PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemadn gute Verbindunegn zu Paradox oder zur Modding Comunity?



General Steiner
12.11.06, 20:25
Werte Regenten!

Ich hab, wie viel andere hier im Forum, nun auch Victoria Revolutions angetestet, auch den enthalten Konverter.

Das dieser nicht die Welt ist ist klar.
Das aber die deutschen Staaten alle zu Deutschland zusammen gefasst werden ist wirklich ärgerlich. Auch das die Zentral Amerikansiche Föderation zu Guatemal wird und und und...

Vorallem ärgert es mich weil ich extra Preußen geblieben bin und in DD erst wieder das DR bin.

Deshalb wollte ich mal fargen ob jemand Anregen könnte das Paradox zumindets die zivilisierten Staaten aus Viktoria auch in DD integrieret mit dem nächsten Pach, oder ob sich die Community damit beschäftigt?

An die die jetzt denken "Wieso macht er das nicht selber?"

Meine Mod fähigkeiten sind beschränkt, es reicht für einfache Events, aber Staaten zu schaffen bekomm ich nicht hin und momentan hab ich keine Möglichkeit mir die Fertigkeit anzueignen.

Ich hoffe auf rege Diskussionen,


Danke im Voraus

Steiner, General

Arminus
13.11.06, 14:10
Werter Steiner, der Konverter ist hardgecodet, denn kann man also nicht einfach so ändern. Man könnte natürlich auch selbst einen Konverter schreiben, schließlich wird nur eine Textdatei in eine andere übersetzt. Allerdings ist der Aufwand doch etwas groß... Hoffen wir also auf eine weiteren Patch für Ricky, auch wenn das sicherlich noch einige Zeit dauern könnte. :(


p.s.: Nur so am Rande, versucht doch wenigstens, den Titel des Threads fehlerfrei zu schreiben. :ditsch:

[B@W] Abominus
13.11.06, 14:13
Öhm, es gibt einen Konverter für Victoria zu HoI, allerdings ist der glaube ich fürs normale HoI was aber nichts bedeuten mag. Zudem ist er von der Community und nicht von Paradox selbst.

General Steiner
19.11.06, 20:31
Das das viel arbeit ist dachte ich mir, deshlab die anregung mit Paradox zu sprechen.

Das mit dem Titel tut mir Leid, ich war da fürchterlich abgelenkt (also mehr als die übliche Schlammperei) und nahcher konnte man den nicht mehr ändern.