PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Anfang war das Ei... - Ein Salzkrebschen AAR



gulaschkoenig
12.01.07, 18:16
Am Anfang war das Ei...
Ein Salzkrebschen AAR



Kapitel 1

Am Anfang schuf Gott die Erde. Und die Erde war wüst und leer. Da nannte Gott die Erde fortan Tisch, und auf ihm formte er das Teller und das Becken. Und Gott sah das Teller und Becken gut waren.
Da schied Gott das Teller vom Becken, in dem er Dunkelheit zwischen ihnen entstehen lies, und er nannte die Dunkelheit "schwarzes Papier".
Und Gott sprach : Es werde Salz! Und es ward Salz im Becken. Und Gott mischte das Salz mit Wasser, und er nannte es Saline. Und Gott sah das es gut war.

Am Ende des Tages war die Saline im Becken, und das Becken auf dem Teller, und das Teller auf dem Tisch.
Doch die Saline war kalt und leer, und so schuf er die Große Lampe um die Saline zu wärmen, und die Salzkrebse um sie zu füllen.

Er formte die Krebseier aus geheimen Material, und hauchte ihnen Leben ein, auf dass sie nach Tagen des Wartens schlüpfen mögen, und als er sie ins Wasser gab, sah er das es gut war.

Und als der Erste Tag vorüber war, hatte Gott alles getan was er zu tun gedacht hatte, und er sah das er eine Pause brauchte....


____________________


Die Welt...
http://i99.photobucket.com/albums/l310/gulaschkoenig/Krebse/PICT0013.jpg

...und ihre Bewohner
http://i99.photobucket.com/albums/l310/gulaschkoenig/Krebse/Pict0015.jpg

Arminus
12.01.07, 18:23
Nicht das ich Euer neues Projekt nicht unterstützen würde, aber: Was ist aus Venedig geworden? :motz: ;)

Marc Aurel
12.01.07, 18:24
Dreht der Gulasch jetzt total am Rad? Aber naja, eine Rep ist es wert.

dooya
12.01.07, 21:06
http://img388.imageshack.us/img388/7311/pict0013kopiekm6.jpg (http://imageshack.us)Wir haben es doch immer gewußt. :D ;)

gulaschkoenig
14.01.07, 11:58
Nicht das ich Euer neues Projekt nicht unterstützen würde, aber: Was ist aus Venedig geworden? :motz: ;)

Das ganze ist ein "Entspannungsprojekt"

Venedig zu spielen etc. is im moment sowas von Zeitaufwendig, und vom lernen brauch ich irgendeine Ablenkung *g*

:D

Stauffenberg
14.01.07, 12:15
Laaangweilig! :tongue:

Kommt irgendwann mal wenigstens ein Bürgerkrieg, oder zumindest ein Paar Entdecker und Konquis, die neue Teller entdecken, neue Becken und neue Salzkrebschenzivilisationen? ;)

Arminus
14.01.07, 12:47
Will gar nicht wissen, was passiert, wenn Abo oder gar Boron das Spiel in die Finger bekommen würden und es dann modden. Boron würde wahrscheinlich ein Meter große Killerkrebse erschaffen. :D

Und Nebu könnte einen AAR schreiben, wie man die Evolution und das Überleben maximieren kann. :tongue:

Graf Radetzky
14.01.07, 13:47
Blöde Frage, was ist das eigentlich?

Teradoc
14.01.07, 13:57
Daraus entsteht der Klon von Franz Josef Monty, verehre die Krebseier! :D

gulaschkoenig
14.01.07, 14:40
Kapitel 2

Tag 2 Nach Erschaffung der Welt
Schlupfjahr 0 nach Zeitrechnung der Vladiwiden

Schon bald schlüpften die ersten Kinder Gottes.
Schon nach 2 Tagen betrug die Weltbevölkerung an die 30 Krebse, und ein Ende war aufgrund einer geschätzten Anzahl von 4 Millionen Eiern nicht abzusehen.

