PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria SI MP Nr.1 2006 - Lösungsvorschlag Ryo



[B@W] Abominus
21.11.06, 15:25
Eure Meinungen!

Ryo
21.11.06, 16:27
Ich bin mir nicht sicher aber habe mir Gedanken gemacht

-Ich lösche die datei und komme ins Spiel und schaue ob es abweichungen gibt in der Config datei der anderen

-Oder banal ich versuche ganz Victoria außer Save Ordner mit Schreib schutz zu versehen.Vielleicht klappt es...Was ich wähle kann man sich nebenbei denken :D ;)

Wer hat 1 gewählt?! Derjenige wird erschossen :P

[B@W] Abominus
21.11.06, 16:30
Wer was wählt kann man sehen, Du HONK! :D

OK, versetze alles mit Schreibschutz, eventuell hilft es ja.

Deinstallier aber bitte vorher Victoria! :cool:

Ryo
21.11.06, 16:30
Ich sehe nichts :???:Bzw könnten wir das kurz testen?

[B@W] Abominus
21.11.06, 16:33
Klick doch einfach auf die Zahlen in der Umfrage ;).

Ich kann nicht testen, bin auf der Arbeit.

Ryo
21.11.06, 16:35
Hmm scheinbar hab ich mich in den Österreicher geirrt.netter Kerl :D

Ryo
21.11.06, 16:45
So habs Neu Installiert.gestartet damit eine Config ensteht.Die jetzt eingestellt(nachrichten usw) und die schreibgeschüzt.Alles bis auf den Save Ordner und die Daten die entstehen werden(history usw) sind geschüzt

McMacki
21.11.06, 17:43
also meine meinung(ich hab jetzt weiterspielen ohne ryo geklickt):

Ich würd eigentlich recht gerne so weiter spielen wie bisher, jeder hat sich in sein Land reinversetzt und versucht das beste rauszuholen, da wäre es einfach nur schade, wenn jemand anderes das jetzt weiterspielt.

Also ich wäre einfach dafür, dass Abo und Ryo(wenn denn beide Zeit haben), nochmal vor Montag probieren und so. Wir könnten am Montag dann versuchen, mit ryo natürlich, und hoffen das es funzt und weiter versuchen und so weiter. Aber wenn es dann nicht funktioniert, dann funktioniert es einfach nicht. So Leid es mir tut. Wenn es wirklich nur Ryo ist, dann fänd ich es ehrlich gesagt total scheiße, wenn wir aufhören und vielleicht ein neues anfangen, so leid wie gesagt es mir um ryo tut.

Am liebsten wäre es mir halt immerhin noch, wenn sich das Problem vielleicht irgendwie auflöst*g*, und wir so weiterspielen können, wobei ich relativ skeptisch bin dass wenn steiner noch so dazu stößt, dass reibungslos klaptt, weil wir dann ja immer mehr werden und so. Mal sehen ob hamachi das schafft.
Also hoffen wir das Ryo vielleicht das Prob gefunden hat und wir demnächst mal zwischen 5-10 Jahre schaffen, das blöde ist ja auch, dass meine doofe Bev nicht mehr wächst, da wir immer nur paar monate schaffen*heul*

:D

[B@W] Abominus
21.11.06, 17:44
Ich kann es nicht testen, da ich erst Montag wieder am Rechner bin, um zu testen. Und dann ist es vermutlich bereits zu spät. Da das Problem auch bei Relax als Host aufgetreten ist, sollte er es mal probieren, denn er Zeit hat.

Ryo
21.11.06, 17:50
Es ist aber nicht nur meine Schuld das wir nicht weit gekommen sind.Wären erst garnicht soviele dauernd rausgeflogen hätten wir mehr schaffen können.2-3 Neustarts gingen ja locker.(mehr oder weniger)nur wen immer irgendwer rausfliegt ist mein Problem nervig ja

Bushi
21.11.06, 17:51
Ich schlage vor: Weiter mit Ryo Sonst Neustart 1.03c(Weil ich 1.4 net so doll finde)...Aber nicht gleiche Länder.

[B@W] Abominus
21.11.06, 17:52
Wenn wir denn wirklich neu starten sollten, dann müssen wir uns halt spontan dazu entscheiden, was wir nehmen, würde ich sagen.

ReLax
21.11.06, 18:09
Wenn ryo mal aufs TS kommen würde was ich ihm geschickt habe, kann ich des testen mi t ihm.

