PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Historymaster.de



Carl the Great
09.01.03, 17:48
Hier könnt ihr Lob, Kritik und Anregungen zur Seite der Strategycon Interactive Geschichtsredaktion posten. :)

pon
09.01.03, 18:10
Der Link zur Karthago-Zeittafel in der Zeittafelübersicht ist falsch. Es müsste http://www.historymaster.de/index.php?inhalt=karthago statt http://www.historymaster.de/index.php?inhalt=karthagop heißen.

Carl the Great
09.01.03, 18:23
Danke, den gleichen Fehler hatte ich schonmal ausgemerzt hehe, sehr merkwürdig, wo der wieder her kommt. :confused:

Wilhelm von Preußen
09.01.03, 18:34
wirklich prächtig herr, ich hoffe die seite wird rasch mit Hilfe der edlen Regenten hier gefüllt :)

Ajkula
09.01.03, 18:38
Genau ... prächtig war das Wort das mir ( und jemanden anderen :rolleyes: ) fehlte.

Nun ran ans Werk edle Regenten auf das das gute Stück mit Wissen, Inhalt und Eloquenz gefüllt werde.

pon
09.01.03, 18:47
Huch ja, nun habe ich doch beim Bericht des (ehemaligen) Fehlers ganz vergessen, zu erwähnen, wie prächtig die Seite doch ist.Das werd ich dann nun mal nachholen:
In der Tat eine prächtige Seite.
Wollen wir nur noch hoffen, dass viele weitere Seiten an Inhalt folgen werden.

Bismarck
09.01.03, 18:50
Sobald ich Zeit habe, werde ich, wenn von euch gewünscht, etwas zum Osmanischen Reich verfassen!
ansonsten, wirklich gut!!!

Gottfreak
09.01.03, 20:58
Wahrlich eine gute Arbeit edler Carl.

Ich hoffe, die Seite wird in Zukunft noch etwas grösser und noch prächtiger. :)

Der Zarewitsch
10.01.03, 13:20
Schöne Seite,nobler Carl!

Bin sehr angetan!!! :)

Werde - wenn es die Zeit erlaubt - gerne meinen Beitrag leisten den Geschichtsbereich weiter wachsen zu lassen.

Perikles
10.01.03, 16:29
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Wirklich gut gelungen.

Der Zarewitsch
01.02.03, 09:14
Sind neben den Zeittafeln noch weitere Themenbereiche geplant?

Carl the Great
01.02.03, 15:45
Selbstverständlich. Sonst gäbe es dafür keine Einzel-Rubrik. Alles (Gute) ist willkommen.

Der Eldermann
01.02.03, 17:48
Natürlich eine sehr informative Seite. :) Das erinnert mich an was *rauskram*:
www.historymaster.de:
eine schöne, übersichtliche und informative seite mit kartenmaterial und zeittafeln, die dem schnellen leser das interesse wecken. leider sind die textbeiträge zuweilen ein wenig arg knapp geraten. dies kann jedoch auch am webspace und der geringen informationsmenge das thema betreffend liegen (zudem sollten zahlen wie 2 -zwei- ausgeschrieben werden).
erfreulich ist die relative vielfalt der länder, die einen guten überblick über alte hochkulturen asiens und europas bietet. man würde sich noch einige amerikanische und auch afrikanische beiträge wünschen, doch kann es auch sein, daß eine eurasische ausrichtung der site angestrebt worden ist.
:D