PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Non-RP: Abmeldung



Bismarck
22.06.06, 20:53
Werte Regenten,
wir sind bis einschließlich Sonntag nicht da.
Mögen Brandenburg-Preussens Soldaten trotzdem Erfolge feiern!

preusse
24.06.06, 14:49
Werte Regenten, aufgrund wichtiger privater angelegenheiten waren wie die gesamte Woche nicht daheim und somit auch nicht online. Bis Montag dauert dieser Zustand noch an. Ich bitte mein fehlen, gerade jetzt in dieser spannenden Phase zu entschuldigen. Ab Montag ist Hannover wieder mit von der Partie!

Erwin Rommel
24.06.06, 17:35
Werte Regenten, Wir werden ab heute bis nächste Woche Samstag nicht im Lande verweilen sondern Uns an der Schwarzmeerküste Bulgariens erholen.

Neoderich
25.06.06, 22:05
Bin erstmal bis Ende der Woche auf Tour, wenn ich es schaffe komme ich aber Samstag Nachmittag/Abend wieder on. Ansonsten erst in der nächsten Runde wieder. :)

General Wallenstein
05.07.06, 12:26
Das Kaiserliche Österreich wird ab Freitag Abend wohl die kommenden Tage eher sporadisch anzutreffen sein - wenn überhaupt. Ganz wichtige Dinge am Besten per PN, Wir werden versuchen das Fach regelmäßig zu checken.

gez.

Kaiser Leopold I.
aka
Franzosenhammer
aka
Spanierquetscher :D

Bismarck
03.08.06, 00:41
Wir sind ab diesen Freitag bis Sonntag nicht da.
Auch bin ich vom 21. bis 27. nicht da. Es wäre nett, wenn da jemand meine Staatsgeschäfte übernehmen könnte (@Silkow: Geht das, dass ich diese einem Regenten meines Vertrauens übertrage?).

General Wallenstein
03.08.06, 00:44
Wir sind ab diesen Freitag bis Sonntag nicht da.
Auch bin ich vom 21. bis 27. nicht da. Es wäre nett, wenn da jemand meine Staatsgeschäfte übernehmen könnte (@Silkow: Geht das, dass ich diese einem Regenten meines Vertrauens übertrage?).
Ja das geht, der Russe hat ja damals auch für den Dänen gecheatet, ähm, regiert. :D

Admiral Yamamoto
03.08.06, 08:19
Ich bin ab Freitag eine Woche lang nicht da.

Doch die Rundenanweisungen für Silkow werdem ihm noch heute zugespielt.
Insofern falle ich nur was diplomatische Beziehungen angeht aus.

General Wallenstein
03.08.06, 10:51
Ich bin ab Freitag eine Woche lang nicht da.

Doch die Rundenanweisungen für Silkow werdem ihm noch heute zugespielt.
Insofern falle ich nur was diplomatische Beziehungen angeht aus.
Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus´... ;)

von Holstein
10.08.06, 23:18
Werte Mitregenten,

das erste Mal seit 5 Jahren werden Wir unser geliebtes Holstein verlassen – und das für ganze 4 Tage ! :eek:

Das kommt Uns hart an – aber Wir sind am Dienstag ja wieder zurück. :)

Al. I. Cuza
11.08.06, 09:32
Ich muss mich leider auch abmelden. Ich weiss nicht ob in meinem Urlaubsort irgendwelche Internetanschluesse finden werde, und da ich eine Woche weg bin, uebergebe ich die Macht meines Amtes dem werten Vernichter.

Bismarck
11.08.06, 10:46
Wir sind wieder einmal über das Wochenende verreist.

Angus MacNeill
11.08.06, 17:21
Auch ich verabschiede mich morgen früh um 4 ins Land der Eidgenossen. Werde bis einschließlich Samstag den 19.8. nicht zu erreichen sein. Insofern werde ich die Vollmacht über Spanien bis dahin an Balduin übergeben. Die Befehle für diese Runde werde ich aber noch abgeben können.

Bismarck
18.08.06, 12:18
Werte Herren,
ab Montag sind wir 2 Wochen nicht zu Haus und ein Regent wird die Führung unseres Landes übernehmen. Diesen haben wir bereits angeschrieben und hoffen er wird unser Land von den Polen befreien und ihn niederwerfen.

Al. I. Cuza
19.08.06, 21:47
Ich muss mich leider fuer 3 Wochen abmelden. Ich werde versuchen ab und zu was noch passiert zu lesen, kann aber nichts versprechen. Vernichter bleibt herrscher in meinem land

Vernichter
19.08.06, 21:53
Ich muss mich leider fuer 3 Wochen abmelden. Ich werde versuchen ab und zu was noch passiert zu lesen, kann aber nichts versprechen. Vernichter bleibt herrscher in meinem land
Danke für die Ehre. Ich bräcuhte aber dann den Zugang zu euren Daten. Dazu müsste man absprechen ob die anderen Regenten damit einverstanden sind, dass ich euch so lange vertrete. Immerhin hätte Z.B der Kaiser in dem Falle nicht mal diue theoretische Chance euch derart einzuschüchtern, dass ihr kapituliert. :D

General Wallenstein
19.08.06, 22:32
1. Ist das nicht meine Entscheidung.

2. Ist es doch egal ob der Pole Eure Befehle ausführt oder Ihr diese gleich selbst gebt.

Canaris
22.08.06, 12:59
Wieder da :)

General Wallenstein
22.08.06, 15:31
Willkommen zurück, werter Herr.

preusse
29.08.06, 12:01
Bin diese Woche nur sporadisch anwesend und per ICQ nicht zu erreichen. So wie letzte Woche auch.

Admiral Yamamoto
31.08.06, 20:46
Dann sag ich es hier auch nochmal:
Ich bin ab Samstag für eine Woche nicht online!
Und zwar überhaupt nicht!
Habe da nichtmal I-Net, wo ich hingehe.

Sollte die Rundenauswertung der letzten Runde in dieser Woche eingehen, und damit die neuen Befehle bis zum nächsten Samstag bis 23.55 Uhr fällig sein bitte ich um Nachsicht.
Ich würde die Befehle dann am Sonntag abschicken!
Ich hoffe, dass das okay ist!

Wie gesagt:
Falls!

Wenn Ihr, werter Silkow, noch nicht weitermachen wollt so fühlt Euch durch diesen Post nicht gehetzt.
Er soll einfach meiner Absicherung dienen, dass ich in der nächsten Runde mitmachen kann.

the general
31.08.06, 20:51
Bin am Samstag nicht da und hab zu 90% keine Zeit ins Internet zu gehen bzw. mich um das RPG zu kümmern. Komme am Sonntag Abend wieder.

preusse
02.09.06, 12:04
Bin bis Dienstag nicht online! Da ich davon ausgehe, daß die Rundenauswertung noch etwas dauert ist es eh nicht von Belang.

Vernichter
18.09.06, 21:00
Bin ab Morgen für wahrscheinlich vier Tage weg. :)