PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zum SI-MP2



von Stollberg
11.08.06, 08:44
Ich war mal so frei, den Kommentarthread zum 2. MP zu erstellen.

Monti, dein AAR ist klasse weiter so!
Leider kann ich dich nicht Reppen, was ich aber nachholen werden.

Komischer Kunde
11.08.06, 08:48
Die Bewertung hab ich übernommen :)

So früh am morgen war es mir dennoch zu viel Text und werd erst etwas später zu Ende lesen :-D

Colonel Chris
11.08.06, 12:07
@Stolli

Danke! (Du weißt schon, wofür.) :)

Drantos
11.08.06, 18:35
Na endlich gehts wieder los. Ich warte schon voller Vorfreude auf das kommende Gemetzel :tongue:


cu Drantos

DBM
11.08.06, 22:24
Na endlich gehts wieder los. Ich warte schon voller Vorfreude auf das kommende Gemetzel :tongue:


cu Drantos
Ah ein Freund der diplomatiefreien Problemlösung :D

preusse
12.08.06, 01:06
Hallo ihr Kriegstreiber,

währe es möglich mal den Spielstand online zu stellen? Möchten wir doch tiefe Einblicke in die verschiedenen Strategien erhaschen! :D

Unser Schweigen darüber ist natürlich selbstverständlich!

Vernichter
12.08.06, 01:18
Hallo ihr Kriegstreiber,

währe es möglich mal den Spielstand online zu stellen? Möchten wir doch tiefe Einblicke in die verschiedenen Strategien erhaschen! :D

Unser Schweigen darüber ist natürlich selbstverständlich!
Warum nicht? Wenn man mogeln wollte bräuchte man sowieso keinen Dritten. :rolleyes:

Drantos
12.08.06, 12:20
Ah ein Freund der diplomatiefreien Problemlösung :D

Diplomatie ? Noch nie gehört :tongue:


cu Drantos

DBM
12.08.06, 13:41
Warum nicht? Wenn man mogeln wollte bräuchte man sowieso keinen Dritten. :rolleyes:
Stimmt mit Betrug kennst sich die CDU ja aus :D

Im Augenblick ist aber noch nicht viel ingame passiert

Wahnfried
12.08.06, 15:58
Wo bleibt CCs AAR?

gulaschkoenig
12.08.06, 17:29
Ich weiß jetz nich ob ich mir da was einbilde, weil richtig auskennen tu ich mich nicht mit diesem konvoi-bug, falls es den überhaupt gibt...

Aber beim durchblättern des MP Savegames fiel mir folgendes auf

http://i24.photobucket.com/albums/c14/--sKy--/Deutschland%20AAR/number%206/screenblubberMP.jpg

Nur aus Interresse, bilde ich mir das ein oder is das Bug/Cheat ?

Colonel Chris
12.08.06, 17:34
@Gulasch

1. Was soll der Mist??? Ich will hier nichts von meinen Gegner sehen, was die nicht selbst preisgeben! :mad:

2. Wenn ein Rohstoff-Depot angehäuft wurde, kann diese tägliche Menge problemlos zu Stande kommen. ;)

gulaschkoenig
12.08.06, 17:35
ad1) 2 Konvois werden schon nicht zum Untergang des Empire führen
ad2) mir kam es nur merkwürdig vor und wollte mich informieren :D

Montesquieu
12.08.06, 17:45
@Gulasch

1. Was soll der Mist??? Ich will hier nichts von meinen Gegner sehen, was die nicht selbst preisgeben! :mad:

2. Wenn ein Rohstoff-Depot angehäuft wurde, kann diese tägliche Menge problemlos zu Stande kommen. ;)


Ist ja nichtmal vom Gegner, sondern von uns! :mad:

Wahnfried
12.08.06, 17:52
Habt ihr da was gedreht, was nicht ganz sauber ist?

ReLax
12.08.06, 18:00
Konvoi Exploit benutzt ??? *nurkurzrausguckt*

Wahnfried
12.08.06, 19:08
Ach ja Malaysia in die Unabhaengigkeit zu entlassen ist doch auch nicht ganz sauber! :???:

ReLax
12.08.06, 19:13
Doch, 1ne Marionette war erlaubt.

Wahnfried
12.08.06, 19:19
Ok, mea culpa! ;)

preusse
12.08.06, 21:34
Nun wie wäre es mit dem Savegame? :)

ReLax
12.08.06, 21:40
Fragt nicht dem Host, der hat binnen 24 Stunden fast 3 mal sein PC neugemacht.