Während ein Großteil dieser Krebse (ca. 25)sich in einem frühen Zivilisatorischen Stadium, dem "Schwimmen und Kreisen" hingaben, und weder Ackerbau noch Viehzucht betrieben (wie sollte man auch, ohne Arme und Beine?), sondern sich im Schein der "Großen Lampe" sonnten und Gott priesen (indem sie auf und ab schwammen) geschah im Süden der Welt etwas ganz anderes.

In der Nacht vom 1. auf den 2. Tag fiel ein Meteor vom Himmel.
Die meisten der Krebse sahen es als Zeichen Gottes, die dunkle Südhälfte nicht zu betreten, ein kleine Gruppe von Krebsen jedoch schwamm nach Süden um es genauer zu betrachten.

Dort angekommen erkannte ein junger Krebs namens Vlad, das es kein Meteor, sondern eine Art "Flosse" (das Wort Flügel kannten sie noch nicht) eines großen "Über-dem-Wasser-Tier" (auch kannten sie die Worte Luft und Stechmücke noch nicht) sein musste, und dachte lange Zeit (ca. 3 Sekunden) darüber nach und gründete die erste Gottlose Gesellschaft der Welt, unter der Herrschaft von Vlad dem Ersten.


http://i99.photobucket.com/albums/l310/gulaschkoenig/Krebse/Pict001kl9.jpg
Blauer Kreis : Flügeltopio, die Hauptstadt des Reiches
Blau gestrichelt : Die Grenzen des Reichs Vlad I.
Rot : Die Anhänger Vlad I.

Doch sein Reich währte nicht lange.
Schon kurz nach der ersten Kalenderreform der Welt(ab nun wurde die Zeit in Schlupfjahren zu je 24 Quabbeln (=24 Stunden) gemessen, und nicht mehr nach Tagen seit Anbeginn der Zeit) zerbrach jedoch das Reich Vlad`s, als Gott die "Große Pipette" entsandte, und sowohl den Flügel, als auch Vlad I. aus der Welt entfernte...

Gettysburg
14.01.07, 16:11
Herrlich bescheuert! :D

Arminus
14.01.07, 16:18
Gulasch mit Gottkomplex! :D

Boron
14.01.07, 16:19
Herrlich bescheuert! :D
Aber zu grausam:



Doch sein Reich währte nicht lange.
Schon kurz nach der ersten Kalenderreform der Welt(ab nun wurde die Zeit in Schlupfjahren zu je 24 Quabbeln (=24 Stunden) gemessen, und nicht mehr nach Tagen seit Anbeginn der Zeit) zerbrach jedoch das Reich Vlad`s, als Gott die "Große Pipette" entsandte, und sowohl den Flügel, als auch Vlad I. aus der Welt entfernte...
Die armen Salzkrebse mutwillig umzubringen finde ich nicht mehr so lustig.

ulysses
14.01.07, 16:26
Da behaupte noch einmal einer, das Nutzen von Computerspielen ("Killerspiele" á la EU1,2,3, HOI etc. pp) führe nicht zu Persönlichkeitsdeformationen ... :ja:

Ruprecht I.
14.01.07, 16:32
Angesichts der Bilder im ersten Post: eher Civ :D
Ansonsten: Freiheit für die Vladiwiden! :fecht:

General Steiner
14.01.07, 16:33
Was soll ich dazu noch sagen...

Außer wo hast du die Slazkrebse her?

Teradoc
14.01.07, 16:36
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie gulaschkoenig erneut bewerten können.


Sie sind Gott! Mein lieber Gulsch sie sind Gott! Der göttliche Schreiber noch dazu!

Beduries
14.01.07, 16:53
Hm, ob Vlad durch die Hand Manitus eine Vladwida bekommt?
Wird Gott bald als tot erklärt?

