PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues MP?



Der Graf
05.01.07, 13:09
Hallo werte Community,

da ich wider zurück bin habe ich auch mal wider lust auf ein tolles EU2 MP :)

Nur das einzigste Problem was ich habe ich will nicht mitten in einen angefangenen spiel anfangen, soviel ich auch sehe laufen gerade 1-2 MP´s.

Deswegen Frage ich ob es noch sinn macht ein 2tes oder 3tes auf zu machen?

Gruß,

der Graf

Bismarck
05.01.07, 13:17
Wir denken kaum, dass das noch Sinn macht. Aber beim Blut und Eisen MP werden noch 1 oder 2 Spieler gesucht. Meldet euch doch dort!

TheEvilForce
05.01.07, 13:33
Wir denken kaum, dass das noch Sinn macht. Aber beim Blut und Eisen MP werden noch 1 oder 2 Spieler gesucht. Meldet euch doch dort!

Blut und Eisen MP? Nie davon gehört... Gibt hier doch nur das Mittwoch-MP und das AaR-MP...

Anton
05.01.07, 13:33
Jawohl. Es fehlen den bestehenden MPs schon Spieler, vor allem wie gesagt dem Mittwochs-AGCEEP-MP. Da gibt es auch Länder, die, vormals von Spielern besetzt, trotz KI-Führung passabel dastehen und im Falle einer übernahme eventuell noch zusätzlich geboostet werden würden.

@TEF - Er meinte "Zorn des blauen Blutes", wie Mittwochs-MP seinerzeit vom Therlun getauft wurde.

Der Graf
05.01.07, 13:50
Jo ich les mich mal in den irrenlangen post durch :)

Kann man vielleicht mal sagen so auf dne ersten Blick seh ich nämlich nicht welche Nationen nicht besetzt sind würd mich Intressieren

@edit: Hab gehsen ihr Spielt mit den AGCEEP1.42 ich hab leider nur die Akteulle version 1.51 gefunden im Netz macht das was oder brauch ich wegen Versions unterschieden die Version 1.42?

Anton
05.01.07, 14:08
Die alte AGCEEP-Version wird von den (nicht allzu weitsichtigen) Moddern nicht mehr zum Download angeboten. Es besteht allerdings die Möglichkeit, die per ICQ oder auf sonstigem Weg von einem der Spieler zu bekommen. Jokil dürfte die Installationsdatei noch haben - addet ihn zu ICQ und fragt. ;)

Frei und sehr empfehlenswert sind Holland und Deutsches Reich (dereinst durch Brandenburg gegründet).

Bismarck
05.01.07, 14:11
Sorry Anton, da hab ich wohl den Titel verwechselt!
Meinte aber euer MP.

Graue Eminenz
05.01.07, 14:30
einige staaten wie Holland existieren noch nicht lange und sind shcon allein deshalb interessant weil KI noch nicht so lange rumgepfuscht hat ^^

Yu der Große
05.01.07, 14:38
im mittwochs mp fängt holand sogar an sibirien zu erobern -.-' bin wohl etwas langsam *hust* danke anton/boron :P

Anton
05.01.07, 19:56
im mittwochs mp fängt holand sogar an sibirien zu erobern -.-' bin wohl etwas langsam *hust* danke anton/boron :P
Immer gern behilflich, wobei, wenn ich mich recht entsinne, gar mein Polen vor euch Handelsposten in Sibirien hatte, die man dann gen Donetzk eintauschte. :tongue:

Boron
05.01.07, 21:30
im mittwochs mp fängt holand sogar an sibirien zu erobern -.-' bin wohl etwas langsam *hust* danke anton/boron :P
Nana ich hab dir ja mehr gutes als schlechtes getan :tongue:

exe.jac
06.01.07, 05:07
spanien würde sich nicht wohl fühlen, wenn es die niederlande als vasallen verlieren würde ;)

deutschland wäre auch noch ganz gut dabei, die ki zickt nämlich schon rum. greift mich einfach an, obwohl ich dort 60k mann an der grenze habe ...

bei nem neuen mp wäre ich gern wieder dabei. das dienstags und mittwochs mp liegen von der zeit her knapp auf gleicher höhe.

schön wäre es, wenn wir mal ein supermp hinbekommen würden mit leuten aus beiden mps. klar müssten wir einen schnellen server finden und vielleicht auch auf leute verzichten, wo das spiel ständig abstürzt :( ABER dann könnte man endlich mal mehr asiatische und arabische länder mit reinnehmen, was die stimmung nur steigern kann :D.

ein paar wochen spielen beide mps bestimmt noch, aber ich wollte eh den vorschlag machen früh mit der diskussion über ein neues mp anzufangen, damit wir nicht ein paar wochen oder monate zwischen ende der mps und anfang des neuen mps haben.

ein bischen mehr struktur würde mir in unserem mp auch gefallen. es sollte zum beispiel wieder einen leader und einen vertreter geben, der die threads leitet. wir müssten auch mal über die einteilung und die benötigten threads reden, wer welches land nimmt und wann wir anfangen. vanilla oder agceep, mit oder ohne edits. all das müsste wieder besprochen werden.

damit könnte man ja diesmal früher anfangen ... :D

EDIT: nachtrag, ich melde mich schon mal vorsichtig für england :D

Bismarck
06.01.07, 11:46
Volle Zustimmung, exe!

TheEvilForce
06.01.07, 14:54
schön wäre es, wenn wir mal ein supermp hinbekommen würden mit leuten aus beiden mps. klar müssten wir einen schnellen server finden und vielleicht auch auf leute verzichten, wo das spiel ständig abstürzt :( ABER dann könnte man endlich mal mehr asiatische und arabische länder mit reinnehmen, was die stimmung nur steigern kann :D.

ein paar wochen spielen beide mps bestimmt noch, aber ich wollte eh den vorschlag machen früh mit der diskussion über ein neues mp anzufangen, damit wir nicht ein paar wochen oder monate zwischen ende der mps und anfang des neuen mps haben.

ein bischen mehr struktur würde mir in unserem mp auch gefallen. es sollte zum beispiel wieder einen leader und einen vertreter geben, der die threads leitet. wir müssten auch mal über die einteilung und die benötigten threads reden, wer welches land nimmt und wann wir anfangen. vanilla oder agceep, mit oder ohne edits. all das müsste wieder besprochen werden.

damit könnte man ja diesmal früher anfangen ... :D

EDIT: nachtrag, ich melde mich schon mal vorsichtig für england :D

Da ich wohl bald endlich T-DSL 16000 zur Verfügung habe, sollte das schon machbar sein...
Ich werde sofort einen Thread dazu eröffnen, damit wir uns schonmal um ein Szenario kümmern können und eine feste Teilnehmerzahl haben.
Als Spieltag würde Dienstag und Mittwoch in Frage kommen, denke ich mal...

Anton
06.01.07, 15:29
spanien würde sich nicht wohl fühlen, wenn es die niederlande als vasallen verlieren würde ;) Ein Spieler kann auch ein Vassall sein, sofern ihr es vermögt, ihm das Aufkündigen der Lehnstreue sehr un-schmackhaft zu machen. ;)


deutschland wäre auch noch ganz gut dabei, die ki zickt nämlich schon rum. greift mich einfach an, obwohl ich dort 60k mann an der grenze habe ...Ja, Deutschland würde auf jeden Fall die Kontinentalpolitik wieder auflockern. ;)

Der Graf
06.01.07, 15:39
Also ich werde wohl Deutschland nehmen da mir die lage von Deutschland irgendwie besser gefehlt