Colonel Chris
13.08.06, 11:09
@ALL

Aufhören - ich krieg zuviel davon! :red:

Saves (aktuelle) werden NICHT mehr für Unbeteiligte veröffentlicht, sondern nur die Saves des VORLETZTEN Spieltages!

Preussenhusar
18.08.06, 10:11
Ich möchte aus gegebenem Anlaß nochmals anführen, daß wenn eine Sitzung mangels Teilnehmer von der KI versaut wurde, es per event möglich ist, die Fehler zu korrigieren, sofern das von den Spielern nicht selbst erledigt werden kann.

So z.B. abgebrochene Bauten oder falsche Doktrinen, was aber immer das Einverständnis aller Beteiligten voraussetzt

PH

Montesquieu
18.08.06, 10:27
Ich möchte aus gegebenem Anlaß nochmals anführen, daß wenn eine Sitzung mangels Teilnehmer von der KI versaut wurde, es per event möglich ist, die Fehler zu korrigieren, sofern das von den Spielern nicht selbst erledigt werden kann.

So z.B. abgebrochene Bauten oder falsche Doktrinen, was aber immer das Einverständnis aller Beteiligten voraussetzt

PH

Und in denm Ungarn Fall? Soll Chris dann seine erhandelten Nachschubgüter zurückgeben, oder darf Ungarn umsonst handeln? Fragen über Fragen...

Admiral Yamamoto
13.09.06, 05:11
Was für Erfolge hat denn die chinesische Marine gegen JAPAN erzielen können?
Kann die das überhaupt? :eek: :eek:

Montesquieu
13.09.06, 12:32
Was für Erfolge hat denn die chinesische Marine gegen JAPAN erzielen können?
Kann die das überhaupt? :eek: :eek:

Schicke Siege im Pop-Up-Fenster! Aber es wurden noch keine Schiffe auf beiden Seiten versenkt... :rolleyes:

[B@W] Abominus
13.09.06, 12:52
Wir konnten immer recht fix fliehen. Unsere Pötte bleiben zu Hause, wer weiß, was die Allierten noch vor haben http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s386.gif

Kane
13.09.06, 13:04
Abominus']Wir konnten immer recht fix fliehen. Unsere Pötte bleiben zu Hause, wer weiß, was die Allierten noch vor haben http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s386.gif
Nicht das ich da etwas falsch verstehe ...
Habe ich da wirklich gelesen, daß die JAPANISCHE Flotte vor der CHINESISCHEN flieht ???
Ich sollte das mit den bunten Pillen wirklich lassen. Ist ja erschreckend, was die einem vorgaukeln !

[B@W] Abominus
13.09.06, 13:09
Das ist korrekt. Der Tenno wird dazu auch nichts mehr sagen, denn: Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben. Und WIR werden die Sieger (gegen China... vermutlich nur dort... :tongue: ) sein.

phob
13.09.06, 13:13
ach Abo is Japse? und vor welcher chinesischer Flotte flieht man da? 2 Lvl I Kreuzer und 4 zerstörer??

Wahnfried
13.09.06, 13:14
Abominus']Das ist korrekt. Der Tenno wird dazu auch nichts mehr sagen, denn: Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben. Und WIR werden die Sieger (gegen China... vermutlich nur dort... :tongue: ) sein.

Naja, wenns so weitergeht dann vermutlich nicht! :D Vielleicht sollte das Reich besser China ins Büdniss nehmen anstelle von Japan! ;)

DBM
13.09.06, 13:42
Naja, wenns so weitergeht dann vermutlich nicht! :D Vielleicht sollte das Reich besser China ins Büdniss nehmen anstelle von Japan! ;)
Die sollten sich lieber mit der Schweiz verbünden und Nuetralität ausrufen :D

von Stollberg
15.09.06, 09:30
Öhm, wie sieht es denn mit AAR´s aus?

General Steiner
15.09.06, 10:04
Naja ich könnte jetzt Posten welche Techs ich entwickelt hab...tue ich aber nicht, die Schummler werden zwar sowieso alle im Sace nachsen ;) aber man muss ja nicht allem um jeden Preis vorschub leisten.

Übrigens Japan und China werden wenn in die Achse komemn...aber das ist eine Geschichte die ein Japaner erzählen soll

Wahnfried
15.09.06, 10:33
Ja ein Japaner sollte mal die Geschichte des des Sino-Japanischen Krieges niederschreiben! :)

General Steiner
15.09.06, 12:08
Die wird dann eher kurz - ich muss sagen es hat mich übrrascht wie schnell die Japaner China niedergeworfen haben.

trotz des Idioten von Rot China KI