Wir hatten erst jetzt verstanden was das Wörtchen Salzkrebschen bedeutet, wir dachten zuerst an eine Österreichische Spezialität, z.B. zum essen... :wirr:

General Steiner
14.01.07, 17:05
Du hast es erfasst Beduries - wir waten immer bis zu den den Knien ins Wasser und fangen die leckeren Meereskrebes die wir dann Verspeißen, weil sie soviel Meerwasser enthalten heißen sie "Salzkrebe" :D

gulaschkoenig
14.01.07, 17:10
Die armen Salzkrebse mutwillig umzubringen finde ich nicht mehr so lustig.


Es war ein Unfall.... er wollte sich nicht vom Flügel entfernen, und die Gefahr durch Bakterien war zu groß. Da dachte ich ich sauge ihn weg, und dann wieder rein...

Aber kaum wollte ich die Pipette wieder entleeren...

War er verschwunden !!! :eek:

Vielleicht ist er nun irgendwo da draußen und sinnt auf Rache... wer weiß...

Ruprecht I.
14.01.07, 17:12
Hmmm....
da ist jemand, der Vlad heißt, inzwischen über Flügel verfügt (sozusagen) und auf Rache sinnt...
und da könnt Ihr noch ruhig schlafen? :teufel:

Solokow
14.01.07, 17:30
verdammt, wo in Österreich treibt sich dieser blutrünstige Vlad herum? Kann ich noch ruhig schlafen?

Geniale Idee, mal eine andere Form der Welteroberung

Ruprecht I.
14.01.07, 17:37
Die Ecke Österreichs, wo sich der erste blutrünstige Vlad herumtrieb, ist man ja geschickt durch eine vorgetäuschte Niederlage in einem Weltkrieg losgeworden.
Aber was soll man jetzt unternehmen?
Schämt Euch, Gulliking!


:^^:

General Steiner
14.01.07, 18:58
Wir täuschen nie was vor, wir behaupten einfach sturr etwas und alle die wiedersprechen sind böse Monarchisten/Republikaner/Faschisten/Kommunisten/Demokraten/Patrioten/Landesverräter.... :D

Wo hast du die her Gulasch?

gulaschkoenig
14.01.07, 19:00
Vom Händler meines Vertrauens :D

Naja, hab ne Ladung Kaffee gekauft, und die waren quasi als "Treubonus" dabei :rolleyes:

General Steiner
14.01.07, 19:03
Ich hoffe doch extra verpackt :D

Welche MArke und welcher Markt wen man Fragen darf?

gulaschkoenig
14.01.07, 19:09
Ein "Privathändler" ... gemischte Marken, von Wiener Gold bis Eduscho Klassik alles dabei... woher kann und will ich nicht sagen

General Steiner
14.01.07, 19:14
Das klingt jetzt aber verdächtig nach "starfbarer Handlung" :tongue: ... nun egal, kann mir jemand sagen woher man sowas sonst bekommen könnte?

Es würde mich anch meine rPrüfng mal reitzen soetwas zu machen bzw zu versuchen.

von Holstein
14.01.07, 19:29
Werter gulaschkönig, Euer Experiment erinnert mich an eine bestimmte „Outer Limits“ Folge: Die Sandkönige.


Wissenschaftler Simon Kress analysiert im Rahmen eines geheimen Projekts Bodenproben vom Mars. Darin befinden sich Eier einer fremden Lebensform. Als das Projekt eingestellt wird, schmuggelt Simon die Proben in sein Haus. Tatsächlich gelingt es ihm, fast wie einem modernen Frankenstein, neue Lebewesen zu züchten. Doch was er da herangezogen hat, ist intelligent, schnell... und sehr hungrig! :eek: Und schon bald wird aus dem wissenschaftlichen Experiment ein bedrohlicher Alptraum, der ihn und seine Familie in höchste Gefahr bringt...
Euch ist sicherlich klar, dass der Wissenschaftler am Ende sein Leben verliert. :gluck:

gulaschkoenig
14.01.07, 19:51
Das klingt jetzt aber verdächtig nach "starfbarer Handlung" :tongue: ... nun egal, kann mir jemand sagen woher man sowas sonst bekommen könnte?


