PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist doch wieder ein Witz mit der Luftwaffe in 1.03



SEPPI
27.01.03, 18:54
Also irgend wie ärgert es mich schon. Wenn ich mit meinen Bomber ein Land angreifen will in dem ein Geschwader des gegners liegt das 0 org hat was machen meine Bomer sie kämpfen gegen den Jäger gewinnen die Luftschlacht und kommen voller stolz zurück jedoch haben sie leider ihre aufgabe vergessen das sie eigentlich die Provinc angreifen hätten sollen.
Ist doch lächerlich. Ich greife mit 10 Jäger und 10 Bomber eine Provinc an in der ein Jäger ist und kann die Fabrik nicht bombadieren ist doch schwachsinn da es einem gegnerischen jäger sicher nicht gelingen kann meine Bomber von ihrem ziel abzu halten.
zweiten sollte man den Jäger eine Patrolie zu weisen damit sie automatisch versuchen gegnerische Bomber anzugreifen.
Da man sich ja nicht um alles kümern kann wenn ich im osten gegen den ruße kämpfe sollte man sich im westen automatisch etwas absichern können. nun gut gegen den comp ist es kein Problem da stellt man 2 oder 3 Jäger nach Holland. und der Brite fliegt immer schön der reihe nach drauf jedoch wäre es im MP sicher wünschenswert wenn man sie einem bestimten sector zu weissen könnte.