PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stationäre Flak



AG_Wittmann
03.09.06, 22:16
Eine Frage zur stationären Flugabwehr ... feuert diese nur auf Feindflugzeuge, wenn eigene Bodentruppen in der Provinz mit der stationären Flak stationiert is?

Ryo
03.09.06, 22:22
Die Feuert wen Bomber einen Angriff auf den Boden machen.Also logistik,infrastuktur,boden,zerüsttelungsangriff usw.Jäger mit Befehl luftüberlegenheit werden nicht beschossen

Managarm
03.09.06, 22:24
Die Feuert wen Bomber einen Angriff auf den Boden machen.Also logistik,infrastuktur,boden,zerüsttelungsangriff ...
Feuert sie nicht immer auf Bomber die eine Provinz mit Flak überqueren? :???:

Ryo
03.09.06, 22:27
Bin ich mir nicht sicher.Vielleicht schiessen die ja auf sie wen sie einen Bombadirungsangriff haben und über andere Provinzen schiessen

Managarm
03.09.06, 22:30
Bin ich mir nicht sicher.Vielleicht schiessen die ja auf sie wen sie einen Bombadirungsangriff haben und über andere Provinzen schiessen
Wir meinen Uns zu erinnern Bomberverbände dezimiert oder ausgelöscht zu haben, nachdem diese ihren Auftrag entweder durchführen konnten oder durch Unsere Jäger davon abgehalten wurden. Und dies nicht über Zielprovinzen des Bombardements.
Die Effektivität der Flakgeschütze hat zwar enorm nachgelassen, aber an der spieltechnischen Einstellung dürfte sich trotzdem nichts geändert haben.

Ryo
03.09.06, 22:48
könnte natürlich sein.Ich muss gestehen mich lange nichtmehr mit den thema Flak beschäftigt zu haben.Haben ja Technisch nicht mehr viel sinn und man kann in Hoi ja eh nur eigendlich mit den Bewegungskrieg gewinnen

Colonel Chris
04.09.06, 00:54
Die beschießen JEDEN Bomber, der die Flak-Provinz überquert.

Ryo
04.09.06, 01:03
Die beschießen JEDEN Bomber, der die Flak-Provinz überquert.

OK das ist dan die Antwort ;)

AG_Wittmann
04.09.06, 20:51
Aber die Provinz, die der Bomber angreift, von der wird er nich beschossen? Oder täuscht dat nur, da i nur die Splitterwölkchen sehe, wenn diese eine Provinz überfliegen ...

Colonel Chris
04.09.06, 22:55
Aber die Provinz, die der Bomber angreift, von der wird er nich beschossen? Oder täuscht dat nur, da i nur die Splitterwölkchen sehe, wenn diese eine Provinz überfliegen ...

Soll ich mich noch mal selbst zitieren?!?

AG_Wittmann
04.09.06, 22:58
Soll ich mich noch mal selbst zitieren?!?

Is net die Antwort auf meine Frage ...

Taucht nämlich kein Splitterwölkchen auf in der Provinz, die die Bomber angreifen ...

Colonel Chris
04.09.06, 23:01
Ok... ein Bomber wird in jeder Provinz IMMER angegriffen, wenn sich da stat. Flak befindet. Ist das jetzt eindeutig genug?

AG_Wittmann
04.09.06, 23:15
Muss i mir erst noch überlegen ... :tongue:

Danke =)

jeannen
07.09.06, 18:07
Hast du das getestet, Agimar? Mein Eindruck war immer, dass Bomber auf Rückzug oder Umstationieren nicht angegriffen wurden.

Jäger mit Angriffszielen am Boden (Hafenangriff, Zerrütten etc.) hingegen schon.

Kane
07.09.06, 19:09
Hast du das getestet, Agimar? Mein Eindruck war immer, dass Bomber auf Rückzug oder Umstationieren nicht angegriffen wurden.

Jäger mit Angriffszielen am Boden (Hafenangriff, Zerrütten etc.) hingegen schon.
Hm,
ich habe mehrfach beobachtet, wie sich Bomber, nachdem sie von meinen Jägern weichgeklopft wurden, über einer Provinz mit Flak in ein abstürzendes Häufchen Schrott verwandelt haben. Zumindest habe ich das beobachtet, wenn die alliierten Bomber über Dortmund von den Jägern gestellt wurden und sich mehrfach über Eindhoven ( 10 Flak ) aufgelöst haben.
Ich halte diese Erkenntnis für gesichert !

Colonel Chris
07.09.06, 19:37
Kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn ich mir bei etwas nicht 100% sicher bin, dann poste ich es auch entsprechend.