PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD-Daim



Darth
20.06.06, 14:28
Ich habe seit dem Wochenende dein DD-Daim-Mod drauf und spiele relativ historisch das DR, aber ich kann kaum einen Unterschied zum Vanilla-DD feststellen. Der Brite (und Ami) sind etwas aktiver mit ihren Bombern, aber die SU konnte mir kaum widerstehen.

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Ist der NFM-Mod vielleicht doch sinnvoller?

Colonel Chris
20.06.06, 14:34
Welchen Schwierigkeitsgrad nutzt Ihr denn eigentlich, wenn ich fragen darf? Ich muß gestehen, daß mein letztes Spiel auf sehr schwer/sehr wütend zu Zeiten von HOI1 war, denn sit HOI2 konzentrieren sich alle meine Anstrengungen auf MPs. wo auf normal/normal gespielt wird.

Beim TRP-Mod für DD ist man jedenfalls dabei, der SU-KI beizubringen (nicht zu cheaten) richtig stark zu werden.

Darth
21.06.06, 08:37
naja. laut den Empfehlungen von Hoi2 spiele ich auf normal/normal. Die Empfehlung kam wohl daher, dass die KI dann flexibler agieren kann.
Vielleicht sollte noch den NFM-Mod draufpacken.

G'Kar
21.06.06, 09:26
Für Spiele mit den Majors verwende ich meistens Hard/Aggressive, das ist im Allgemeinen auch meine Empfehlung.

Spocky
21.06.06, 10:57
Ich kann wirklich nur normal/agressive oder hard/aggressive jedem der DAIM spielt empfehlen ;)

Spocky

Darth
21.06.06, 13:42
ok. Werd das laufende Spiel abbrechen und mit normal/agressive mal test.
Thx für die Infos

G'Kar
21.06.06, 13:52
Wenn Du nicht gerade Anfänger bist, würde ich Schwierigkeitsgrad "Hard" empfehlen. Die KI ist einem Menschen, der weiß was er tut, einfach nicht gewachsen, das könnte man auch mit 100 Jahren KI-Modding nicht ändern. ;)
Der NFM-Mod (spiele ihn gerade selbst) läßt sich übrigens gut mit DAIM kombinieren, man muss dazu nur ein paar Zeilen in der Szenario-Datei eintragen. Bei Interesse helfe ich da gern weiter.

Kuido Gnopp
21.06.06, 14:32
Interessant, dass sehr viele Spieler doch den normalen SW bevorzugen. (Siehe auch Thread bei Paradox) Und das, obwohl das Spiel ja scheinbar zu leicht ist...

Ich finde Spiele auf normal übelst langweilig. Alles ausser vh ist doch allzu fad. Nachteil ist eben nur, dass auf vh einige nette Spezialtruppen wie Transporter und Fallis nicht gebaut werden können.

Unterschiede beim Aggresivitätslevel habe ich hingegen eh noch nie bemerkt.

Spocky
21.06.06, 15:16
Interessant, dass sehr viele Spieler doch den normalen SW bevorzugen. (Siehe auch Thread bei Paradox) Und das, obwohl das Spiel ja scheinbar zu leicht ist...

Es gibt auch viele menschen die fahren keine roten Autos aber das würde dann noch mehr ins Offtopic führen :)

Spocky

Darth
21.06.06, 15:32
oooooookeeeee.
Bin kein Anfänger. Dann wird auf Hard gespielt.
... und später NFM installiert