PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalin wurde aus dem Weg geräumt...



gulaschkoenig
15.04.06, 12:21
Minister ermorden ist richtig lustig ...

Wenn nämlich Hitler oder Stalin als Verteidigungsminister etc. eingesetzt werden, kann man sie ja aus dem Weg räumen...

Und so habe ich als Japaner 2 jahre lang bei einer chance von 5 % meine spione auf Stalin gehetzt, und siehe da, schließlich war der werter Herr
Molotov Chef der Sovjetunion :D

Golwar
15.04.06, 12:41
Jetzt fehlen nur noch die Events die etwas interessantes daraus machen ... im Notfall würde ich mich auch mit einem AAR zufrieden geben ;)

gulaschkoenig
15.04.06, 13:06
Tja, ich habe 2 Jahre gebraucht, du musste ich das im Forum kundtun ;)

Leider aber triggern die "Stalin ist tot" Events nicht... naja

Doof :D

He-Man
15.04.06, 13:16
Beim Minister ermorden sind ja anscheinden sowie so noch Bugs drinne. Wennman einen Minister ermordet, ist ja z.B. derselbe als Kommandant nicht tot oder als Techteam. Und das ist schon blöd.

Ich habs bisher noch nicht geschafft einen zu ermorden, aber ich werde es weiter versuchen. :prost:

T101
15.04.06, 14:04
Mir ist mal ähnliches bei den SOV gelungen und statt Stalin war auch irgenteinder der einen Putsch stark verhinderte ;-)

Beduries
15.04.06, 19:12
Beim Minister ermorden sind ja anscheinden sowie so noch Bugs drinne. Wennman einen Minister ermordet, ist ja z.B. derselbe als Kommandant nicht tot oder als Techteam. Und das ist schon blöd.

Ich habs bisher noch nicht geschafft einen zu ermorden, aber ich werde es weiter versuchen. :prost:

Probiers mit cheaten (acceptall) und man kann alle Leute aus dem Weg räumen, von denen einem die Nasen nicht gefallen.:D

Bushi
16.04.06, 03:53
Ich habs jetzt sogar geschafft die USA zu Putschen...Hehe...Der gute alte Fritz Kuhn hat gleich der SU den Krieg erklärt...D.h. er ist mit mir(DR) und den RUssen im Krieg.

Der Russe ist aber nicht mehr Komintern, da er Bündnis des Bösen vorschlug, ich annahm udn er sofort wieder alles verlassen hat. :D

Marc Aurel
16.04.06, 03:57
Der Russe ist aber nicht mehr Komintern, da er Bündnis des Bösen vorschlug, ich annahm und er sofort wieder alles verlassen hat. :D
Das ist ein Bug bei HoI, dafür kann der Russe nichts, das ist auch bei den Spielen passiert, wo ich Russland spielte. Ich mache dann normalerweise acceptall und gehe wieder ins Bündnis rein ;)

He-Man
16.04.06, 03:58
Probiers mit cheaten (acceptall) und man kann alle Leute aus dem Weg räumen, von denen einem die Nasen nicht gefallen.:D

So hab ich das natürlich schonmal getestet. :)

Aber im normalem Spiel kommt das für mich nich in Frage. Das macht dann doch kein Spass mehr mit freedom, acceptall, nuke, manpower, event 1013 und wie die alle heissen. Das geht nicht.

Beduries
16.04.06, 12:00
So hab ich das natürlich schonmal getestet. :)

Aber im normalem Spiel kommt das für mich nich in Frage. Das macht dann doch kein Spass mehr mit freedom, acceptall, nuke, manpower, event 1013 und wie die alle heissen. Das geht nicht.

Geht nicht gibts nicht :D
Nein, aber zum Testen allemal!

General Steiner
21.04.06, 00:57
Angebermodus ein:

2 Jaher bei 5 Protzent? Ca 3 Monate (nach auf bei des Spionageringes) bei 15 Protzent - Ich sage nur das Land der Unbegrentzen Möglichkeiten machts möglich;-)

Herrn Molotov hab ich auch gleich beseitigt....

Und diesen Duce sowie ein paar Deustche...... :rolleyes:

Angebermodus aus.

Wie egasgt es ist Lustig aber zu leicht.

Ryo
22.04.06, 02:03
gegen Menschen ist es schwer/bis unmöglich weiter zu kommen als nur die spio ansicht mit den informationen.Die Ki selber macht nur zu wenig gegenspionage

Sensemann
22.04.06, 12:45
Kann man eigentlich seine Chancen irgendwie erhöhen, Spione ins Land zu schicken?

Marc Aurel
22.04.06, 15:50
Es gibt Minister die die Chance erhöhen und mit jedem Spion den man in der betreffenden Nation hat steigt die Chance nocheinmal (um 3% glaube).

He-Man
27.04.06, 13:17
Ich hab jetzt Himmler weggepustet. Bzw. lassen. :) War gegen die KI ganz einfach. Schnell mal 10 Spione rein ins Land. Und dann 1-5 mal probieren. Und schon ist er weg.

HM

He-Man
27.04.06, 13:18
Es gibt Minister die die Chance erhöhen und mit jedem Spion den man in der betreffenden Nation hat steigt die Chance nocheinmal (um 3% glaube).

Ja. Das hab ich auch gesehn. :D