PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel



Der Zarewitsch
15.01.03, 08:54
Hätte zwei Fragen zu den Titeln:

a) Wenn ein General zum Herzog,Fürst,etc. ernannt wurde,kann man ihm dann diesen Titel wieder entziehen?

b) Laut Regelwerk übt der Titelträger einen positiven Einfluß auf die Verwaltung seiner Provinz aus.
Macht das viel aus?Kann man das gar in Prozenten ausdrücken?
(z.B. 1 Feder Geschäftssinn = X % mehr Einkommen)

Maximilian I
15.01.03, 09:05
Originally posted by Der Zarewitsch
Hätte zwei Fragen zu den Titeln:

a) Wenn ein General zum Herzog,Fürst,etc. ernannt wurde,kann man ihm dann diesen Titel wieder entziehen?

b) Laut Regelwerk übt der Titelträger einen positiven Einfluß auf die Verwaltung seiner Provinz aus.
Macht das viel aus?Kann man das gar in Prozenten ausdrücken?
(z.B. 1 Feder Geschäftssinn = X % mehr Einkommen)

a) meines wissens nach: nur durch den tod. plaziert also euren "ungeliebten" führer an einer "ungünstigen" position in der schlacht ;)

b) ? (bestimmt)

Wilhelm von Preußen
15.01.03, 09:12
Originally posted by Der Zarewitsch
Hätte zwei Fragen zu den Titeln:

a) Wenn ein General zum Herzog,Fürst,etc. ernannt wurde,kann man ihm dann diesen Titel wieder entziehen?

b) Laut Regelwerk übt der Titelträger einen positiven Einfluß auf die Verwaltung seiner Provinz aus.
Macht das viel aus?Kann man das gar in Prozenten ausdrücken?
(z.B. 1 Feder Geschäftssinn = X % mehr Einkommen)

1) SIcher, haltet dazu einen Abgesandten parat, um dem general das amt wieder zu nehmen (abgesandten gedrückt halten und direkt auf den General droppen)

2) Ich vermute 10 % pro Feder, ich rate euch generäle ab feder 4 für ein Provinzamt zu angargieren.

Der Zarewitsch
15.01.03, 09:15
Habt Dank für die schnelle Antwort,Herr. :)

zu a) hatte ich es mir fast gedacht - ansonsten gäbe es ja irgend nen Button im Menu;und den gibt es nicht.

zu b) hoffe ich auf Antwort von Zahlenexperten á la rolin.



p.s.

An der Stelle nochmals Danke fürs Spiel,lieber Maximilian.
Habe es mir jetzt noch etwas genauer angesehen.
Macht schon irgendwie Laune,obschon Ihr recht habt: wenn man den Dreh raus hat,ist es nicht schwer.

Der Zarewitsch
15.01.03, 09:16
Gott,geht das heute morgen schnell hier!! :D

Danke Euch,großer Wilhelm!!! :) :tongue: :)