PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalunion - Der grösste Fehler



Silece
15.02.07, 18:34
Hallo,

ich spiele Österreich und habe ein Spiel mlt Österreich begonnen. Dann noch einige Staatsehen (Böhmen, Bayern und Ungarn) und ein Bündniss mit Böhmen später ist die Situation soweit stabilisiert. Und dann passiert es. Ich schließe eine Ehe mit Frankreich - großer Fehler. Franz Ferdinand stirbt kurze Zeit später und ich bin dann der Junior. :(

So jetzt die Frage:
*Wie werde ich Ihn los (in 90 Tagen)

Krieg kann ich nicht erklären. Lustigerweise ist übrigens mein König Albrecht der II. und der Französische Ludwig XI. Ich dachte dann müssten die Herrscher gleich heißen.

Seelensturm
15.02.07, 18:54
Warten bis Ludwig stirbt.
Staatsehen mach ich grundsätzlich nur mit Staaten, die ich in den nächsten Jahren friedlich vasselieren will.

noxx
15.02.07, 19:05
Ich nehme an das der Herrscher ein "Reichsverweser" ist, da zumindest bei mir, der gleichzeitig mit dem Schirmherr (bei mir eine Englische Königin) abgekratzt ist, hatte das aber bisher auch erst einmal :???:

Silece
15.02.07, 19:10
Nach einmal Neuladen ist dann auch Louis XI mein König. Ich habe es jetzt auch geschafft mein Bündniss mit Frankreich zu brechen. (Bin nicht in den Kreig gezogen).

Jetzt bekomme ich alle Monat ein Angebot doch beizutreten :-)
Bei +20 Beziehungen.

Silece
15.02.07, 20:09
Juhu, Louis ist gestorben :D