PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limit bei Fallschirmjägern



He-Man
10.02.07, 16:02
Gibt es ein Limit an Divisionsgrößen bei Fallschirmjägern. Also gibt es wie bei der Invasion einen Stackpenalty ab einer bestimmten FJ-Grösse? Weiss da jemand was? Ich denke die gibt es nicht.

Colonel Chris
10.02.07, 16:04
Das denke ich auch. FschJg gelten als normal Divisionen beim LL-Angriff, anders als Divisionen bei der Küsteninvasion.

Von daher könnte man auch 2x 12 Divisionen absetzen, sofern nebenan ein HQ in Stellung ist.

He-Man
10.02.07, 16:17
Danke für die schnelle Antwort. Genau das hatte ich auch gedacht! :)

Colonel Chris
10.02.07, 16:19
Danke für die schnelle Antwort. Genau das hatte ich auch gedacht! :)

Getestet habe ich es aber auch noch nicht - wer baut schon 24 FschJgDiv? :D

Aber man kann das ja mal mit einem USA-Szenario testen und per Konsole alle Regler verstellen, damit es schnell geht mit der Produktion.

G'Kar
10.02.07, 16:35
Getestet habe ich es aber auch noch nicht - wer baut schon 24 FschJgDiv? :DVor allem - wer baut 24 Transportflieger...?! :eek:

Preussenhusar
10.02.07, 17:30
Herrjeh, warum so kompliziert ;)

Baut einen event und holt Euch die 24 Flieger und Divisionen.

Dann absetzen und schauen :D

PH

G'Kar
10.02.07, 17:37
Und da wundert man sich, dass manche Modder immer auch gleich für Cheater halten! :D

Colonel Chris
10.02.07, 18:10
Und da wundert man sich, dass manche Modder immer auch gleich für Cheater halten! :D

:D :ja: :lach:

He-Man
10.02.07, 21:11
Ich wer das mal testen. Setze Produktionsdauer und -Kosten runter und bau allles innerhalb eines Tages und dann umstationieren, abwarten und dann meld ich mich wieder... ;)