McMacki
21.11.06, 18:09
also ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich bei einem neustart mitmachen will...eigentlich wäre es schön das spiel jetzt zu ende zu bringen, dann vielleicht mal paar wochen nichts und dann vielleicht über ein vicky ricky spiel nachdenken... :)

[B@W] Abominus
21.11.06, 18:49
dann vielleicht über ein vicky ricky spiel nachdenken... :)

Da mein DD-MP am Donnerstag gestorben ist, können wir gern Donnerstags Ricky spielen.

the general
21.11.06, 19:22
Hm, die Umfrage is dumm.

So wie des da steht kann ich ja gleich fast alles anklicken.

Ryo
21.11.06, 19:27
Der Schreibschutz hat nur bedingt geholfen.Und die Config mit den *Deutschen* Kaiser war unbrauchbar.Gut das ich die Config mit den namen Sebastian behalten habe.Mit der konnte ich 3-5!! Saves laden.Von der Zeit als noch Preußen gab bism zum Aktuellsten.Relax ist mein Zeuge das es zumindestens ebend BESER war.

Hier der genaue Test ablauf:

Am Nachmittag Victoria instaliert.Gestartet und die messages ala Events werden angezeigt ec eingestellt und Spiel Beendet und config schreibgeschüzt.Der Name ingame war *Sebastian*

Nach Abos meinung sollte ich mich noch *deutscher Kaiser* nennen.Hab also schreibschutz enfernt und den namen Deutscher Kaiser genommen.

So nun der Test mit Relax.

Laden des Aktuellsten Save...OK

In Spiel die Situation eines Absturtzes nachgespielt.Ich ging raus und startete Vici neu

neues Save laden...NEGATIV

Das ging so wenige male.

ich hab dann die Config datei wo ich noch den Nick *Sebastian* hatte wieder Reinkopiert und da hatten wir folgenden Test:

3-5 Saves.Von der Zeit Preußens bis Deutschland Aktuell.Alle POSITIV

Letztes Save geladen....Wieder vermeintlicher abstutz und ich starte Vici neu und löschte die Saves.versuch von Oben wiederholt.

Ich konnte wieder ALLE Saves laden.


Also wen es am Montag wieder spinnt weiß ich nicht weiter

[B@W] Abominus
21.11.06, 19:47
Hört sich doch gut an. Dann bis Montag :).

Ryo
21.11.06, 19:50
Wie gesagt ich kann nichts 100% versprechen glaube aber wen nicht wieder jede minute jemand fliegt sich der zustand sollte er weiter probleme bereiten *annehmbarer* wäre als wen jede minute einer fliegt.


Dann habt ihr die ehre das ich euch mit meinen Real Name beglücke.....Tja Franzose du kennst den Namen deines Untergangs.Und für die Wahl hier werden manche Leute den Kopf Verlieren und manche neue Diplomatische Beziehungen erfahren :teufel: (auf Frankreich und Russland schielt ;) )

the general
22.11.06, 00:19
Wie gesagt ich kann nichts 100% versprechen glaube aber wen nicht wieder jede minute jemand fliegt sich der zustand sollte er weiter probleme bereiten *annehmbarer* wäre als wen jede minute einer fliegt.


Dann habt ihr die ehre das ich euch mit meinen Real Name beglücke.....Tja Franzose du kennst den Namen deines Untergangs.Und für die Wahl hier werden manche Leute den Kopf Verlieren und manche neue Diplomatische Beziehungen erfahren :teufel: (auf Frankreich und Russland schielt ;) )

Wobei neue diplomatische Beziehungen nicht zwangsläufig was schlechtes bringen.

Ryo
22.11.06, 01:05
Wobei neue diplomatische Beziehungen nicht zwangsläufig was schlechtes bringen.

DAS stimmt.Aber gegen die *Ohne Ryo* Wähler wird nen sehr kühle Luft entgegenwehen :teufel:

General Steiner
22.11.06, 01:07
Also wie gesagt es liegt ja nicht nur an Ryo. Der hatte es eben gehäuft - kanns an diesem seltsamen Programm liegen?

Accoma
22.11.06, 12:24
Hmm scheinbar hab ich mich in den Österreicher geirrt.netter Kerl :D
Ich weiss! :D

Das nennt sich RPG. Ich hab ja nur was gegen den vorlauten Emporkoemmling aus Preussen, der sich auf dem diplomatischen Parkett wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt. Is ja auch RPG (hoffe ich :tongue: )

Ryo
22.11.06, 15:11
Ich weiss! :D

Das nennt sich RPG. Ich hab ja nur was gegen den vorlauten Emporkoemmling aus Preussen, der sich auf dem diplomatischen Parkett wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt. Is ja auch RPG (hoffe ich :tongue: )

Natürlich.Hab ich auch mit den franzosen gestern biseln in ICQ gelabert ;) Hab da auch einiges verraten. :D