PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1914 für DD



T101
01.02.07, 13:52
Hat jemand schon 1914(eng.) für DD ausprobiert?

T101
01.02.07, 19:08
Hier der Link:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=277787&page=1

Für DD muss man noch hier die zwei benötigten Datein downloaden:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=277876&page=1

PanWolodyjowski
02.02.07, 12:34
1914 geht natürlich, ist kein Problem es zum Laufen zu bekommen...
Allerdings ist es tausendmal schlechter als ´TheGreatWar´ für Hoi1; allein wenn man auf Techs, Einheiten, usw... sieht. :o

T101
02.02.07, 12:51
1914 geht natürlich, ist kein Problem es zum Laufen zu bekommen...
Allerdings ist es tausendmal schlechter als ´TheGreatWar´ für Hoi1; allein wenn man auf Techs, Einheiten, usw... sieht. :o

Warum unbedingt schlechter?
Naja, aber man kann doch nicht sagen nur wegen den Techs die es bei HOI1 gegeben hat.Denn dass es nicht mehr so viele Techs gibt ist ja von den Entwickler gewollt sonst hätten wir keine Tech Teams und die gleiche Forschung wie in HOI1,dass ist eigentlich nur Geschmackssache oder nicht???


Nunja, ich wollte mich nun etwas dort im Forum beschäftigen, da hier ja in Sachen modden eher eine leichte Flaute herrscht :rolleyes:

Und wollte versuchen 1914 zu übersetzten.
Hätte da jemand noch Interesse daran mir zu helfen?
Da es immer besser ist verschiedene Meinung bei einer Übersetzung zu hören um dann so das beste Resultat zu erzielen.
Danke! :)

Preussenhusar
02.02.07, 12:54
Nunja, ich wollte mich nun etwas dort im Forum beschäftigen, da hier ja in Sachen modden eher eine leichte Flaute herrscht :rolleyes:
....


sagt T101, der nicht weiß was im Untergrund rumort.

1914 ist als Voll-Mod, wie ich es einmal nennen will, eine gigantische Aufgabe, die sehr gut strukturiert bearbeitet werden muß.

Mich würde sowas durchaus interessieren, vor allem die Lösung des Engineproblems der langen Laufzeiten und wie die Einheiten zurückdatiert sind.

Einfach neue Namen - damit ist es nicht getan.

PH :cool:

T101
02.02.07, 13:02
sagt T101, der nicht weiß was im Untergrund rumort.

1914 ist als Voll-Mod, wie ich es einmal nennen will, eine gigantische Aufgabe, die sehr gut strukturiert bearbeitet werden muß.


^^ Wusste ich doch wie ich den PH herrauslocken kann ;-)

Ist mir schon klar dass einige noch modden, aber im Forum ist da leider wenig zu sehn, oder wird wenig Hilfe erwartet bzw. Meinung zu Ideen etc...

PH hast du meine letzte ICQ Nachricht bekommen?


Mich würde sowas durchaus interessieren, vor allem die Lösung des Engineproblems der langen Laufzeiten und wie die Einheiten zurückdatiert sind.

Einfach neue Namen - damit ist es nicht getan.

PH :cool:

Also frühster Einstieg ist 1897 was ich schon sehr gut finde.
Natürlich fehlt noch allerhand aber es ist ja nicht die fertige Version. ;)
Kannst es ja mal downloaden und anschaun.

Preussenhusar
02.02.07, 13:32
:eek:

Um Himmels Willen, was wollt ihr mit einer Vorlaufzeit von 17 Jahren ?
Ich glaube, einen solchen Mod darf man keinesfalls 1914 nennen, denn der Haupthandlungszeitraum wäre ja eher 1898-1908, danach bricht die engine wegen Überforderung zusammen.

PH

T101
02.02.07, 13:45
:eek:

Um Himmels Willen, was wollt ihr mit einer Vorlaufzeit von 17 Jahren ?
Ich glaube, einen solchen Mod darf man keinesfalls 1914 nennen, denn der Haupthandlungszeitraum wäre ja eher 1898-1908, danach bricht die engine wegen Überforderung zusammen.

PH

So gesehen nein,aber es ist wie bereits gesagt die frühste Einstiegsmöglichkeit.
Denn es gibt noch:
1911
1914
1917
Und dazu noch einige Battleszenarios ;-)

Also sich über etwas ein Urteil bilden, obwohl man es noch nicht kennt bzw. ausprobiert hat kann zu großen Missverständnissen führen. :cool: :D