PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD 2 vs. 2



[B@W] Abominus
31.07.06, 13:55
Werte Regenten, hallo Amöben,

zur Zeit läuft in unregelmäßigen Abständen unser 2er MP USA gegen SOV im Götterdämmerungsscenario.

Wir sind mittlerweile Herrscher über das Reich und auch Japan ist so gut wie ausgelöscht. Bald soll es also los gehen, das wir uns gegenseitig auf die Omme hauen. Wer interesse hat, mitzumachen (entweder als Coop SOV oder Spieler ENG soll sich bitte bei mir per PM melden).

MfG
Abo :prost:

Marc Aurel
31.07.06, 16:20
Warum willst du mehr Leute Abo? Deine Verbindung laggt doch schon so ;)
Außer das ist gewollt, so dass ich zukünftig gar keine Tech-Aufträge mehr geben kann :eek:

[B@W] Abominus
31.07.06, 16:34
Es ist für DICH als Hilfe gedacht. Mir soll es recht sein, wenn Du nix mehr gebacken bekommst, an ALLEN Fronten :D.

Es dauert halt nur immer ein wenig, wenn Du deine Truppen umstrukturierst. ;)

Marc Aurel
31.07.06, 17:00
So ist das eben, wenn man 44 al SU einsteigt, du hast einfach mehr Truppen als du verwalten kannst. Aber jetzt sin sie ja neu struktriert und Japan ist so gut wie futsch un dan gibts ein paar Jährchen Frieden, da brauchen wir keinen COOP.
Außerdem laggts auch so schon ziemlich stark, man beachte, dass ich eine Zeit lang keine Techs erforschen konnte, weil es zu sehr laggte :(

[B@W] Abominus
31.07.06, 17:11
Gut, schauen wir dann mal, wie es läuft. Für Dich wird es eh nur zwei Fronten geben (Korea und Deutschland). Andere Fronten ergeben sich erst im Laufe der Zeit, frühestens nach einem halben Jahr.

[B@W] Abominus
07.08.06, 22:24
Das aktuelle Save gibt es hier (inkl. veränderter Surrenderevents der Achse gegenüber den Alliierten/Komintern): *Blub* (http://abominus.host.sk/Firen.rar)