Solange ich nicht weiß woher er den Kaff bekommt kanns mir egal sein, hauptsache gut und billig ;)

Und die Krebse bekommt man in jeder Micky Maus oder im Zoofachwaren



Euch ist sicherlich klar, dass der Wissenschaftler am Ende sein Leben verliert. :gluck:

Ich bin kein Wisssenschaftler, ich bin GOTT !!!! :wirr:

Gettysburg
14.01.07, 20:07
Ich bin kein Wisssenschaftler, ich bin GOTT !!!! :wirr:
Klingt nach einem Simon Kress-Zitat. ;)

Ein paar Fragen:
Wie groß werden die Tierchen denn?
Muss man die füttern oder suchen die sich ihre Nahrung selbst (bspw. in Form ihres Schöpfers? :^^: )?
Hast du schon welche verschluckt?
Ist es schlimm, wenn man welche verschluckt?
Planst du schon die Züchtung einer neuen Salzkrebs-Herrenrasse?
Wenn ja, nach welchen Kriterien?
Kann man zwei verschiedene Kulturen züchten und diese dann in den Krieg gegeneinander schicken?
Verspürst du gelegentlich Langeweile?

gulaschkoenig
14.01.07, 20:11
Wie groß werden die Tierchen denn?

~2cm


Muss man die füttern oder suchen die sich ihre Nahrung selbst

Füttern mit grünem Zeugs


Hast du schon welche verschluckt?

Einen, vielleicht ^^


Ist es schlimm, wenn man welche verschluckt?

Ist es normal wenn man den Drang verspürt in Salz zu baden und Plankton zu essen ?


Planst du schon die Züchtung einer neuen Salzkrebs-Herrenrasse?

Ja, 2 Meter große Krebse mit einem Panzer aus Kruppstahl.
Und sie werden Laserstrahlen aus den Augen abfeuern. Und den Armen. Und Beinen. Und vom ganzen Körper.





Kann man zwei verschiedene Kulturen züchten und diese dann in den Krieg gegeneinander schicken?

Wurde noch nicht getestet, da aktuell der Bestand nicht wächst, will heißen das die Kerle einfach nicht schlüpfen wollen :D



Verspürst du gelegentlich Langeweile?

Die Frage ist : Wann verspüre ich keine ! :D

Gettysburg
14.01.07, 20:17
Das...

Wurde noch nicht getestet, da aktuell der Bestand nicht wächst, will heißen das die Kerle einfach nicht schlüpfen wollen
...und das...

Die Frage ist : Wann verspüre ich keine !
...lässt mich auf einen Teil 2 mit dem Namen "Am Anfang waren zwei Königinnen - Ein südamerikanische Killerameisen AAR" hoffen. :D

Marc Aurel
14.01.07, 23:54
Aber kaum wollte ich die Pipette wieder entleeren...

War er verschwunden !!! :eek:

Ein Zeichen! Der wahre Gott hat seinen Messias zu sich geholt!
Hoch lebe der Große Mückenkönig/-Gott!
Nieder mit Gulluzifer! Dem leibhaftigen Teufel!


@Gulasch: Haben eigentlich alle deine Krebschen Namen?
Ich warne dich, wenn du mit deinem Regime des Schreckens nicht bald aufhörst, wird sich unter ihnen ein junger Jurist finden, der alle gegen dich aufbringt und du schließlich während einer großen sozialistischen Revolution ermordert und auf dem Teller wird ein Arbeiter- und Bauernstaat errichtet.
Am besten gibst du deinen Krebsen einen größenwahnsinnigen Österreicher (dich?) und Atomwaffen. Danach werden sie sich in einem gewaltvollen Tellerkrieg sich selbst fast vollständig auslöschen und keine Energie mehr haben um gegen dich zu revoltieren.
Wäre Nikolaus II. meinen Rat damals nur auch befolgt......


Ich bin übrigens dafür den Krebsen eine Verfassung zu geben! Ich werde sie in den nächsten Tagen ausarbeiten.

dooya
15.01.07, 08:28
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sich dieser AAR zum Prequel von Starship Troopers entwickeln könnte. :eek: :D

Stauffenberg
15.01.07, 09:15
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sich dieser AAR zum Prequel von Starship Troopers entwickeln könnte. :eek: :D
http://op-for.com/starship%20troopers.jpg


Oh, they've got no time for glory in the Infantry.
Oh, they've got no use for praises loudly sung.
But in every soldier's heart in all the Infantry
Shines the name, shines the name of Rodger Young.

(Shines the name, Rodger Young!
Fought and died for the men he marched among.
To the everlasting glory of the Infantry.
Lives the story of Private Rodger Young.)

Caught in ambush lay a company of riflemen
Just grenades against machine guns in the gloom.
Caught in ambush till this one of twenty riflemen
Volunteered, volunteered to meet his doom.

Volunteered, Rodger Young!
Fought and died for the men he marched among.
In the everlasting annals of the Infantry
Glows the last deed of Private Rodger Young.

(It was he who drew the fire of the enemy
That a company of men might live to fight.
And before the deadly fire of the enemy
Stood the man, stood the man we hail tonight.)

On the island of New Georgia in the Solomons
Stands a simple wooden cross alone to tell.
That beneath the silent coral of the Solomons
Sleeps a man, sleeps a man remembered well.

Sleeps a man, Rodger Young!
Fought and died for the men he marched among.
In the everlasting spirit of the Infantry
Breathes the spirit of Private Rodger Young.

No, they've got no time for glory in the Infantry.
No, they've got no use for praises loudly sung.
But in every soldier's heart in all the Infantry
Shines the name, shines the name of Rodger Young.

Shines the name, Rodger Young!
Fought and died for the men he marched among.
To the everlasting glory of the Infantry
Lives the story of Private Rodger Young.

http://www.west-point.org/greimanj/west_point/songs/RodgerYoung1959.rm





______
Frontrunning candidate for the "Most useless Post of the Board Award 2007(TM) :engel:

General Steiner
15.01.07, 09:18
Stolli erklär mir den Hintergrund von dem Lied und wieso der Schlachtkreuzer bei Starship Troopers so heißt.

Stauffenberg
15.01.07, 09:42
Stolli erklär mir den Hintergrund von dem Lied und wieso der Schlachtkreuzer bei Starship Troopers so heißt.

1) STAUFFI, nicht STOLLI :rot: ;)

2) Rodger Young war ein amerikanischer Reservist, der im WK II im Pazifik posthum mit der Medal of Honor ausgezeichnet wurde, weil er ein japanisches Maschinengewehrnest im Alleingang ausgehoben hat, das seinen Zug zu massakrieren drohte und dabei draufging.

3) Im unsäglich faschistoiden Roman von Heinlein waren alle kleineren Landungsschiffe (die nicht mehr als einen Zug der MI transportierten) nach irgendwelchen heldenhaften Stoppelhopsern der Kriegsgeschichte benannt (größere nach berühmten Schlachten derselben). Jedes Schiff besaß zudem einen eigenen "Themesong", der sich auf den Namen des Schiffes bezog und sowohl beim Start desselben wie auch beim Rückzug der MI zum Landungsboot als Erkennungssignal gespielt wurde. Die "Rodger Young" war eben das Schiff, auf dem der Protagonist, Juan Rico, diente. (Ob dies im unsäglich schlechten Film genauso war, weiss STAUFFI nicht mehr, weil er den erfolgreich aus seinem Gedächtnis verdrängt hat ;) .)

MfG, Stauffi, der gelegentlich auch gerne mal eher seltsame Bücher liest und "The Forever War" von John Haldeman für viel besser hält... ;)

General Steiner
15.01.07, 10:06
Stimmt Stolli (ich bin hartnäckig; nichts für ungut ;) ) der ewige Krieg ist nicht schlecht, aber Starship Troopers rockt einfach - ich hoffe doch du sprichts vom zweiten nicht vom ersten Film ?

Stauffenberg
15.01.07, 10:11
Stimmt Stolli (ich bin hartnäckig; nichts für ungut ;) ) der ewige Krieg ist nicht schlecht, aber Starship Troopers rockt einfach - ich hoffe doch du sprichts vom zweiten nicht vom ersten Film ?
Hm, den zweiten habe ich glaube ich gar nicht gesehen. Mir hat das Fehlen der Waldo-Kampfanzüge im ersten, weil dafür vor lauter computeranimierten Riesenspinnen kein Geld mehr da war, schon gereicht. Und gabs im ersten nicht auch schon FRAUEN in der MI? :eek:

MfG, Stauffi, der sich ernsthaft überlegt, ob er Steiner mal rot reppen soll! :mad: ;) :D

General Steiner
15.01.07, 10:20
Wenn ich dich jettzt 3 mal Stolli nenne bekomm ich dann ein grünes?
Ich will von der unheiligen Zahl wegkommen... :rolleyes:

Was hast du gegen Frauen bei der MI?
Wieos kampfanzüge wenn man Schlachtvieh hat?
Und der zweite ist angeblich sau schelcht...so schlecht das man es sich nicht vorstellen kann.

Gulasch was amchen die Krebse, ist Innsbruck schon dein?

Stauffenberg
15.01.07, 10:35
1.) Wenn ich dich jettzt 3 mal Stolli nenne bekomm ich dann ein grünes?
Ich will von der unheiligen Zahl wegkommen... :rolleyes:

2.) Was hast du gegen Frauen bei der MI?
3.) Wieos kampfanzüge wenn man Schlachtvieh hat?
Und der zweite ist angeblich sau schelcht...so schlecht das man es sich nicht vorstellen kann....
@1.) NEIN! :tongue:

@2.) Weil es in der Romanvorlage eben keine gibt, sondern nur alle Raumschiffpiloten weiblich sind, weil für Heinlein Frauen die besseren Autofahrer oder so sind... ;)

@3.) Weil die Kampfanzüge ein wichtiger Bestandteil der Romanvorlage sind und der olle STAUFFI es gern hat, wenn Romanverfilmungen mit ihrer Vorlage zumindest ein klitzekleines bissel mehr als nur den Titel gemeinsam haben... :rolleyes: In so weit war der erste Film schon sauschlecht genug, schlechter, als ich es mir vorstellen will. Schlimmer sind IMNSHO nur 99% aller jemals gedrehten Stephen King-Verfilmungen... :tongue:

General Steiner
15.01.07, 11:38
Ich fand den Film gut - muss aber den Roman noch lesen.
Vorallem der Patos und die Handlung die sich wohl selbst nicht ganz ersnt nimmt mag ich...

G'Kar
15.01.07, 12:16
Hmm, klingt irgendwie nach einem Sim Earth (http://www.mobygames.com/game/dos/simearth-the-living-planet/screenshots/gameShotId,8568/)-AAR... :???: :D

Stauffenberg
15.01.07, 12:56
Ich fand den Film gut - muss aber den Roman noch lesen.
Vorallem der Patos und die Handlung die sich wohl selbst nicht ganz ersnt nimmt mag ich...*den Hijack gnadenlos fortsetz' bis ein Moderator kommt und mich stoppt :engel: *

Der Film war in der Tat viel "leichter" angelegt als der Roman, aber es ist eine unter Fans von Militar-SF (a.k.a. "nerds" ;) ) seit über 40 Jahren heiss umstrittene Frage, ob auch der Roman "nur" eine Parodie des Genres sein sollte, eine bewusste Dystopie oder ob Heinlein sich so eine utopische Zukunft vorstellt, in der er selber gerne leben würde...

