PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Core ?



SEPPI
27.01.07, 17:20
Nun ich startete soweit mit Brandenburg , in meinem ersten Test bekamm ich core auf 2 Provincen per Event in meinem jetztigen Spiel habe ich noch nichts bekommen ! Ist das nur Zufalls Events ?
Habe auch nun die ein oder anderen Provincen Friedlich Annektiert, ist das der Grund ?

Boron
27.01.07, 17:25
Nun ich startete soweit mit Brandenburg , in meinem ersten Test bekamm ich core auf 2 Provincen per Event in meinem jetztigen Spiel habe ich noch nichts bekommen ! Ist das nur Zufalls Events ?
Habe auch nun die ein oder anderen Provincen Friedlich Annektiert, ist das der Grund ?
Wenn ihr eine Provinz 50 Jahre besitzt, kriegt ihr automatisch ein Core drauf.

Ferner gibt es noch Zufallsevents, die euch manchmal Cores geben.


Die Cores die ihr nach 50 Jahren kriegt sind einfach nur eine Mitteilung, die Cores durch Zufallevents, da habt ihr in der Regel 2 Wahlmöglichkeiten, wovon nur eine zusätzliche Cores gibt.

Ladegos
27.01.07, 17:52
Sicher das es 50 Jahre sind?

Ich konnte bei mir beobachten das es immer schon nach 25 Jahren der Fall war. :schrei:

Carl the Great
27.01.07, 18:15
Es gibt keine nach Datum getriggerten Events mehr.

Lord Rahl
27.01.07, 18:26
Das ist so nicht ganz richtig, bei den Coreprovinzen spielt die Zeit durchaus ne Rolle.

Wenn auch scheinbar nicht fix, so sind doch gewisse Mindestvoraussetzungen erforderlich um das Event triggern zu lassen.

Boron
27.01.07, 18:26
Sicher das es 50 Jahre sind?

Ich konnte bei mir beobachten das es immer schon nach 25 Jahren der Fall war. :schrei:
Oh sorry, ihr habt recht.

Nach 25 Jahren kriegt man den Core, nach 50 Jahren verliert man ihn, habe die beiden verwechselt :)

Carl the Great
27.01.07, 18:48
Das ist so nicht ganz richtig, bei den Coreprovinzen spielt die Zeit durchaus ne Rolle. Zeit ja, Datum nein. :)