PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doomsday= Utopisches Gebastel?



Anitbus
08.04.06, 17:00
Ich glaub ich spinne, ich hatte mich so auf das Game gefreut... Sowjets und USA befinden sich im Krieg? Das is ja alles schon vorgegeben, keinerlei Handhabe Krieg hinauszuzögern... Gegebenenfalls mal ohne Krieg zu spielen, undendlich monothon... einfach nur schlecht... Deutschlanfd kann man auch nicht spielen... erbärmlich doof ist das, wie seht ihr das? Oder gibts zb. ne Möglichkeit Deutschland zu spielen?

Jaycee
08.04.06, 17:04
Dann mach doch dein eigenes Szenario. :D Ansonsten kannst du immer noch mit z.B. den Sowjets mit acceptall den Frieden wiederherstellen und dann angreifen wenn du willst.

Abgesehen davon: wieso willst du Deutschland spielen? Ich weiß ja nicht inwieweit du informiert bist, aber beide deutsche Staaten sind erst 1949 entstanden.

Preussenhusar
08.04.06, 17:10
Der historische Aspekt ist leider - wie andere Dinge auch - sehr unzureichend berücksichtigt.

Ich hätte lieber eine kurze Friedensphase gehabt.
Außerdem:

Eine 1948 - Berlinkrise wäre der realistischere Ansatz gewesen.
Wieder 3 Jahre Vorbereitung wären der Zeitraum zum Planen gewesen.

Aber nein :nein:
Die Modder sind wieder gefragt.

Naja, damit werden wir wenigstens nicht arbeitslos, gell Abo :^^: ??

Zu den techs der Russen (Inf 41) sag ich mal nichts weiter :eek:

PH

Anitbus
08.04.06, 17:13
Öhm.. ich kann kein Szenario basteln, zu doof dafür ^^ Ich warte einfach ma dass dies jemand tut ^^

Preussenhusar
08.04.06, 17:15
Öhm.. ich kann kein Szenario basteln, zu doof dafür ^^ Ich warte einfach ma dass dies jemand tut ^^


Jemand :D ?

Da gäbe es ja Jemanden :^^:

Aber ernsthaft.
WENN, dann würde ich ein 1948-er Szenario bauen !

Beginnend 1945 - mit Bizone, Trizone und BRD/DDR

PH

Stephan501
08.04.06, 17:33
Oder einfach die Berlin-Blockade als Ausgangspunkt nehmen. Sprich die Amis und Tommies fliegen keine Versorgungsgüter ein sondern rollen bis nach Berlin durch... :D

T101
09.04.06, 14:35
@PH da wäre ich dabei und bemängelt hatte ich das gleiche.
Und in unseren ICQ Talk hatte ich das mit der Berliner Blockade auch erwähnt ;) :D


Hat jemand mal versucht mit den Editor ein neues Land zu erstellen?Geht das überhaupt auch mit den Editor?
Falls nein,die Flaggen sind ja schon mit dabei.

Hätte sonst jemand noch Lust mitzumachen(ich sag extra nicht modden),denn wir brauchen auch Hintergrundinfos etc.
Da wären Seiten wie die zu nennen: http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/index.html

PH mach mal einen Beitrag dazu auf :tongue: