PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zugang zu SI



Stauffenberg
25.01.03, 02:52
Werte Forums-Admins!

Ich schreibe Euch im Auftrag eines verzweifelten Mitregenten, der seit heute Vormittag vor verschlossenen Toren steht:

Der unglückselige Basileios II versucht seit gestern morgen 1000h erfolglos, das Forum zu betreten. Laut eigenen Angaben erhält er immer dieselbe Fehlermeldung:

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Er ist ein bedauernswerter Sklave von T-Online und versucht es seit mehr als 16 Stunden sowohl mit dem T-Online- als auch dem MS-Inet-Explorer erfolglos...

Kann einer der Forumsgewaltigen oder ein anderer technisch versierter Regent vielleichte eine Erklärung, wenn nicht gar eine Lösung für dieses drängende Problem anbieten?

Cassius Chaerea
25.01.03, 12:48
Leider keine Lösung. Kann selbst nur sagen, dass es mir gelegentlich auch so geht. Meist probiere ich es dann ne stunde später und es funktioniert. Liegt wahrscheinlich ehe an VBulletin schätze ich als an T-Online.

Basileios II
25.01.03, 18:07
Nun, mittlerweile komme ich zum Glück wieder ins Forum, aber ich habe keine ahnung, was da gestern los war. alle anderen seiten tates es, nur SI wollte partout nicht laden.:confused:

Winterfeld
25.01.03, 18:12
An T-Offline liegt es wohl kaum, mit diesem Anbieter habe ich noch nie Probleme mit diesem Forum gehabt.

Allerdings benutze ich Netscape...
:rolleyes: