uns, kommen alternativ auch Weltherrschaft & Unterdrückung in Frage :D )

Es kann nicht schaden vorab mal zu erfahren was geplant ist und was auf der anderen Seite von den Lesern gewünscht wird. Damit wir nicht am Ende von einer Masse an USA-AARs erschlagen werden, von denen letztlich nur 1-2 dann ihre Leser finden ;)
Also nutzt die Gelegenheit eure Pläne & Wünsche zumindest grob zu schildern !

Mangels Kristallkugel kann ich leider nicht erahnen ob sich mit DD noch völlig neue Möglichkeiten anbieten werden. So im Stile Skandinavien, Arabische Föderation, Indien usw.

PS Falls nötig auch den Zeitrahmen und andere Details angeben. Also von 1936 an oder später ( 1945 ) etc.

PPS Bei der Umfrage einfach für alle Länder votieren, für die genügend Interesse besteht. Feinabstimmung kann ja per Antwort erfolgen.

Stauffenberg
30.03.06, 14:18
Weltherrschaft mit Tannu Tuva, das wäre ein AAR, den sogar ich eventuell mal anlesen würde. :tongue:

Rätselfrage: Was haben dieser Poll und ein Blinddarm gemeinsam?

Golwar
30.03.06, 14:22
Rätselfrage: Was haben dieser Poll und ein Blinddarm gemeinsam?

Keinen da dieser Poll den Nutzen haben könnte, dass ein Autor seine Zeit nicht an einem übersättigten Thema wie dem DR vergeudet.
War zumindest bei mir damals hilfreich, da Kanada besser ankam als Aufguss X von Land Y.

[B@W] Abominus
30.03.06, 14:22
Ich finde diese Umfrage gut, sehr gut sogar. Das zeigt doch, daß Golwar kein Selbstwertgefühlt hat, weil er nicht weiß, was er machen soll. Das macht ihn sympathisch, da ich auch so entscheidungsunfreudig bin :prost:.

gulaschkoenig
30.03.06, 14:23
Meine Aufgabe wird sein die Rotchinesen durch die Welt zu lotsen :D

Also macht du was du willst Golwar :D

[B@W] Abominus
30.03.06, 14:24
Meine Antworten kann man auch sehen und zudem kommt da noch Österreich-Ungarn dazu, wenn AEIOU für DD konvertiert wurde.

Stauffenberg
30.03.06, 14:31
Abominus']Ich finde diese Umfrage gut, sehr gut sogar. Das zeigt doch, daß Golwar kein Selbstwertgefühlt hat, weil er nicht weiß, was er machen soll. Das macht ihn sympathisch, da ich auch so entscheidungsunfreudig bin :prost:.Das ist die hinterfotzigste verkappte Beleidigung, die ich je auf diesem Board gelesen habe, wenn ich Dich reppen könnte, wäre jetzt die zweite positive fällig! :eek: ;) :D

Scherz beiseite: Teurer Golwar, ich halte von solchen "Welche Nation soll ich jetzt nehmen?"-Polls grundsätzlich gar nix, ein guter AAR ist in jedem Fall gut, unabhängig vom gespielten Land, während einen schlechten AAR auch das populärste oder exotischste gewählte Land nicht mehr rausreissen kann. Und so eine Abstimmung zu starten, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist und man sich ein Bild über die neuen Nationen machen konnte, naja... :rolleyes:

Wartet einfach, bis DD da ist und nehmt dann das Land, das EUCH am interessantesten erscheint... :)

Golwar
30.03.06, 14:32
Tja, also ich weiss ja eigentlich dass bei mir die Sowjets wohl den Vorzug bekommen werden. Trotzdem Danke Abo für die "warmherzigen" Worte :rolleyes:

Und wenn es der einzige Sinn von dem Thread sein sollte, dass man seine Vorfreude + einige Details zu zukünftigen Untaten hinausposaunt, tja dann ist das auch nicht das schlechteste ;)

Arminus
30.03.06, 14:38
Weltherrschaft mit Tannu Tuva, das wäre ein AAR, den sogar ich eventuell mal anlesen würde. Wenn's Tannu Tuva denn '45 noch geben würde. :rolleyes:



Teurer Golwar, ich halte von solchen "Welche Nation soll ich jetzt nehmen?"-Polls grundsätzlich gar nix,Könnte das an gewissen - sagen wir mal - PANischen Aktionen liegen? ;)

Stauffenberg
30.03.06, 14:42
...Und wenn es der einzige Sinn von dem Thread sein sollte, dass man seine Vorfreude + einige Details zu zukünftigen Untaten hinausposaunt, tja dann ist das auch nicht das schlechteste ;)Zweifellos, ist ja auch der erste und einzige Thread auf dem Board, wo man das kann... ;)

Jedenfalls der Erste und Einzige mit angehängtem Poll. :tongue:


Könnte das an gewissen - sagen wir mal - PANischen Aktionen liegen? ;) No comment! ;)

Preussenhusar
30.03.06, 14:45
Wartet auf den KI-Super-Lauffähigkeits Patch 1.5 Ende Oktober,
dann sollten die ersten Mods draußen sein und wählt ein Land das es nie gab !

