PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalchina



LettowVorbeck
28.06.06, 15:58
HI
Ich spiele grade als Nationalchina und habe so meine Angst vor Japan :D
Könnte man mir bitte ein paar Tips geben wie man als Nationalchina überlebt und das event "Die verblassende Sonne" sieht? :ditsch: :D

Bushi
28.06.06, 16:25
Setzt von Anfang an auf Blitzkrieg und forscht infanterie und Flugzeuge. Schmiedet kein vereinte Front, sondern annekteirt Shanxi recht schnell. Und wenn dann die Japaner kommen, geht sofort in die offensive und vertreibt die Japaner vom Festland. Dann habt ihr genug zeit ne tolle Flotte aufzubauen und in Japan zu landen. So ging das zumindest bei 1.2 bei 1.3 oder DD hab ich noch nie mit NAt China gespielt...aber bei 1. 2 erstreckte sich das chinesische reich dann bis zum Bosporus.

LettowVorbeck
28.06.06, 16:31
Wie ist das mit Land Doktrin?
Lohnt es sich diese zu Erforschen?
Und um mit Japan in Frieden zu kommen muss man ja so weit ich weiß ein paar Koreanische Provinzen erobern.
Was genau für Flugzeuge?
Stukas oder Taktische Bomber? :cool:
Sonst werde ich diese Tips aber sicher mal Ausprobieren ;) :cool:

Minalcar
28.06.06, 16:42
Setzt von Anfang an auf Blitzkrieg und forscht infanterie und Flugzeuge. Schmiedet kein vereinte Front, sondern annekteirt Shanxi recht schnell. Und wenn dann die Japaner kommen, geht sofort in die offensive und vertreibt die Japaner vom Festland. Dann habt ihr genug zeit ne tolle Flotte aufzubauen und in Japan zu landen. So ging das zumindest bei 1.2 bei 1.3 oder DD hab ich noch nie mit NAt China gespielt...aber bei 1. 2 erstreckte sich das chinesische reich dann bis zum Bosporus.

Bei DD liegen die Dinge leider ein wenig anders... bei 1.2/1.3 konnte man die Japaner recht einfach vertreiben, aber bei DD hat Nationalchina nicht mehr diese riesigen Infanterie-Armeen, sondern zum Großteil nur noch Milizstreitkräfte, die nicht viel gegen die japanische Infanterie ausrichten können :(
Ich komme übrigens oft gar nicht erst zum großflächigen Forschen, weil mir immer das Geld ausgeht... ich werde es aber mal weiter probieren bis ich einen Weg gefunden habe die Japsen rauszuhauen!

lees
28.06.06, 21:38
Wenn man Shanxi oder Guangxi den Krieg erklärt oder das Friedens-Event für Guangxi ablehnt schwebt da sehr schnell eine Kriegserklärung Japans ein.

Mein Verfahren ist so: Erstmal kompletten Dissent abbauen. Dadurch bekommt man massig Geld. 1936 Infanterie, Industrie-Tech forschen. Als Land-Doktrin nehm ich immer Menschliche Welle oder die England-Doktrin (Großer Schlachtplan?). Das geht schneller als Blitzkrieg.

Die Roten lass ich in Ruhe und bereite mich auf den Krieg mit Guangxi vor. Ich versuche mich so schnell mit Shanxi und Yunnan zu verbünden. Shanxi ist besonders wichtig, da man mit guter Positionierung die Japaner locker zurücktreiben kann.

Nach dem Dissentabbau und Erforschung der 36er Infanterie modernisieren und Neue Infanterie bauen. An jedem Strand 3 Divisionen verfrachten und wenn der Krieg losgeht sofort Guangxi und falls man noch nicht Yunnan im Bündnis hat, Yunnan und Sinkiang Truppen nach Norden schicken.
So hat man locker 100-120 Divisionen mit denen man die Japaner schlagen kann.