PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebenfalls Neuling braucht Hilfe



Wilhelm von Preußen
31.07.06, 21:11
Werte Regentschaft,
Lange liegt die letzte HOI I Partie zurück und habe mir nun DD zugelegt. Könnten mir die Veteranen ein paar Tips geben für den Einstieg in DD? Setzt ihr beispielsweise die automatische Beförderung ein, oder, welche Strategie verfolgt ihr zu Beginn speziell mit dem deutschen Reich in Bezug auf Forschung und Rüstung? Sollte man Infanterie so schnell wie es geht entwickeln oder Panzer? Welche Artillerie sollte man erforschen?
naja und wenn ihr noch mehr tips auf lager habt, nur her damit :)

Wilhelm

Jorrig
31.07.06, 21:22
Naja, ich bin kein Experte, aber bei DD gibts ein paar sehr praktische Sachen:
- Autobeförderung immer anlassen, das nützt nur und schadet kaum
- die Auto-Slider nutzen, also z.B. auf Produktion optimieren. Dann kann man sich das ständige Sliderschieben und IC-Umschieben sparen.

Für das DR gibt es bestimmt erfahrenere Leute, aber es ist immer gut, beim Forschen auf das Jahr zu achten und seiner Zeit nicht allzuweit voraus zu sein. Bei den guten Techteams der Deutschen muss das am Anfang zwar sein, aber dann gibt man eben dem Wichtigsten den Vorzug.
Ansonsten sollte man mit HoI-Vorkenntnissen auf normaler Schwierigkeitsstufe schon sehr weit kommen.

Ryo
31.07.06, 21:24
Also am Anfang die Industrie Techs durchziehen und Auto Beförderung sollte an sein.Die 39 Panzer und Infantrie in Jahre 38 Erforschen.Es lohnt sich nebenbei 1-2 Jahre Ik auszubaun. Und in DD Luftwaffentechnisch sind Abfangjäger und Stukas gute Kameraden gegen die Allis.Und Marine würde ich auf U-Boote verzichten. Wen du als Reich später Marine haben willst solltest du Schlachtschiffe baun und leichte kreuzer als begleitschiffe.

Managarm
31.07.06, 22:28
Werter Wilhelm of Prussia,

die Luftwaffe dürft Ihr bei DD auf keinen Fall vernachlässigen.
Wie der werte Ryo schon anmerkte sollten anfangs Abfangjäger und Stukas ausreichen. Doch im späteren Spielverlauf sind modernisierte TaBos und Mehrzeckjäger Unserer Meinung nach notwendig.
Die TaBos sind für das tiefe russische Hinterland gedacht, die Mehrzweckjäger gegen die Alliierten.
Und auch die Luftwaffendoktrin sind wichtig, wegen dem Org-Vorteil und diversen IK-Einsparungen bei der Produktion.

Die Infanterie sollte auf dem modernsten Stand gehalten werden, genauso wie die Panzer und Artilleriegeschütze, die als Brigaden sehr wertvoll sein können.

Durch die sehr guten Forscherteams des DR sollte es auch kein Problem sein, diese Forschungen auf dem modernsten Stand zu halten.

Worauf ansonsten zu achten ist, haben die werten Mitschreiber schon kundgetan.

Vieles ergibt sich von selbst. Am Besten haben Wir durch Niederlagen gelernt ;) .

Viel Erfolg bei Euren Gehversuchen mit DD :) :prost:

Ryo
01.08.06, 00:20
Werter Wilhelm of Prussia,

die Luftwaffe dürft Ihr bei DD auf keinen Fall vernachlässigen.
Wie der werte Ryo schon anmerkte sollten anfangs Abfangjäger und Stukas ausreichen. Doch im späteren Spielverlauf sind modernisierte TaBos und Mehrzeckjäger Unserer Meinung nach notwendig.
Die TaBos sind für das tiefe russische Hinterland gedacht, die Mehrzweckjäger gegen die Alliierten.
Und auch die Luftwaffendoktrin sind wichtig, wegen dem Org-Vorteil und diversen IK-Einsparungen bei der Produktion.

Die Infanterie sollte auf dem modernsten Stand gehalten werden, genauso wie die Panzer und Artilleriegeschütze, die als Brigaden sehr wertvoll sein können.

Durch die sehr guten Forscherteams des DR sollte es auch kein Problem sein, diese Forschungen auf dem modernsten Stand zu halten.

Worauf ansonsten zu achten ist, haben die werten Mitschreiber schon kundgetan.

Vieles ergibt sich von selbst. Am Besten haben Wir durch Niederlagen gelernt ;) .

Viel Erfolg bei Euren Gehversuchen mit DD :) :prost:

kann man so stehen lassen.Meiner meinung nach sind Mehrzweck jäger aber keine Pflicht aufgrund der tatsache das bis auf die Reichweite ungefähr die Werte alles gleich ist.Und in Russland gibs genug Flugplätze in Westen.Außer man will die Su komplett Anektieren.Dann gibs ab der hälfte schon mangel aber ich glaube da helfen Mehrzweckjäger auch kaum weiter.Ist geschmackssache.Taktische Bomber hat man am start 8 Stück und kriegt von Österreich meistens nochmal 2 Hinzu.ich würde höchstens zwei weitere Takos baun und alle mit Begleitflugzeugen ausstaten.Weil 12 Taktische Bomber sind meiner meinung mit Stukas dazu genug