PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noobfrage: Mods für Doomsday!



lazlow
14.09.06, 23:12
Hi, liebe Regenten, Führer, Präsidenten und Könige, oder wie man euch bei HoI auch nennt :D !

Ich habe da ne Frage, die ihr wahrscheinlich jeden Tag hört: Welche einigermassen anständigen Mods gibt's für Doomsday... ich hab es dann doch mal wieder herausgekramt, und nachdem ich mit VIP für Victoria so eine tolle Mod erwischt hatte, hoffte ich, dass es sowas auch für HoI gibt... Aber ich hab weder hier noch sonstwo was gefunden. Aus Sympathie zu VIP hätte ich ja CORE genommen, das scheint es aber bis jetzt nur für HoI zu geben - gibt es etwas vergleichbares auch für DD?

Für eure Hilfe bin ich im Voraus dankbar, euer landnehmender lazlow ;)

Wahnfried
15.09.06, 07:50
Siehe er hier:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=307711#post307711

lazlow
15.09.06, 10:57
Ja, das ist einmal ein AI-Tweak und einmal eine ahistorische Mod... ich such ja lieber was wie VIP, nur ein paar neue und verbesserte Events!

Wahnfried
15.09.06, 11:02
Ja, das ist einmal ein AI-Tweak und einmal eine ahistorische Mod... ich such ja lieber was wie VIP, nur ein paar neue und verbesserte Events!

Was ist VIP?

Beduries
15.09.06, 11:08
Victoria Improvement Project? :)

Wahnfried
15.09.06, 11:13
Victoria Improvement Project? :)

Jetzt weiß ich aber? :rolleyes: Was kann das, was ist das, was macht das?

Beduries
15.09.06, 11:25
Jetzt weiß ich aber? :rolleyes: Was kann das, was ist das, was macht das?
Das war eine Mod für Victoria: An Empire under the sun ... ich habe jedoch überhaupt nicht die Ahnung ob dies gemeint war...
Was es kann? Es sollte Victoria historischer spielen lassen.
Was es ist? s.o.
Was macht das? Es modifiziert :D

Wahnfried
15.09.06, 11:31
Das war eine Mod für Victoria: An Empire under the sun ... ich habe jedoch überhaupt nicht die Ahnung ob dies gemeint war...
Was es kann? Es sollte Victoria historischer spielen lassen.
Was es ist? s.o.
Was macht das? Es modifiziert :D

Ach so? ich dachte vielleicht kocht es Kaffee und putzt meine Wohnung! :( Schade! ;)

Beduries
15.09.06, 11:36
Ach so? ich dachte vielleicht kocht es Kaffee und putzt meine Wohnung! :( Schade! ;)

Nee, daß nennt man doch
élan !:D


Aber vielleicht gibt uns der werte Fragensteller selbst einmal die Auflösung...?

lazlow
15.09.06, 12:38
Ja, VIP ist das Victoria Improvement Project, es bringt eben ein paar neue Events rein und verbessert die, die es schon gibt! Und von den selben Leuten (die unter terranovad.dk (http://www.terranova.dk)) erreichbar sind gibt es auch die C.O.R.E. Mod - allerdings nur für das normale HoI 2, drum suche ich eben etwas vergleichbares für DD - oder sind HoI 2 Mods mit DD kompatibel?

Edit: Ich habe jetzt was gefunden... Stony Road (2.08 für DD) - ist das ein gescheiter Mod? Ist es genau sowas, was ich suche und was ich beschrieben hab?

Arminus
15.09.06, 13:49
Werter lazlow, schaut mal in diesen AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=308993#post308993&conly=) des werten Managarms hinein, dieser nutzt für das Spiel Stony Road 2.08 für DD. :)

lazlow
15.09.06, 15:11
Ich werde es probieren!