PH

Arminus
30.03.06, 14:46
Phantasia wird bei DD in welchem Jahr losgehen? :D

Golwar
30.03.06, 14:47
Zweifellos, ist ja auch der erste und einzige Thread auf dem Board, wo man das kann... ;)

Jedenfalls der Erste und Einzige mit angehängtem Poll. :tongue:


Oh verzeiht. Mir waren nur Threads für Newsmeldungen und Vorbestellungen bekannt. Bliebe also nur diese zu verunstalten - ich wusste nicht dass Ihr die amöbenhafte Tendenz zum am-Thema-vorbei-spammen so leidenschaftlich unterstützt ;)

Preussenhusar
30.03.06, 14:54
Phantasia wird bei DD in welchem Jahr losgehen? :D

Noch offen, aber ich denke zuerst ein 1912-er Mod und dann ein 1936-er

PH

phob
30.03.06, 14:57
Ich wäre für ein Kaiserreich Belgien... :D

Preussenhusar
30.03.06, 15:07
Achtung, werter Phob, Wünsche gehen manchmal nämlich in Erfüllung !

:^^: :eek: :lach: :Spam:

PH

T101
30.03.06, 18:31
Ich wäre für Rotchina ;-)

thrawn
30.03.06, 20:09
Ich wäre für ein Kaiserreich Belgien... :D



Also das würde ich doch auch meinen. :)

Der Duce ist sonst die einzige Alternative.

Bushi
30.03.06, 22:47
Ich wäre für eines der arabischen Reiche. Bringet den Islam den ungläubigen Franzosen und Chinesen

sheep-dodger
31.03.06, 19:19
Ich find relativ wurst welches Land Ihr wählt, solange es gut geschrieben ist und nicht allzu übertrieben gemoddet.
Der Kanada AAR war zum Beispiel nicht nur cool, weil das Land ungewöhnlich war sondern auch weil der Schreibstil schön ist und die vielen Propaganda Bilder gut dazu passten.

Marc Aurel
02.04.06, 21:16
Warum wollen soviele Leute einen AAR zu dem Reich Des Bösen (BRD (man merke an dass nur die Buchstaben vertauscht wurden ;) ) sehen?

Beduries
02.04.06, 23:06
Warum wollen soviele Leute einen AAR zu dem Reich Des Bösen (BRD (man merke an dass nur die Buchstaben vertauscht wurden ;) ) sehen?

Es sind doch mehr für die SBZ? (Sowjetische Besatzungszone)

Hatte ich auch für gestimmt, ein "sozialistisches geeintes Deutschland" (wie in "Adé, Lenin!") ...

Grüße

Beduri(e)s

Marc Aurel
03.04.06, 00:25
Ja natürlich, ich habe selber für die DDR und Rotchina gestimmt, aber im Moment sieht es sehr danach aus als ob dass die BRD langsam aber sicher aufholen würde.

Was sicher auch ein schöner Stoff für ein AAR wäre, wäre wenn man die 1944-Kampagne mit dem Reich spielt um von da an bis '53 der Welt nochmal zu zeigen dass man noch present ist, und die späteren "Supermächten" einen auf den Latz gibt ;)

Pain
03.04.06, 00:48
DDR rulez! Einigt das Deutsche Volk unter dem Banner der Deutschen Demokratischen Republik! Das wär doch Mal ne Herausforderung.

ReLax
03.04.06, 08:44
Schmutzige Kommuniste. :D (hoffe das war jetzt nicht zuu Rechts oder so) Das Volk soll unter dem Banner von Luxembourg auferstehen.

phob
03.04.06, 12:18
einen Luxemburg AAR zu HOI2 gibt es schon.

Zero
03.04.06, 12:46
Für DDR gibts auch viele Bilder und Plakate. Finde das bietet sich super an!
Ich sehe schon die Kampfgruppen der Arbeiterklasse durch Washington paradieren. :D

Sind FDJ, NVA, etc Symbole auch verboten oder nur Nazisymbole? :???:

Beduries
03.04.06, 14:21
Das Volk soll unter dem Banner von Luxembourg auferstehen.
Geh fort! Sowas muß nicht sein...;)

Eugéne
03.04.06, 15:01
Für DDR gibts auch viele Bilder und Plakate. Finde das bietet sich super an!
Ich sehe schon die Kampfgruppen der Arbeiterklasse durch Washington paradieren. :D

Sind FDJ, NVA, etc Symbole auch verboten oder nur Nazisymbole? :???:

Nein, sind definitiv nicht verboten.

He-Man
04.04.06, 02:54
Ich halte USA/ UDSSR für am interessantesten, da es im Doomsday-Scenario um die beiden Länder geht. Alles andere kann erstmal warten. Aber dazu gibt es sicherlich so viele Meinungen wie wählbare Länder.
Mehr sach ich dazu nicht.

Gruss,

HM

ReLax
04.04.06, 10:32
Ach, ich habs mir nochmal überdacht, wenns Lichtenstein oder Andorra gibt, die wären perfekt. Oder aber die Welt soll unter dem Zorn der Manschukoianern leben, die wie der Phönix eine Wiedergeburt aus der Asche gemacht haben. :D :P DDR, wer will schon eine AAR die über die DDR handelt. Nichtmal Bananen gabs da. :D

König Andre
04.04.06, 18:30
Nehmt halt Luxemburg oder Irland. :D

Boron
04.04.06, 18:43
Erringt mit Mao die Weltherrschaft :).
Rotchina im 44er Scenario mit NTL wäre sicher interessant :).
Dann weitet ihr den Koreakrieg oder die Kubakrise zum Weltkrieg aus :).

Alternativ wäre noch Italien nett oder vielleicht Polen.

Marc Aurel
05.04.06, 18:30
Schön wäre auch Yugo, dieses Hin- und Hergewechsle zwischen NATO und Komintern wäre bestimmt interessant :D

Bushi
09.04.06, 13:26
Schön wäre auch Yugo, dieses Hin- und Hergewechsle zwischen NATO und Komintern wäre bestimmt interessant :D

Was es nun leider nicht wirklich gibt :(

Graf Radetzky
11.04.06, 18:40
Ich hab für Sonstiges gestimmt. Ich Will Australien!