PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doomsday-Turnier



TRACID
02.05.06, 21:29
Hey,

ich weiß das die meisten von euch das Szenario nicht mögen, aber vielleicht will der eine oder andere trotzdem mitmachen:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=244617

viel glück auf jeden fall:)

mfg,

Lord Rahl
03.05.06, 02:22
Wie wäre es mit einem Beta Test Account als Preis :D

TRACID
03.05.06, 09:34
gibts doch, eu3 beta spots...

Lord Rahl
03.05.06, 10:49
gibts doch, eu3 beta spots...

HoI 3 wäre besser :D

ReLax
03.05.06, 14:08
EU3 ist scheisse, HOI3 wird geil. ICH MÖCHT EUCH HOI DEVVEN SEHN!!!!!

[B@W] Abominus
03.05.06, 14:15
EU III kennst Du noch gar nicht, HoI III ebenso wenig. Wie magst Du Dir anzumaßen, was gut und was schlecht ist, bevor Du es nicht selbst ausprobiert hast? :wirr:

UND SCHREI NICHT SO! MAN VERSTEHT DICH AUCH SO!!!

*macht noch ein paar Ausrufungszeichen mehr, damit es jeder versteht!!!*

Jorrig
03.05.06, 14:28
EU3 ist scheisse, HOI3 wird geil. ICH MÖCHT EUCH HOI DEVVEN SEHN!!!!!
"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." (Terry Pratchett)

Ryo
03.05.06, 15:17
Abominus']EU III kennst Du noch gar nicht, HoI III ebenso wenig. Wie magst Du Dir anzumaßen, was gut und was schlecht ist, bevor Du es nicht selbst ausprobiert hast? :wirr:

UND SCHREI NICHT SO! MAN VERSTEHT DICH AUCH SO!!!

*macht noch ein paar Ausrufungszeichen mehr, damit es jeder versteht!!!*

Stimme zu aber die Grafik von EU3 sieht jetzt ohne die vorgänger zu kennen für mich nach Mist aus.Zumindestens die Karte.Nja schweifen von Thema ab.Doomsday ist meiner Meinung noch nicht Ausgereift genug

Arminus
03.05.06, 15:27
Schön und gut, hat aber alles nichts mit einem DD-Tunier-Thread zu tun. Also back to topic...


edit: Werd nicht teilnehmen, DD bleibt erst mal im Regal, aber bin gespannt, was für Resultate das Tunier bringt. :)

G'Kar
03.05.06, 19:40
DD bleibt erst mal im RegalGeht mir genauso. Viel Spaß aber allen die teilnehmen. :)

Stephan501
03.05.06, 22:43
Also für mich sieht das nach nem billigen Weg aus die Spieler zu DD zu bringen...

Ich habe DD solange gespielt bis ich die nervenden Punkte erreicht habe und es dann gelöscht. Und ich werde einen Teufel tun und es wegen einem "DD ist so toll, spiel es!" Contest wieder zu installieren....

Die, die daran teilnehmen mögen meine besten Wünsche auf ihrem Weg haben! Aber solange da kein ordentlicher Patch kommt liegt für mich DD einfach als Staubfänger rum!

Tellerwerfer
03.05.06, 23:40
Ich habe DD solange gespielt bis ich die nervenden Punkte erreicht habe und es dann gelöscht. [...] Aber solange da kein ordentlicher Patch kommt liegt für mich DD einfach als Staubfänger rum!

Genau die Methode wende ich z.Z. auch an! Darf ich mir das als Signaturfazit editieren werter Stephan? :D

Vielleicht ist dieses Turnier ja ein getarnter Bughunt?? Wer weiß... :rolleyes: