PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panama der Kriegstreiber



General Steiner
06.08.06, 13:57
Es ist zwar eher etwas Kurios als sonst was aber trotzdem finde ich es erzählenswert: Ich spiele gerade eine Partei DD 1.2 mit Deutschland, Europa ist unterworfen ich bereite mich auf den Anggriff gegen die SU vor....da erklärt mir Panama den Krieg.... Ich seh mal anch ob es den Allierten beigetreten ist oder so, aber nein es ist ganz alleine.

Einige Zeit später schließ ich mit nat China Frieden weil die Japaner nichts auf die Reihe bekommen. Dieses fängt dann an die Chinesischen klein Staaten anzugreifen.....mitten im Krieg zwischen nat. China, Tibet und dem Staat der mit Yannan (östlich von Tibet) erklärt Yannan Panama den Krieg....

Ist das normal? Gibts dafür eine Erklärung? Ist das sonst noch wem passiert?

Montesquieu
06.08.06, 14:22
Ach, mir passiert das auch öfters, dass mir die Süd-Amerikanischen "Demokratien" irgendwann den Krieg erklären, wenn man Belli in die Höhen schnellt.

Al. I. Cuza
06.08.06, 14:34
Wenn es nur den Krieg erklaert ist es nicht kurioes. Wenn es aber auch angreift, dann ist es schon komisch

Spocky
07.08.06, 15:55
Das sind KI Einstellungen, die bei einem etwas ahostorischen Krigesverlauf in die Hecke gehen.

Das war früher noch extremer , als der Argentinier den Briten angriff und darauf der Ami undbedingt den Argentinier beschützen wollte da ja "Argentinien angegriffen wurde".

Spocky