PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotfix für Armageddon



[B@W] Abominus
05.04.07, 13:39
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=296866

******Change Log ******
- Fixed a couple of annoying things in the scenario set up
- Did some further tweaks to the tech teams
- Got the right tags in the AI files.
- The cost when serial building units with attachments should now be correct.
- Attack time can now be moved back.
- The ship values should now not be changed when a nation is annexed.
- The lockup that some times occurred when selecting battle cruisers is fixed
- Fixed a few spelling errors
- The increases in supply, fuel and minimum fire distance should now be correct when building attachments

AG_Wittmann
05.04.07, 14:04
Schön, dafür gibts ne Dose Jungerbsen ... oder Spinat ... keine Ahnung, was genau in den grünen Dosen is, die man für die Bewertung herangezogen hat ... hmm, so ein Pech für dich, muss erst andere Amöben mit grünen oda roten Dosen bewerfen ...

AG_Wittmann
05.04.07, 14:54
Hmm, jetzt kann man die Uhrzeit für den Angriff unbegrenzt zurückdrehen ... so ähnlich wie "Zurück in die Vergangenheit" ... höhö ...

Orbaal
05.04.07, 14:58
Tja wenn das in Realität auch möglich gewesen wäre... :D


"Der Angriff Steiners soll vorgestern erfolgen!"

Admiral Yamamoto
05.04.07, 15:16
Abominus']
- Fixed a couple of annoying things in the scenario set up

Ähämm...
Meiner Meinung nach sollte man sowas fixen, BEVOR man das Ding auf den Markt rausjagt. :rolleyes:


Abominus']- Fixed a few spelling errors

Ich wüsst da noch 'n paar errors, die man auch bei DD fixen sollte ;)

Aber insgesamt ist es ja schön, wenn es noch einen support gibt. :)

Beduries
05.04.07, 15:38
Ähämm...
Meiner Meinung nach sollte man sowas fixen, BEVOR man das Ding auf den Markt rausjagt. :rolleyes:



Ich wüsst da noch 'n paar errors, die man auch bei DD fixen sollte ;)

Aber insgesamt ist es ja schön, wenn es noch einen support gibt. :)
Für den man jedes Mal Geld berappen darf... :rolleyes:

Preussenhusar
05.04.07, 15:51
Aber insgesamt ist es ja schön, wenn es noch einen support gibt.... :)

sagte der Autokunde, nachdem mit 4 Tagen Verspätung endlich seine Reifen montiert waren...... :rot:

PH

Admiral Yamamoto
05.04.07, 16:04
sagte der Autokunde, nachdem mit 4 Tagen Verspätung endlich seine Reifen montiert waren...... :rot:

PH

Immerhin WURDEN sie montiert.
Positiv denken :D

AG_Wittmann
05.04.07, 16:36
Naja, versteh nich, wie man nen Auto mit nem Spiel vergleichen kann ... das eine braucht man womöglich dringend für die Arbeit, während ein Spiel nur Luxus is ... dann lieber mit ner Glotze vergleichen ...

Muss gleich mal guggn, da gabs bei der Fliegertechnologie oder Geheimtechnologie paar "Wanted Strings" ... ma guggn, obse wech sind ...

Die "Unknown string wanted" bei den Atombomben sind nich wech ... dat betrifft die Verkleinerte Fissionsbombe und die Wasserstoffbombe ...

[B@W] Abominus
05.04.07, 16:38
Naja, versteh nich, wie man nen Auto mit nem Spiel vergleichen kann ... das eine braucht man womöglich dringend für die Arbeit, während ein Spiel nur Luxus is ... dann lieber mit ner Glotze vergleichen ...

Muss gleich mal guggn, da gabs bei der Fliegertechnologie oder Geheimtechnologie paar "Wanted Strings" ... ma guggn, obse wech sind ...


Da habt ihr Recht, werter Wittmann. Spiele sind Luxus... aber nach meiner Auffassung sollten auch Autos Luxus sein, ich will aber nicht zu offtopic gehen (Umweltschutz etc.)... :prost:

Spocky
05.04.07, 17:27
Und wenn wir schon bei Bilder und Vergleichen sind (Spiele und Luxus):

Ich möchte bei euch eine Kiste Rotwein kaufen , aber erst wenn auch die Korken drauf sind

;)

meint der Spocky , der noch kein Armageddon hat

G'Kar
05.04.07, 18:13
Jetzt lasst doch mal die alten Schweden! Vielleicht brauchen deren Geschäftsprozesse einfach mal 'nen Hotfix! :ja: :D

thrawn
05.04.07, 19:10
Jetzt lasst doch mal die alten Schweden! Vielleicht brauchen deren Geschäftsprozesse einfach mal 'nen Hotfix! :ja: :D

Leider werter Bürger



Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie G'Kar erneut bewerten können.


Und leider brauchen die Schweden einen sehr grossen Hotfix.

Tellerwerfer
05.04.07, 23:30
Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass ich mir dieses "Addon" frühstens zulegen werde, wenn ich aus den Forenthreads hier entnehmen kann, dass es halbwegs ordentlich läuft (...ca. 2 Patches/Fixes/Mods später).

