PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NO TIME LIMIT TOOL für 1.2



guardian
05.06.06, 21:22
kann mir jemand weiter helfen?brauche dringend dieses tool,sonst kann man das spiel gar nicht richtig geniesen.bitte um hilfe!! :(

Golwar
06.06.06, 00:32
http://www.stonyroad.de/forum/downloads.php?do=file&id=32

Kann nicht garantieren dass es funktioniert, nie benutzt da ich finde dass auch ohne spielbar ist. 1953 reicht doch auch ;)

guardian
07.06.06, 18:30
vielen dank.
ich werde es sofort ausprobieren. :D

G'Kar
07.06.06, 19:06
Der Bedarf für das NTL-Tool (abgesehen von Mods) ist mir auch ein Rätsel.
Schon 1947 ohne Doomsday habe ich immer "genug" von meinem Staat. :???:

guardian
08.06.06, 19:38
leider hatt es nicht funktioniert.weis nicht warum.kann mir niemand weiter helfen??brauche dringend NTL! :(

Strähle
09.06.06, 19:22
du kannst ganz einfach mittles des mitgelieferten Editors das Enddatum entsprechend nach hinten schieben.

guardian
10.06.06, 21:05
jetzt endlich hatt es keklapt.es funktioniert.ich musste dommsday löschen und nochmals installieren.jetzt machts freude!!vielen dank nochmals.juhu!! :)

Steiner
12.06.06, 15:55
jetzt endlich hatt es keklapt.es funktioniert.ich musste dommsday löschen und nochmals installieren.jetzt machts freude!!vielen dank nochmals.juhu!! :)

Was hast du jetzt genau gemacht? Bei mir klappt es mit dem Patch auch nicht.

Kriegstreiber
22.06.06, 18:27
du kannst ganz einfach mittles des mitgelieferten Editors das Enddatum entsprechend nach hinten schieben.

Wie funktioniert das denn genau?

Geht das auch in einem laufenden Spiel?

Wenn nicht, wie kann ich in einem laufenden Spiel das Zeitlimit abstellen bzw. herauszögern?