PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen verladen



Amaris
08.02.07, 00:54
Hallo

Hab mal wieder ein Problem.
Ich bekomme einfach meine Armee nicht auf ein Schiff.
Ich habe in Lübeck ein Regiment Waffenträger und in der Seeprovinz Öresund eine Kogge. Die Waffenträger sollen auf die Kogge - aber ich krieg es einfach nicht gebacken.
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber ich habe es schon eine ganze Weile versucht. Auch die Beschreibung im Handbuch hilft mir nicht weiter. Öresund grenz doch direkt an Lübeck und einen Rechtsklick mache ich auch - aber nichts tut sich.....
Verstehe das nicht.

Gruß,
Amaris

fritzspam
08.02.07, 01:24
die schiffe dürfen zum verladen nicht im hafen sein, sondern müssen auf offener see sich befinden, dann kannst du verladen. beim ausladen gilt das gleich, da kannst du aber auch in den hafen fahren und die einheiten werden automatisch an land geholt

Cem
08.02.07, 06:22
Und noch was Pro regiment 1 schiff! :D (Tranportschiff)

Amaris
08.02.07, 09:56
die schiffe dürfen zum verladen nicht im hafen sein, sondern müssen auf offener see sich befinden, dann kannst du verladen. beim ausladen gilt das gleich, da kannst du aber auch in den hafen fahren und die einheiten werden automatisch an land geholt

Seltsam, so habe ich das auch gemacht - steht ja auch im Handbuch. Aber wenn ich dann auf das Schiff (eine Kogge) rechtsklicke tut sich nichts. Das Schiff war in Öresund auf offener See.

Muß da am Mauszeiger ein grüner Pfeil erscheinen ?
(Es gibt ja als Symbol nen grünen Pfeil, ein rotes Kreuz und einen kleinen weißen Punkt - je nachdem ob man ein Gebiet betreten kann oder nicht)


Und noch was Pro regiment 1 schiff! (Tranportschiff)

Ja, hab ich auch dran gedacht - hab nur ein Regiment Waffenträger mit einem Konquistador. Die sollen in eine Kolonie verschifft werden...


Gruß,
Amaris