Zu den Vergleichen:

DD Armageddon = Vista (bekommt einen Patch nach dem anderen hinterhergeschoben)
DD = XP (läuft mittlerweile passabel)

G'Kar
06.04.07, 01:02
Angesichts des Hotfixes habe ich mir DDA ( - scheint wohl die "offizielle" Abkürzung zu sein, dabei hätte ich "Arm" viel besser gefunden! :^^:) vorhin zugelegt. Sieht ganz nett aus, allerdings sind immer noch Bugs drin, die man nach wenigen Minuten finden kann: Das Torpedo-Attachment scheint immer noch nicht zu funktionieren, und so etwa jedes dritte neue Wort wurde falsch geschrieben. :rolleyes:

Der XP-Vergleich ist übrigens gar nicht schlecht, schließlich sind jetzt manche Einheitenstacks in der Anzeige links in Farbe und bunt. Beim nächsten Booster-Pack gibt's dann bestimmt Transparent-Effekte... :teufel:

Naja - kommt Zeit, kommt "Enhancement"! :D

P.S. Die mitgelieferten KI-Dateien sind übrigens mehr als ein halbes Jahr alt, ich kann mir also nicht vorstellen, dass die KI schon etwas von den neuen Navy-Brigaden gehört hat. :)

G'Kar
06.04.07, 01:58
Hmm, sehr schlau: Jäger und Bomber sind in der Übersicht farblich hinterlegt (mag man auch davon halten was man möchte) - nur Stukas haben keine Farbe abbekommen. Tja, sind halt keine richtigen Bomber! :wirr: :ditsch:

AG_Wittmann
06.04.07, 03:11
Die HQs sind auch bunt ...

Aber der Hotfix is nervig, bist ständig im Pausenmodus, weil die Zeitangabe für die Angriffe nutzlos ist, die aktualisiert sich auch nicht mehr stündlich ... muss man immer vor oder zurück stellen, wenn man gut geplante Offensiven machen möchte ...

Die Schweden brauchen keinen Hotfix, die brauchen nen Arschtritt ... das Addon is wirklich eine der schlechtesten Arbeiten, die sie da zusammengeschlampt ham ...

Ach, eh i es vergesse, selbst der Hotfix hat nen Fehler ... der installiert die "naval_torpedoes_l.txt" in ein falsches Verzeichnis ... die TXT gehört in das Verzeichnis DB/Units/Brigaden ...

Furchtbar ...

G'Kar
06.04.07, 10:55
Nach einmal drüber schlafen und objektiv die Pros des "Booster Packs" betrachten tendiere ich zur gleichen Ansicht: Abgesehen davon, dass man nun beim Bau von (Land-)Einheiten die Brigaden gleich mitbestellen kann - und hoffentlich funktioniert das auch schon zu 100% - sehe ich für mich persönlich bisher nichts Sinnvolles. Ist so ein bisschen das "Begleitträger-Syndrom": Eigentlich gute Ideen, aber besch...eidene Ausführung. Und bei manchen Bugs und auch Rechtschreibfehlern muss man sich mal wieder ernsthaft fragen, wer das eigentlch getestet hat und wie lange. Vor meinem inneren Auge tauchen gerade 100 Affen mit 100 Schreibmaschinen auf, die ein Shakespeare-Sonett schreiben sollen...

Gesamtwertung: 4- mit Brief an die Eltern. Ich empfehle den Schweden mal dringend ein Nachschlagen unter dem Stichwort "Quality Assurance". Man kann sich nicht ewig auf die Ausrede "Wir sind eine kleine Schmiede von Freaks" zurückziehen.

P.S. 5 Euro tun auf der anderen Seite natürlich auch nicht weh, wenn man sie in die Gesamtkosten pro Spielstunde einrechnet. Den neuen Luftkampf habe ich noch nicht getestet, aber für alles andere gilt noch stärker als bei Doomsday: Man könnte auch drauf verzichten.

Lord Rahl
06.04.07, 13:23
Das mit den Brigaden die man gleich mit zuweisen kann ist in meinen Augen die einzige Änderung die man mit den Begriff "Sinn und Verstand" umschreiben kann. Der Rest tendiert meiner Meinungn nach inzwischen auch eher dazu die Meinung zu untermauern das Paradox ihre Spiele selber nicht spielt.

Die Änderungen mit den Schiffsbrigaden sind zwar ne nette Spielerei, aber ohne ne vernünftige KI die sowas auch nutzt einfach sinnlos.

Aber mal schauen was man noch so mit der dt. Flotte anstellen kann wenn das jetzt tatsächlich funktioniert das die Schiffswerte auch weiterhin vorhanden bleiben.

G'Kar
06.04.07, 13:34
Die Änderungen mit den Schiffsbrigaden sind zwar ne nette Spielerei, aber ohne ne vernünftige KI die sowas auch nutzt einfach sinnlos.Meinem ersten Eindruck nach sind die geringen Verbesserungen der Navy-Brigaden außerdem die Baukosten nicht wert. Der erste Thread zum Thema "Naval Brigades Analysis" sollte nicht lange auf sich warten lassen.

Die Geschwindigkeit und Sorgfalt bei der Entwicklung von Armageddon kann man übrigens auch daran ablesen, dass in der Datei naval_torpedoes_l.txt von "Carrier Air Groups" die Rede ist. :wirr:

Lord Rahl
06.04.07, 13:41
Tja, ist wohl eher ein Problem der gestalt, wenn es einer baut sollten es alle bauen, ansonsten sagen die BBs "Hallo Meeresboden, ich bin gleich da" während die schweren Kreuzer in aller seelenruhe in den Hafen zurück fahren :D

He-Man
07.04.07, 20:28
Die Geschwindigkeit und Sorgfalt bei der Entwicklung von Armageddon kann man übrigens auch daran ablesen, dass in der Datei naval_torpedoes_l.txt von "Carrier Air Groups" die Rede ist. :wirr:
Oh ja. Das ist eigentlich sogar sehr peinlich; wenn nicht traurig :(

G'Kar
08.04.07, 00:33
Es steht zwar nur in den Kommentaren, aber dennoch finde ich es durchaus erhellend.