PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugoslawien



Garavi
31.03.07, 11:49
Hallo

ich spiele derzeit ür Bosnien und habe alle ehemaligen provinzen von Jugoslawien erobert.Wäre es möglich Jugoslawien zugründen?

Foto von ehemaligen Jugoslawien:

http://www.zeithistorische-forschungen.de/_ZF/images/default/calic_karte.jpg

Priamos
31.03.07, 12:18
Ich glaube nicht, dass das geht. Jugoslawien ist ja auch erst nach dem 1. Weltkrieg entstanden. Da musst du dir ein bisschen was hermodden.

Arminus
31.03.07, 12:23
Wie Priamos schon schrieb, da müßtet Ihr Euch schon ein Event dazubasteln. Denn vor dem 20. Jahrhundert hat Jugoslawien nichts zu suchen. Und wenn Ihr eh schon alle Provinzen erobert habt, dann seit Ihr doch de facto schon Jugoslawien, Großserbien nämlich...

Al. I. Cuza
31.03.07, 16:31
Er spielt aber mit Bosnien... Also Großbosnien. :D

Garavi
31.03.07, 19:30
Hallo

schade ,dachte es geht irgendwie ohne am spiel zuzubasteln.Danke für die antworten.

mfg

Hygelik
01.04.07, 11:55
Ohne Ein griff geht es leider nicht , aber schau dir mal das "deutschland event" an . Auf grundlage davon sollte es nicht sooooooo schwer sein sich ein Jugoslawien event zu basteln .


gruß

Hygelik

Al. I. Cuza
02.04.07, 02:08
Wenn man es zum ersten Mal macht, schon...

Garavi
03.04.07, 19:58
@Hygelik

ich werde es mal versuchen.Danke

edit:

ja soweit kann ich alles so ändern das es auf Jugo... passt aber wie kann ich das mit der Flagge ändern?Geht das überhaupt?

Al. I. Cuza
03.04.07, 20:13
Es gibt einige die sich damit Beschäftigen. Ich denke aber du kannst einfach die Flagge für Jugoslavien aus dem HOI2 nehmen... Oder etwa nicht:???:

Hygelik
04.04.07, 01:21
uh ja ähm... bin leider selbst ein noob was modden angeht , für absoloute Kleinigkeiten reicht es wohl noch , aber ich fürchte bei den Flaggen muss ich passen . Evtl erbarmt sich ja jemand von den Profis :D . Ansonsten nimm doch die Bosienien Fahne , wenn ich es richtig verstanden habe willst du ja eh mit "Großbosnien" spielen :smoke: . Zugegebenermaßen ist die Lösung nicht sehr elegant .


Gruß

Hygelik

Al. I. Cuza
04.04.07, 18:01
Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass jemand bei seinem EU Mod die Flaggen aus HOI benutzt hat, oder andersherum, es sollte daher einfach sein die Jugoslawien-Fahne aus HOI zu nehmen und in den Folder für EU zu verschieben. Wenn ihr kein HOI besitzen solltet, könnte ich euch die Flaggen zukommen lassen.

Gruß,Cuza

Garavi
05.04.07, 19:17
@Al. I. Cuza

es wäre sehr nett wenn du mir nur die flagge von jugoslawien zukommen lassen würdest .

@Hygelik

eigentlich habe ich mit Bosnein angefangen und nach einer zeit kroatische provinzen erobert von österreich und unganr und dann kroatien in die unabhängigkeit entlassen.Beim späteren start habe ich einfach kroatien als mein Land gewählt und spiele nurn weiter .Habe jetzt alle provinzen von ehemaligen Jugoslawien erobert und will versuchen Jugoslawien zuerschaffen.

Al. I. Cuza
05.04.07, 19:50
Das Shield:

http://www.imagewoof.com/view_image/e2d9a1149/shield_yug.bmp

Die Flag:

http://www.imagewoof.com/view_image/688d51127/flag_YUG.bmp

Garavi
05.04.07, 19:54
Dankeschön das ging schnell.
So habe nun alles soweit umgeändert und das Jugo-Event in den Event.ordner hineinkopiert.

Muss ich nochwas machen?

Mfg und danke für die flage