Angesichts dessen, was dieser Vielschreiber sonst noch so verbrochen hat, bin ich geneigt, letzteres anzunehmen, nämlich dass Heinlein wirklich ein militaristischer Kryptofaschist und in schmutzigen Altmänner-Phantasien schwelgender Perversling war, der immerhin nicht schlecht schreiben konnte... ;) :rolleyes:

General Steiner
15.01.07, 13:39
Das mit dem Faschismus Vorwurf habe ich gehört obwohl die Definition (antliberal/ antimarxistisch) hier nicht voll passt , wohl aber der Sprachgebraucht.
Vorallem aber kann ich zumindets im Film keine Rassischen oder Religösen Diskrimminierungen feststellen (die Obrigkeitkommt wenn auch nur Teilweise) ja eher schlecht weg.
Der Einzelne zählt im Zusammenhang mit dem Gemeinwohl nicht viel aber das ist ja nicht nur ein faschistischer sondenr ein allgemein "heroischer", wenn auch menschlih fragwürdiger Gedanke.

gulaschkoenig
15.01.07, 15:27
Eure Diskussion in Ehren, aber hier gehts nicht um Starship Troopers :P

Stauffenberg
15.01.07, 15:35
Eure Diskussion in Ehren, aber hier gehts nicht um Starship Troopers :PAber um bugs, die die Weltherrschaft anstreben! :tongue:

dooya
15.01.07, 15:35
Eure Diskussion in Ehren, aber hier gehts nicht um Starship Troopers :PSondern um Austrian bloopers. :tongue: :lach: ;)

Gettysburg
17.01.07, 11:52
Wo bleibt Teil 3? Hat der werte gulaschkoenig etwa Schwierigkeiten? Wurde er mit "grünem Zeugs" verwechselt?

Ich bin mehr als gespannt... :D

Beduries
17.01.07, 11:58
Denke eher, seine Aufziehfähigkeiten sind nun in Erscheinung getreten, und nun ist alles dahin, blowing in the wind... :)

Preussenhusar
17.01.07, 12:06
Mein Gott :eek:

Daß ich DAS erst jetzt sah.


Seid ihr zufällig dabei, sowas wie 'SPORE' darzulegen ?

PH

Sir H. Dowding
17.01.07, 12:34
Oooh! Salzkrebschen, die kenn ich noch als Urzeitkrebschen aus Yps und Mickey Maus. Drei Tage lang schlüpfen sie und am 4. holt der Herr sie meist zu sich zurück :)

Wann kommt der Edelsteinsand-AAR oder Mickey-Jungelüberlebensset - der praktische Test? :D

Spocky
17.01.07, 12:41
Wenn ich dich jettzt 3 mal Stolli nenne bekomm ich dann ein grünes?
Ich will von der unheiligen Zahl wegkommen... :rolleyes:

Was hast du gegen Frauen bei der MI?
Wieos kampfanzüge wenn man Schlachtvieh hat?
Und der zweite ist angeblich sau schelcht...so schlecht das man es sich nicht vorstellen kann.

Gulasch was amchen die Krebse, ist Innsbruck schon dein?
<OT>
Ich kenne nur ersten und Dina Meyer als weibliche Marine hat mir sehr gut gefallen.
</OT>

Der Beginn hatte so etwas an sich wie der Beginn von CivIV .:D
SInd eigentlich auch Krebskriege geplant ?

Spocky

Beduries
17.01.07, 13:05
Oooh! Salzkrebschen, die kenn ich noch als Urzeitkrebschen aus Yps und Mickey Maus. Drei Tage lang schlüpfen sie und am 4. holt der Herr sie meist zu sich zurück :)
Hoffens wir nicht, sonst wäre der AAR ja schon zu Ende... :nein:


Wann kommt der Edelsteinsand-AAR oder Mickey-Jungelüberlebensset - der praktische Test? :D
Oder gar die Detektivausrüstung, samt Glas, zur Abhörung der nachbarlichen Wohnung... :rolleyes:

Arminus
17.01.07, 13:36
Vielleicht versucht er ja nur - durch Getty inspiriert - irgendwie an lateinamerikanische Killerameisen heranzukommen. :tongue:

