PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisierte Jäger und Bomber



Flo
27.01.03, 19:00
Gibt es eine Möglichkeit, dass die eigenen Jäger automatisch alle Bomber innerhalb Ihrer Reichweite abfangen?
Oder auch die Möglichkeit den strategischen Bomberverbänden den Befehl zu geben automatisch die gegnerischen Provinzen anzugreifen?
Falls nicht wäre es mein Vorschlag dies in den nächsten Patch (falls noch Einer kommt) zu implementieren, da es das meiner Meinung nach äußerst störende Mikromanagement bei der Luftwaffe aufheben würde.
Außerdem würden die Reichweiten der Jäger auch stärkeren Einfluss auf Ihre Einsetzbarkeit haben.

SEPPI
27.01.03, 19:05
Ja da gebe ich euch recht.
Ist mal wieder lächerlichdas dies in 1.03 nicht drin ist. Ich hoffe das wir nicht wieder 6 Wochen warten müssen.

Timme
27.01.03, 19:36
Nach (bzw. noch während) meines ersten Spieles als Deutsches Reich unter 1.03 konnte ich allerdings feststellen, dass meine Jägerverbände feindliche Bomber in angrenzenden Provinzen abfangen, dies alles ohne mein zutun.

SEPPI
27.01.03, 20:00
Ja wenn sie auf intercept eingestellt sind. manchmal sind sie jedoch zu langsam.

SEPPI
27.01.03, 20:01
jedoch wäre es nett wenn sie ständig eine angegebene Rutte fliegen würden.

Ajkula
28.01.03, 17:42
Die Möglichkeit besteht doch. Wenn Du eine Staffel auswählst, auf den Zielpunkt mit rechts klickst und dabei STRG gedrückt hält's, öffnet sich ein Menü. Dort kannst Du auswählen, welche Art des Angriffs Du mit den Jägern durchführen möchtest. Wenn Du das auf Tactical Bombing stehen lässt und den grau eingefärbten Button in der rechten, unteren Ecke des Menüfensters drückst (er wird dann hell eingefärbt), dann fliegen Deine Jäger ständig bis zum Zielpunkt und wieder zurück. Das TacBomb eingestellt ist, ist doch egal, die gehen doch automatisch in den Dogfight wenn sie auf feindliche Flugzeuge treffen.

Flo
28.01.03, 20:42
Danke für die Hilfe. Jetzt seh´ ich klarer.

SEPPI
30.01.03, 03:20
fliegt er dann auch 100 mal ?
Oder nur einmal?
Gruß0 seppi

Maximilian I
30.01.03, 10:32
Originally posted by SEPPI
fliegt er dann auch 100 mal ?
Oder nur einmal?
Gruß0 seppi

solange bis ihr den befehl widerruft.

SEPPI
30.01.03, 11:20
ich danke euch.
man lernt halt nie aus.

Gruß seppi

Hintze
31.01.03, 14:10
Verlieren die Geschwader denn keine Org, wenn sie pausenlos im Einsatz sind oder verlieren sie diese nur bei Kämpfen? Diese Vorgehensweise hab ich nämlich nur bei Naval-Bombern ausgeübt und die hatten dann irgendwann niedrige Org-Werte, haben dafür aber auch öfter mal kämpfen müssen.

Ajkula
31.01.03, 20:46
Ich habe zwar noch nie so speziell darauf geachtet aber der Verlust von Org müsste eigentlich nur bei Kämpfen auftreten.