PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burgund



Daiq
28.01.03, 17:02
Hallo!

Leider schmiert mein IFU bei der "Geburt" des Staates Burgund immer ab. Die vorgeschlagenen Lösungswege für die anderen Probleme habe ich schon umgesetzt, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

Ich spiele Benevento, habe nahezu ganz Italien ( Sizilien fehlt noch ), Teile des Balkans und Teile Spaniens erobert. Auf die Idee zu diesem Spiel bin ich durch den "römischen Reich AAR" gekommen. Ich habe in der Savedatei alle Provinzen des historischen römischen Reiches zu meinen Coreprovinzen erklärt. Kann es daran liegen?

Gruß
Daiq

Germanicus
28.01.03, 20:31
Denk immer daran: der Mod wurde nie voillkommen fertiggestellt...leider...

Ich denke schon, dass es daran liegen kann.

Daiq
29.01.03, 11:05
Es lag wirklich an den Core Provinzen. Nachdem ich die von mir hinzugefügten Provinzen wieder entfernt hatte lief das Spiel ganz normal weiter.

Ender
29.01.03, 14:16
Hallo zusammen,

da ist mir auch etwas zu eingefallen. Ich spiele gerade im IFU das römische Imperium (vielleicht das von Daiq erwähnte :) ).

Ich benutze den "tag" von Napoli, habe entsprechnde Namensänderungen durchgeführt und die Provinzen Marche (Benevento)Rom und Napoli als Core Provinzen genommen, wobei die Haupstadt natürlich nach Rom verlegt wurde (inkl. eines kleinen Handelszentrum :D ).

Nun habe ich vor, und auch schon getan, nach 50 Jahren Besitz der Provinzen diese zu Core Provinzen zu machen.

Könnte mich denn auch dieser Burgunder Bug ereilen?


Ender
Consul Primus Roma

Daiq
29.01.03, 14:36
Hallo Ender!
Ob der Bug auch bei Dir auftreten wird kann ich nicht sagen, aber ich glaube es nicht. Meiner Meinung nach ist der Bug bei mir aufgetreten, weil ich die Burgunder Provinzen noch nicht besessen habe. Nachdem ich die noch nicht besessenen Provinzen aus der Cor Provinz Liste gestrichen habe, ist Burgung ganz normal entstanden und ich konnte ohne Probleme weiterspielen. Das Land Burgund hatte aber nicht allzu lange bestand...warum müssen die auch meiner Allianz ( Westfranken, Ostrom, Sachsen und ich ) den Krieg erklären?
Gruß
Daiq