G'Kar
17.01.07, 13:46
Vielleicht sind die Killerameisen ja auch an ihn herangekommen nachdem er an sie herankam... :teufel:

Jerobeam II.
17.01.07, 14:22
Wie schnell funktioniert Evolution unter Druck?
Man sollte die neue Gottheit der armen kleinen Tierchen doch schon als Last (und Druck) betrachten, meine ich. Zumindest nach dem Eindruck, den diverse AARs hinterlassen haben...
Können Krebse innerhalb weniger Tage den Weg zu Zivilisation und Atheismus hinter sich bringen, mit allen Mitteln und (B-)Waffen, die dam folgen? Hat der werte "Gott" vielleicht jetzt eine Krankheit? Krebs?

Gettysburg
18.01.07, 00:24
Wann kommt der Edelsteinsand-AAR oder Mickey-Jungelüberlebensset - der praktische Test? :D
Also ich kriege so langsam nicht übel Lust mir ein paar Kresse- oder Kidneybohnensamen zuzulegen...
...gulaschkoenigs AAR hat meine lang verschollene Nonsens-Kreativität wiedererweckt. :cool:

gulaschkoenig
18.01.07, 08:48
Kleines Update...

...gibts nicht :D

Kamera-Akku-Ladegerät is verschwunden/verschlampt/während der Versicherungstreterei meiner Mutter verloren gegangen...

Jedenfalls kommt morgen das neue beim Elektriker an :D *Geduld....*

dooya
18.01.07, 09:11
Also ich kriege so langsam nicht übel Lust mir ein paar Kresse- oder Kidneybohnensamen zuzulegen...
...gulaschkoenigs AAR hat meine lang verschollene Nonsens-Kreativität wiedererweckt. :cool:Waren Eure Eltern sehr mit den 68ern verbandelt? Mann, im Nachbarland bedroht uns ein Wahnsinniger (sorry, gulaschkönig :D ) mit Killerkrebsen und Ihr kontert mit Kresse? :???: Na gute Nacht, Vaterland... :D

dooya
18.01.07, 09:14
Kleines Update...

...gibts nicht :D

Kamera-Akku-Ladegerät is verschwunden/verschlampt/während der Versicherungstreterei meiner Mutter verloren gegangen...

Jedenfalls kommt morgen das neue beim Elektriker an :D *Geduld....*Das Ladegerät liegt bestimmt irgendwo bei den Krebsen rum; die hatten sich die Kamera ausgeliehen, damit sie Bilder von Euch und Eurer Familie in ihrem "Anfang war der Eiermann... - Ein Ösi AAR"-Thread auf dem Salzkrebschen-Forum posten können. :D

Arminus
18.01.07, 10:17
@Gulasch: Schreibt doch gleich, dass Euer Hund die Krebse gefressen hat. :ditsch:

Gettysburg
18.01.07, 12:05
Mann, im Nachbarland bedroht uns ein Wahnsinniger (sorry, gulaschkönig :D ) mit Killerkrebsen und Ihr kontert mit Kresse? :???: Na gute Nacht, Vaterland... :D
Mit Killerkresse! :schrei:
Ich möchte mich halt erst an der Flora erproben, bevor ich in der Fauna herumpfusche... ;)

Arminus
18.01.07, 12:16
Krebsfleischfressende Pflanzen, nicht schlecht... Ich könnte die Abwehr der österreichen Krebsinvasoren noch mit mutierten, schlechtgelaunten Hausstaubmilben (mit Lasern am Kopf montiert) ergänzen. :tongue:

Gettysburg
18.01.07, 12:32
(mit Lasern am Kopf montiert)
Das zählt nicht. Was nicht von alleine gewachsen ist verstößt gegen die Konventionen biologischer Kriegsführung... :nono:

General Steiner
28.01.07, 14:57
Gulasch was machen eigenlich deine Seekrebse?

G'Kar
28.01.07, 15:56
Die sind schon ein paar (Re-)Inkarnationen weiter, vermute ich. :)