PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staatsstreich



MoerkLort
21.06.06, 20:32
Hallo,
zuerst empfand ich die Spionage in DD als überflüssig, bis mir heute gelang, einen Staatsstreich in "Republic Spanien" durchzuführen, wodurch Spanien faschistisch wurde (ich spielte Italen) und Franco das Ruder dort übernahm. Danach wurde sogar das Heimkehr-Event noch getriggert, obwohl die Nationalisten eigentlich den Bürgerkrieg verloren hatten. Darüber konnte ich noch hinwegsehen. Dann spiel ich mal ein ahistorisches Spiel, dachte ich mir. Habe eine Allianz mit Spanien und Portugal gegen Uk anführt. Ich war sogar sehr erfolgreich und wollte ein AAR schreiben. Malta, Zypern und Ägypten befreit. Danach juckte es mich noch einmal und ich zettelte einen Staatsstreich in Uk an. Interessanterweise war ich auch hier erfolgreich - nach zwei Versuchen. UK war nun Faschist und es herrschte Frieden. Jetzt konnte ich UK in die Allianz aufnehmen. Das war schon ziemlich krank :eek: . Das größte Problem kam aber noch. Im weiteren Verlauf des Spiel wurde klar, dass das Spiel mit der neuen Situation nicht zurechtkam. Ich konnte verbündeten Ländern gleichzeitig um Frieden anflehen und militärischen Zugriff erwirken. Je mehr Diplomatie ich anwendete, desto verwirrter wurde die gesamte Lage, bis das Spiel letztendlich abstürzte. Jetzt bin ich traurig. Tröstet mich! :rot:

TMl
21.06.06, 20:41
http://www.coolphotos.de/bilder2/06/050422_4711_nicht_traurig_sein.jpg


TMl der Tröster :D ...

MoerkLort
21.06.06, 20:50
Außerdem hat Neusseland Gibraltar eingenommen, obwohl die nur eine Divison dort stehen haben zusammen mit 20 UK-Divisionen und ein paar USA-Divisionen. Diese werden aber nicht rausgeworfen. Total dämlich :rolleyes:

MoerkLort
22.06.06, 21:01
Soll ich jetzt laden oder ein neues anfangen?